PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE, INSECT!


Kakarot
2005-07-03, 23:48:13
http://img84.imageshack.us/img84/1420/ragnaros7rh.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=ragnaros7rh.jpg)

thanks to ImageShack.

Exxtreme
2005-07-03, 23:49:37
Gratz. :D

Gandharva
2005-07-03, 23:51:06
das hat aber lange gedauert seit du das erste bildchen von dem reingestellt hast.

wir sind ja sogar mittlerweile fast mit domo fertig mit der neuen raidgruppe (2 adds waren noch da und dann hatten wir anhk-not...) ;)

oder is der kleine echt so schwer?

Kakarot
2005-07-03, 23:54:14
oder is der kleine echt so schwer?
Er macht es einem nicht leicht, man braucht extrem gutes Equipment (man hat halt nur begrenzt Zeit, denn zwei Sonphasen zu überstehen ist sehr schwer) und die nötige Disziplin um eine Chance zu haben.

Wir machten ihn mit einer Sonphase, zuvor waren wir bei 6% gewiped, weil die zweite Sonphase begonnen hatte.

edit: dazu muss man noch sagen, dass wir nach 1.5 wieder komplett von vorne anfangen mussten, da er von Blizzard schwerer gemacht wurde, bzw. mehr Taktik verlangt.

Gandharva
2005-07-04, 00:05:03
Er macht es einem nicht leicht, man braucht extrem gutes Equipment (man hat halt nur begrenzt Zeit, denn zwei Sonphasen zu überstehen ist sehr schwer) und die nötige Disziplin um eine Chance zu haben.

Wir machten ihn mit einer Sonphase, zuvor waren wir bei 6% gewiped, weil die zweite Sonphase begonnen hatte.

edit: dazu muss man noch sagen, dass wir nach 1.5 wieder komplett von vorne anfangen mussten, da er von Blizzard schwerer gemacht wurde, bzw. mehr Taktik verlangt.

jo, ich weiss noch die ersten killmeldungen kamen von gilden die ihn ohne sonphase gekillt hatten. unsere bisherigen überlegungen sahen eigendlich auch eine sonphase vor.

wurde denn ausser:


Es wird jetzt immer Lavaeruptionen in Ragnaros' Unterschlupf geben, solange Ragnaros in einem Kampf verwickelt ist. Diese Lavaeruptionen kommen jedoch seltener vor, fügen weniger Schaden zu und man kann diesem Schaden zudem auch widerstehen.

Die maximale Zornreichweite von Ragnaros' Zauber wurde erhöht.


noch etwas geändert?

ach ja -> gratuliere! :redface:

Börk
2005-07-04, 00:09:37
jo, ich weiss noch die ersten killmeldungen kamen von gilden die ihn ohne sonphase gekillt hatten. unsere bisherigen überlegungen sahen eigendlich auch eine sonphase vor.

wurde denn ausser:



noch etwas geändert?

ach ja -> gratuliere! :redface:
Die gravierende Änderung ist, dass er den MT jetzt alle 30 Sekunden wegschleudert und dann einfach alle Nahkämpfer nach einander abmetzelt.
Ansonsten ist das schon eine riesen Leistung, denn den neuen Ragnaros haben in Europa erst 5-6 Gilden geschafft! Der vorm Patch war ja in der Tat recht einfach solange man genügen dps hatte...

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-07-04, 00:10:19
vielleicht lässt blizzard ihn uns ja dämnächst auch mal güterweise probieren ohne den server crashen zu lassen oder die hälfte zu disconnecten oder plötzlich irgendwelche leute rauszuporten oder was die noch alles im petto haben. o_O

ach ja, heute ist der 7. dragonstalker helm von ony gedropt der wie die 3 davor, ebenfalls wieder disenchantet werden musste.
normal ist das nicht mehr.

gz zum kill

Gandharva
2005-07-04, 00:14:46
Die gravierende Änderung ist, dass er den MT jetzt alle 30 Sekunden wegschleudert und dann einfach alle Nahkämpfer nach einander abmetzelt.
Ansonsten ist das schon eine riesen Leistung, denn den neuen Ragnaros haben in Europa erst 5-6 Gilden geschafft! Der vorm Patch war ja in der Tat recht einfach solange man genügen dps hatte...

