PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt bin .......


Loci
2005-07-03, 19:45:23
N'abend Leute

Da ich nicht weiß wenn ich es sonst auf die nase binden soll müsst ihr eben heute mal herhalten :) ... Ich bin einfach nur noch verliebt das es schon bald weh tut.

Die Gefühle in mir bringen mich noch in den wahnsinn.Normal vergeht mir ein Wochenende nicht langsam genug, aber im moment wünschte ich mir es wäre schon Montag Früh damit ich sie wieder seh .Ich kann nicht mehr klar denken oder mich sonst irgendwie ablenken.Das verrückte daran ist, das sie für mich die selben gefühle hat wenn ich net gannnnnnnnnnnnnnnnnnz aufm falschen dampfer bin.

Ist das Normal, das man nimma klar denken kann ?? Das einem in einem moment ein freudenschrei ausbrechen könnte und im nächsten ob sie mit einem nicht nur spielt O_o


Wahhhhhhhh ich werd noch verrückt .....

Lg
Loci

RMC
2005-07-03, 19:47:05
hm...jeder Tag Sonntag? ;)

LovesuckZ
2005-07-03, 19:49:48
In was denn?

noid
2005-07-03, 19:50:13
ich bin entweder für nen ban, oder für dein einführung eines sub-forums für liebesprobleme. wobei dann wieder das offtopic erstaunlich sleer sein würde :ugly:

Hawky
2005-07-03, 19:50:45
N'abend Leute

Da ich nicht weiß wenn ich es sonst auf die nase binden soll müsst ihr eben heute mal herhalten :) ... Ich bin einfach nur noch verliebt das es schon bald weh tut.

Die Gefühle in mir bringen mich noch in den wahnsinn.Normal vergeht mir ein Wochenende nicht langsam genug, aber im moment wünschte ich mir es wäre schon Montag Früh damit ich sie wieder seh .Ich kann nicht mehr klar denken oder mich sonst irgendwie ablenken.Das verrückte daran ist, das sie für mich die selben gefühle hat wenn ich net gannnnnnnnnnnnnnnnnnz aufm falschen dampfer bin.

Ist das Normal, das man nimma klar denken kann ?? Das einem in einem moment ein freudenschrei ausbrechen könnte und im nächsten ob sie mit einem nicht nur spielt O_o


Wahhhhhhhh ich werd noch verrückt .....

Lg
Loci


Hey, geht mir genauso, nur tuts bei mir doppelt so weh, weil ich weiß bzw. zu 80% ahne das sie mich nur als Freund sieht ;_;

Loci
2005-07-03, 19:50:46
Ne nix gegen tag sonntag, auser sie wäre hier, dann ja :)

Na in eine Junge frau :D :D :D :D

*imkreistanz* Auweia hat dir mir den kopf verdreht*

drexsack
2005-07-03, 19:53:26
Freut mich für dich.

Wiese?

RMC
2005-07-03, 19:54:21
Na in eine Junge frau :D :D :D :D

trotzdem alles Gute!! :ugly:

Wird schon gut gehen, hoffe ich für dich...heut Nacht wirst du sicher kein Auge zu tun...jaja, die Vofreude, manchmal kann sie sooo gemein sein. Mann...ich wünschte mir gings auch so :D

p]A[n
2005-07-03, 20:01:29
Willkommen im Club :)

Mir gehts zur Zeit genauso.
Auch wenns schwer klingt, versuch dich abzulenken!
Absolut das einzige das hilft.
Am besten wäre aber, wenn du es ihr sagen würdest :)

Mfg Pan

Loci
2005-07-03, 20:05:42
A[n']Willkommen im Club :)

Mir gehts zur Zeit genauso.
Auch wenns schwer klingt, versuch dich abzulenken!
Absolut das einzige das hilft.
Am besten wäre aber, wenn du es ihr sagen würdest :)

Mfg Pan


Das werde ich morgen machen :) ... Da wir zusammen auch noch arbeiten, gehn wir gleich nach der arbeit was essen :)

{655321}-Hades
2005-07-03, 20:14:03
Tatsache ist, dass Verliebte vom medizinischem Standpunkt aus eingesperrt werden müssten (ich habe mal eine Studie über die Veränderung des Hirnstoffwechsels bei Verliebten gelesen). Ihr seid eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Vermutlich ist es nur der Neid, der aus mir spricht. Ich habe irgendwie kein Talent dafür mich zu verlieben.

