PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES zu Gamecube Converter gesucht


Skorpion
2005-07-03, 19:22:57
Ich suche momentan einen Converter, wo ich mit dem SNES Pad auf dem Gamecube spielen kann.
Leider habe ich absolut keine Ahnung wo es sowas gibt (ebay bringt nix und bei google werde ich nicht fündig).

Kann mir jemand nen Link posten, wo es sowas gibt? Mein Bruder hatte mal einen gesehen für 7€ aber er weiß die Seite leider nicht mehr :(

Danke ;)

Meta-Ridley
2005-07-03, 20:25:01
Wozu?

Kauf doch gleich das passende Pad:

http://www.lik-sang.com/info.php?category=75&products_id=2467&

Skorpion
2005-07-03, 21:09:35
da kann man aber schlecht alle 3 Knöpfe gleichzeitig (Punch oder Kick bei Street Fighter) drücken, daher bevorzuge ich den Original SNES Controller.

3dfx Voodoo5 5500
2005-07-04, 02:11:51
Jup, ich sah mal derartiges, einen Adapter um die SNES Pads an den Cube anschließen zu können, finde das Ding aber leider net mehr....sowas muss es doch geben, bei dem genial designten SNES Pads.