jo, aber was du hier ansprichst (knockback) lässt sich aber "angeblich" mit genug feuerressi (~300) beim mt verhindern.

ach ja, heute ist der 5. dragonstalker helm von ony gedropt der wie die 3 davor, ebenfalls wieder disenchantet werden musste.
langsam glaub ich wirklich irgendein GM will uns da ziemlich ärgern.


sowas is echt bitter :/

onyxia dauert ja ned wirklich lang, aber dann items "wegwerfen" zu müssen is echt mies.

langsam frag ich mich aber ob der loot in mc irgendwie fraktionsabhängig ist. bei uns ist noch kein einziges pala setteil gedroppt. hoffe das ist so und ich weiss es nur nicht.

Kakarot
2005-07-04, 00:16:54
etwas geändert?
Ja, nach jedem "TASTE THE FLAMES OF SULFURON", setzt kurz die Aggro aus, die der Maintank hat und wer in Nahkampfreichweite steht und noch Damage macht, bekommt automatisch Aggro. Ich möchte auch nicht zuviel vorwegnehmen, man findet im Netz schon sehr viel dazu, versucht es einfach mal, alleine das Erlebnis Majordomo zu killen und dann das Event zu starten ist ein Erlebnis.

Gandharva
2005-07-04, 00:24:22
...versucht es einfach mal, alleine das Erlebnis Majordomo zu killen und dann das Event zu starten ist ein Erlebnis.

klar doch! lernwipes gehören dazu und ohne is der spass nur halb so gross irgendwie. aber thx für den tipp. werd gleich mal nen announce-mod schreiben ;)

Kamikaze
2005-07-04, 00:56:57
yeah so muss das aussehen gixx:
http://img222.imageshack.us/img222/2609/wowscrnshot0703052245118wl.jpg :D

edit: ich seh grad dein kiss makro, extra wegen xesi? ;D

Tesseract
2005-07-04, 03:19:01
sowas is echt bitter :/

ja, ist ist sogar verdammt bitter. es droppen immer die selben items, egal ob bei ony oder in mc.
ich habs nochmal nachvollzogen, es waren nicht 5 sondern 7 dragonstalker helme insgesammt bisher. ebenso hat golemagg bis jetzt in 80% der fälle die earthfury chest gedropt.
ich kann es einfach nicht verstehen warum die drops so idiotisch sind. es ist auch nur bei uns so.
und wir reden hier nicht von ein paar unglücklichen drops, das geht schon seit monaten so.

ich schreib demnächst mal einen GM an und will dazu eine stellungnahme.

[dzp]Viper
2005-07-04, 07:23:03
ich schreib demnächst mal einen GM an und will dazu eine stellungnahme.

Ein GM kann dir da nicht helfen - schreibt lieber im WoW-Forum was. Oder frag Kai ;)

DirtyH.
2005-07-04, 07:35:19
http://img84.imageshack.us/img84/1420/ragnaros7rh.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=ragnaros7rh.jpg)

thanks to ImageShack.

Grats zum Kill :)


Hätte da mal ein paar Fragen.

Welchen Verteidigungswert und wieviel Feuerresi hat euer Maintank?

Und wieviel Feuerresi hat der Rest des Raids so im Schnitt?

Danke :)

fizzo
2005-07-04, 08:24:13
gratz zum kill:up:

flagg@3D
2005-07-04, 08:45:02
Jo gratz, ich hoffe ich komme in meinem WoW-Leben da auch mal zu ;)

Kakarot
2005-07-04, 11:11:39
ich seh grad dein kiss makro, extra wegen xesi? ;D
=) ich nicht nur für Xesi, ich fand das Interface an der Stelle etwas leer, da hab ich nen paar Macros aufgenommen, die der Kommunikation dienen. X-D

Welchen Verteidigungswert und wieviel Feuerresi hat euer Maintank?

Und wieviel Feuerresi hat der Rest des Raids so im Schnitt?
Der Verteidigngswert ist nicht so entscheidened, dürfte um die 8500+ sein, Feuer Resistenz (absolut entscheidend, nicht nur für den MT) lag weit über 300, mit Buffs und Totem.
Die Feuer Resistenz des restlichen Raids lag um die 150 bis 200+, ich hatte 189--Kompromiss aus Damage Equip. und Feuer Resistenz.

astro
2005-07-04, 13:17:17
Gratulation!