Dann hoffen wir mal das Beste für dich! :)

kapo
2005-07-03, 20:15:14
Und in 4 Wochen gibts wieder einen Beziehung-in-die-Brüche-gegangen Rumheul-Thread X-D (n)

Pompos
2005-07-03, 20:16:22
Ist das so über Nacht passiert?

Loci
2005-07-03, 20:23:52
@{655321}-Hades

Also nach dem müsste man mich lebenslänglich einsperren und den schlüssel weg werfen ^^ ....



@Pompos
Jo, eines tage meinte sie zu mir eben, das sie mich süss findet und dann sind wir eben ins reden gekommen :) *freu*.Sie hat mir dann gleich ihre Telefonnummer gegebe und adresse, und nu gehts eben mit SMS+Anruf hin und her :)

Gruß
Loci

*tanz*

Elladan
2005-07-03, 20:39:28
glückwunsch!

aCiD
2005-07-03, 23:45:47
@{655321}-Hades

Also nach dem müsste man mich lebenslänglich einsperren und den schlüssel weg werfen ^^ ....



@Pompos
Jo, eines tage meinte sie zu mir eben, das sie mich süss findet und dann sind wir eben ins reden gekommen :) *freu*.Sie hat mir dann gleich ihre Telefonnummer gegebe und adresse, und nu gehts eben mit SMS+Anruf hin und her :)

Gruß
Loci

*tanz*


Cool, sowas ist schön :) Glückwunsch :)...wäre auch gern mal wieder verliebt^^

Greetz
aCiD

piker
2005-07-04, 00:18:18
... Ich bin einfach nur noch verliebt das es schon bald weh tut.
Das verrückte daran ist, das sie für mich die selben gefühle hat wenn ich net gannnnnnnnnnnnnnnnnnz aufm falschen dampfer bin.



na aber dann ist doch alles im lack. das nächste we brauchst du ja dann theoretisch nicht nehr zu schmachten. du machst in dieser woche reinen tisch und regelst alles :wink: und das nächste we verbringst du mit ihr zusammen.

good luck to find the right words :smile:

Craig
2005-07-04, 00:45:31
Und in 4 Wochen gibts wieder einen Beziehung-in-die-Brüche-gegangen Rumheul-Thread X-D (n)


Manche habens echt nicht nötig.

1349
2005-07-04, 17:24:35
ich verstehe nicht, wie man glücklich in so einer situation sein kann. dabei verfalle ich jedesmal in starke depressionen. bisher wurde es kein einziges mal erwiedert und ich wünschte mir, ich wäre ihr nie begegnet. wenn ich merke, dass mir eine frau gefällt, versuche ich mich von ihr fern zu halten, nur um mich nicht zu verlieben. leider geht das nicht immer. ;(

kann man sich nicht dagegen abhärten?

Dykstra
2005-07-05, 08:58:29
wenn ich merke, dass mir eine frau gefällt, versuche ich mich von ihr fern zu halten, nur um mich nicht zu verlieben.

Sorry, aber das ist das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe. :crazy2:
Wie willst Du dann jemals in eine Beziehung kommen?
So verpasst Du irgendwann die Chance deines Lebens...

Masterp
2005-07-05, 09:01:52
Ist Sie auch in die verliebt ?

Dykstra
2005-07-05, 09:04:23
Ist Sie auch in die verliebt ?

Naja laut Aussage von Loci sieht das so aus:

Jo, eines tage meinte sie zu mir eben, das sie mich süss findet und dann sind wir eben ins reden gekommen *freu*.Sie hat mir dann gleich ihre Telefonnummer gegebe und adresse, und nu gehts eben mit SMS+Anruf hin und her

Winter[Raven]
2005-07-05, 10:05:25
Ihr habt Probleme *gg*, ich muss schon seit paar Wochen ~6 ohne meine Verlobte auskommen ... ich bin schon länger Wahnsinnig.

Eigentlich ist dieses Gefühl von Schmetterlingen im bauch nach einiger Zeit vorbei und man liebt den Menschen, aber ich bin mit meiner süßen schon bald 2 Jahre zusammen und ich habe die Schmetterlinge genauso wie am ersten Tag :)

Und Sie hat die selben Gefühle ... :redface:

@ LOCI

TOI TOI TOI!