PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien, Ferien, Ferien


HD Laeppli
2005-07-03, 20:54:10
Jetzt packt mal aus wo geht ihr diesen Sommer in die Ferien? Ballermann? oder is wer lieber auch im Sommer im Schnee?

Ich geh mitm kollegen nach Berlin 1 Woche zum Weissbier schütten ;D ...nee im ernst erzählt mal was ihr so treibt, bin gespannt :wink: :cool:

HyperX
2005-07-03, 21:00:29
Balkonien!! Endlich ma zu hause bleiben!!! ;D ;D

Heimatsuchender
2005-07-03, 21:04:00
Ich gehe arbeiten. Da ist nichts mit Ferien. ;(
Ich gehöre der berufstätigen Schicht an und darf ab und zu etwas Urlaub machen.

tobife

Elladan
2005-07-03, 21:10:09
Wolfgangsee, 10 tage, mit kumpels.

Aber verdammt, noch ist Schule und man darf so richtig ranklotzen ;(

HD Laeppli
2005-07-03, 21:20:32
Bei mir is zwar auch schluss mit schule bin seit 2 jahren iner Lehre, aber 2 Wochen im Sommer sind bei mir schon pflicht :naughty:

alkorithmus
2005-07-03, 21:25:52
Bei mir is zwar auch schluss mit schule bin seit 2 jahren iner Lehre, aber 2 Wochen im Sommer sind bei mir schon pflicht :naughty:


ich will nach amerika mit craig aber ich habe kein geld :(

ischely
2005-07-03, 21:32:08
Ich habe noch gar koi Ferien.

Ich muss noch Franz schreiben und Deutsch und auch noch einen Franztest.

Naja was solls.Dafür habe ich dann länger ferien.hehe *gg*

HockleXX
2005-07-03, 21:34:01
Na für mich gehts nach Berlin - Weissbier drinken....


Ups, jetzt hab ich mich verraten :sneak:

alkorithmus
2005-07-03, 21:42:54
Na für mich gehts nach Berlin - Weissbier drinken....


Ups, jetzt hab ich mich verraten :sneak:


wo denn ganu in berlin?

HD Laeppli
2005-07-03, 21:54:48
wo denn ganu in berlin?

...Na immer Laeppli hinterher :wink:

oink
2005-07-03, 22:13:46
24 Tage Vietnam mit Eltern und dann 8 Tage Lloret de Mar mit Kumpels
wuaha

paulus000
2005-07-03, 22:16:24
Ferien haben begonnen -> Morgen muss ich arbeiten.
Ferialpraktikum für Juli.
Hoffentlich sind die künftigen Kollegen OK.

Marcel
2005-07-04, 13:13:44
Im Sommer werden wir wahrscheinlich in Melbourne sein, dann nach Sydney weiter, von wo wir im Herbst zurueckfliegen. Ob das allerdings Ferien werden, weiss ich noch nicht - in Sydney gibt es ziemlich gute Jobangebote im IT-Bereich. Tasmanien moechte ich auch noch schaffen, was auch ein guter Kandidat fuer den Sommer ist - momentan hat's da nur 11 bis 15 Grad Tageshoechsttemperatur, das ist eindeutig zu kalt.
Genau wissen wir das aber noch nicht, schliesslich ist das noch ziemlich lange hin.

KaeptnOvi
2005-07-04, 13:45:29
genau wissen wir das noch nicht, werde Anfang September 2 Wochen in die Ferien. So wie's ausschaut geht's richtung meer, wohin genau ist noch nicht klar, evtl Ägypten.

ps: geiler nickname :)

Dr. Brain
2005-07-04, 13:48:02
Ich flieg mit ein paar Kumpels für eine Woche nach Gran Canaria. Ende August ist es soweit :)

HockleXX
2005-07-04, 14:21:28
ps: geiler nickname :)

Immer diese Rekruten ;D :wink:

ischely
2005-07-04, 14:32:16
24 Tage Vietnam mit Eltern und dann 8 Tage Lloret de Mar mit Kumpels
wuaha


Nee nee von Familienurlaub in entfernte Länder habe ich genug. Ist auch nix neues mehr.

Und die LLoret Sache brauch ich nicht. Da fahr ich doch lieber mit meinem Schatz in einen romantischen Urlaub.

Wie alt bist du den oink?

Demokrat Läppli
2005-07-04, 14:37:06
Wünsche allseits schöne Ferien.

darph
2005-07-04, 14:55:11
Nee nee von Familienurlaub in entfernte Länder habe ich genug. Ist auch nix neues mehr.
Wenn man nur den Strand und sonst die Resortanlage kennt - stimmt. ;)

ischely
2005-07-04, 15:06:01
Wenn man nur den Strand und sonst die Resortanlage kennt - stimmt. ;)


Hab ich des gesagt? Nee also!

Ich hab scho teilweise im Urwald gecampt und Mambas in der Natur gesehen. desweiteren war ich auch in Gebiten in den die Kinder völlig erstaunt darüber waren sich in der Kamera zu sehen, weil da nie jemand hin kam.

darph
2005-07-04, 15:22:46
Ich wollt dich auch nicht anmachen. ;(

Duz war ein Einwurf genereller Natur, nicht persönlich gemeint. :)

Djon
2005-07-04, 15:25:19
Hallo!!!

Ich muss noch knapp 4 Wochen durchhalten und noch 10 Prüfungen dazu, und dann kann ich auch endlich "FERIEN, FERIEN, FERIEN!!!!" sagen ;D

Mfg Djon

ischely
2005-07-04, 16:39:44
Ich wollt dich auch nicht anmachen. ;(

Duz war ein Einwurf genereller Natur, nicht persönlich gemeint. :)


Hehe ok! ;))