Aber eine Frage (bitte nicht schlagen ;) ): Wie heisst das Addon für Leiste ganz oben? Wo kann ich das runterladen?

Gandharva
2005-07-04, 13:25:02
Der Verteidigngswert ist nicht so entscheidened, dürfte um die 8500+ sein, Feuer Resistenz (absolut entscheidend, nicht nur für den MT) lag weit über 300, mit Buffs und Totem.
Die Feuer Resistenz des restlichen Raids lag um die 150 bis 200+, ich hatte 189--Kompromiss aus Damage Equip. und Feuer Resistenz.

verteidigung != rüstwert

die höhe des verteidigungswertes ist angeblich schon auch wichtig, da ein hoher def wert, wie auch feuerressi, den knockback verhindern soll.


...
Wie heisst das Addon für Leiste ganz oben? Wo kann ich das runterladen?

Titan Panel (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=860)

Gast
2005-07-04, 14:44:48
Gratulation!

Aber eine Frage (bitte nicht schlagen ;) ): Wie heisst das Addon für Leiste ganz oben? Wo kann ich das runterladen?
Sieht nach Titan Panel aus.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=860

Kakarot
2005-07-04, 15:15:28
verteidigung != rüstwert[/url]
Ja, hab es verpeilt, die deutschen Ausdrücke für einzelne Dinge hab ich nicht so im Kopf. Mit 8500+ meinte ich die Armor Class, der Def. Skill dürfte um die 400 liegen.

Ob ein hoher Def. Skill den Knockback verhindert weiß ich nicht, hohe Feuer Resistenz tut es in jedem Fall.



Bei der Leiste handelt es sich, wie schon geschrieben um den Titan Panel, welcher Bestandteil vom nurfed UI ist, welches ich teilweise verwende.

Konami
2005-07-04, 15:34:37
Gratulation den Hordlingen hier. =)
Jetzt, wo ihr alles schon mal geschafft habt, ist euch sicher langweilig, oder? ;D

Börk
2005-07-04, 16:01:29
Gratulation den Hordlingen hier. =)
Jetzt, wo ihr alles schon mal geschafft habt, ist euch sicher langweilig, oder? ;D
Ich würde sagen das Timing der Hordlinge ist perfekt, vielleicht waren sie sogar schon etwas zu langsam.
Denn die nächsten 2-3 Wochen Ragnaros farmen werden sicherlich noch spannend, danach ist dann meist die Motivation verloren und es wird Routine. (so wars zumindest bisher bei allen unseren Bossen)

Aber da BWL in 1-2 Wochen kommt, ist das nicht wirklich tragisch, der Nachschub ist garantiert.
Ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd, Ragnaros haben wir zwar noch nicht ganz im Griff, aber das ist nur eine Frage der Zeit^^

Gruß,
Nachtmahr

ne0
2005-07-04, 16:04:08
warum wird denn der chat wegeditiert?
hat den jede größere gilde irgendwas zu verbergen?

bitte erklärung warum das gemacht wird :P

Kamikaze
2005-07-05, 10:28:38
warum wird denn der chat wegeditiert?
hat den jede größere gilde irgendwas zu verbergen?

bitte erklärung warum das gemacht wird :P

wie das bei anderen ist weiss ich nicht, aber kakarot editiert das sicher nur weg, damit man nicht sehen kann, dass er eigentlich gar nicht kämpft sondern immer nur mit ner priesterin flirtet...

Konami
2005-07-05, 13:10:24
wie das bei anderen ist weiss ich nicht, aber kakarot editiert das sicher nur weg, damit man nicht sehen kann, dass er eigentlich gar nicht kämpft sondern immer nur mit ner priesterin flirtet...
;D
PriesterIN? Also auch im RL? Gibt's denn sowas in WoW? :ugly:

Muselbert
2005-07-05, 13:16:51
;D
PriesterIN? Also auch im RL? Gibt's denn sowas in WoW? :ugly:

Also in Tribe ist eine MagierIN ^^

Gandharva
2005-07-05, 14:02:55
Also in Tribe ist eine MagierIN ^^

wir haben sogar 2 frauen in unserer raidgruppe. eine dritte in der gilde, aber die ist noch nicht lvl 60.

