PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das Abit KX7-333? Erfahrungen gesucht...


Unregistered
2002-06-15, 19:40:44
HI,

ich bin am überlegen, ob ich mir das Abit KX7-333 (ohne RAID) zulegen soll, is für 130,- €uro ja auch noch recht günstig im vergleich zu ASUS!
Leider sind Reviews von diesem Board sehr selten und deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen wie so die "User-Erfahungen" mit dem Board sind, also STABILITÄT, OC,....!

Ein paar konkrete Fragen hab' ich auch noch:
-hat das board USB 2.0?
-ist ein PCI-Teiler von 5 einzustellen (für 166er FSB)?
-passen großvolumige Kühler drauf (muss ein Global WIN WBK 38XL Platz finden!)
-gibt es sonst irgendwelche physikalischen ungereimtheiten (z.B. wie bei Epox mit GeForce4 Ti-Karten wegen dem Kondensator am AGP-Slot)?


THXX!

StefanV
2002-06-15, 20:34:21
ist die KT333 Version vom KR7A.

Unregistered
2002-06-17, 16:12:18
Hey zusammen,

also ich hab mir auch das KX7-333 geholt. Habe aber das Problem das mein Corsair 3000 C2 nicht mit 2-2-2-1 bei 166MHz läuft. Bin mir nicht sicher was es ist der Speicher oder das Board :(

mibi
2002-06-17, 17:56:10
hi!

hat das board USB 2.0?
nein
ist ein PCI-Teiler von 5 einzustellen (für 166er FSB)?
ja den hat es :)
passen großvolumige Kühler drauf (muss ein Global WIN WBK 38XL Platz finden!)
also der Swifttech MC462 passt problemlos. Dann sollte ein kleiner WBK auch passen ;-)
gibt es sonst irgendwelche physikalischen ungereimtheiten (z.B. wie bei Epox mit GeForce4 Ti-Karten wegen dem Kondensator am AGP-Slot)?

nö sowas gibts wirklich nur bei Epox :D