Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : singleplayer


BF2Zogger
2005-07-03, 19:27:18
kann man eigentlich irgendwie im singleplayer auch 32er maps zoggen, oder wirklich NUR 16er ???? n kumpl meinte da müsst ich irgend ne datei irgendwoe wo 16 bei ner karte steht auf 32 ändern, aber kein plan welche datei der meinte -.-
weil inet kannich nich zoggen weil.....ka, verbuindet zu KEINEM server, entweder server sind voll oder verbindung nicht möglich.
falls einer weiterhelfen kann :

T-DSL 1000 fastpath( sollte reichen oder ?? ^^ )

amd sempron 3000+ ( = 2000 reale mhz, singleplasyer geht ja auch )
gForce FX 5500 ( sagich nix zu -.-)
1024 ram ( ruckelt nich, nur bei rauchgranaten und dem verschwimmen nen bisschen )

liegts vielleicht an irgendeiner dieser sachen ?? dass meinte auch einer bei mir, aber dann würd ich ja auch nicht singleplayer spieln können......

thx für jede hilfe

Mitleidender
2005-07-03, 20:51:37
dein system is nich das allerbeste, aber versuch mal deine grafikkarte(insofern du es nich schon machst) etwas zu overclocken
würde auf jeden fall die details nich so hochstellen und max 1024x768 zocken,wenigstens haste 1gb ram, das holt bei dem game einiges raus
zum thema sp-zoggen:
es is zur zeit ohne aitool nich möglich den bots für die größeren karten wegpunkte zu setzen,also kannste die 32er und 64er-karten nicht zoggen
du kannst dir nur die botzahl für ne kleine 16er-karte erhöhen, indem du ne datei umschreibst(dazu rtffaq@bf-42.de--> http://www.bf-42.de/index.php?action=readcontent&id=58#botsandtickets )
somit kannste dir ne höhere anzahl von bots ins game setzen lassen, dann rockt das game im sp erst...