[dzp]Viper
2005-07-05, 14:09:20
wir haben sogar 2 frauen in unserer raidgruppe. eine dritte in der gilde, aber die ist noch nicht lvl 60.

wir haben auch ein paar Frauen in der Gilde (3 oder 4)

Ich habe eigentlich schon sehr oft Frauen in WoW gesehen (also eher gehört im TS :D )

Tesseract
2005-07-06, 21:36:30
ahahahahahaha
ich kann ja einfach nur mehr lachen.
gerade war wieder disc vor ragnaros - zum 4. mal jetzt und genau nach dem aufbuffen und pullen.

lächerlichst. einfach nur grotesk.

aber geteiltes leid ist halbes leid. ich hab ein paar oe'ler aus der flist auch noch fliegen gesehen und vermutlich alle anderen im core gleich mit. ^^


edit: so geil, 1/2 ist tot und die andere steht mit buffs etc. noch da. ragna ist auch wieder weg.

Börk
2005-07-06, 21:48:45
ahahahahahaha
ich kann ja einfach nur mehr lachen.
gerade war wieder disc vor ragnaros - zum 4. mal jetzt und genau nach dem aufbuffen und pullen.

lächerlichst. einfach nur grotesk.

aber geteiltes leid ist halbes leid. ich hab ein paar oe'ler aus der flist auch noch fliegen gesehen und vermutlich alle anderen im core gleich mit. ^^


edit: so geil, 1/2 ist tot und die andere steht mit buffs etc. noch da. ragna ist auch wieder weg.
WIr standen beim relog allesamt in nem flamepack...

Kakarot
2005-07-08, 02:52:09
Ragnaros fiel heute das 2. Mal beim 2. Try, bei einem MC-Komplettclear an einem Abend. (also ohne jetzt zu posen, war einfach so)

Wenn man den Dreh erstmal raus hat, dann geht es gut ab. Das Wichtigste ist einfach eine hohe Fire Resistance, damit man möglichst wenig weg geschleudert wird und stetig Damage machen kann. Eine gute Organisation bei der Sonphase ist darüberhinaus entscheident für den Sieg. Farmt euch Netze in Westfall, mit denen ihr die Mobs einfangen könnt, lasst die Warrior im Zerkerstance Whirlwind spammen, damit die Sons so schnell wie möglich down gehen.

Video von unserem ersten kill (http://dls2.wowszene.de/Ragnaros-pRophecy-Hordlinge.avi)

Tesseract
2005-07-08, 05:26:08
Ragnaros fiel heute das 2. Mal beim 2. Try

ich wär ja schon froh wenn es einen 2. try von der technischen seite her überhaupt geben würde...
schließlich zahlt ja doch jeder monatlich für die serverleistungen, da muss sowas echt nicht sein.

und dann noch so eine idiotische gm-response von wegen: "vielen dank für... blabla... wir werden uns der sache annhmen..."

Leon_J
2005-07-08, 08:27:34
Sehr sehr schöne Arbeit, kompletten MC in einem Lauf, Respekt! =)

Wir (meine - Rektrokan - und Stripers - Gandharva - Raidgruppe) haben gestern nach einem ersten Kampf gegen Domo:

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow%20screens/Molten%20core/WoWScrnShot_070705_225703.jpg

ihn das erste mal gelegt:

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow%20screens/Molten%20core/WoWScrnShot_070705_230642.jpg

und danach noch just 4 fun Ragnaros beschworen:

http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow%20screens/Molten%20core/WoWScrnShot_070705_235538.jpg

Naja, wenn die Melee die Feuerresis auf 300 hat können wir uns ja mal an den dicken wagen ^^

Achja: Heute mittag hat der erste unserer Hunter seinen Epicbogen =)
Priesterstaff in Vorbereitung *g*

Börk
2005-07-08, 10:08:33
36%...
Btw Whirldwind in Sons-Phase?
Wir versuchen die immer mit Challenging Shout zusammenzuziehen und Blizzard druff.
Prob1: Warris gehen praktisch instant tot wenn sie den CS machen(selbst mit macro und allem heal auf denen)
Prob2: Ansonsten bekommen Mages Aggro => Mages tot, Sons in Caster und Manaburn

Ansonsten ahebn wir imho Phase 1 recht gut raus, wennauch steigerungsfähig, mit 2-5 Toten (immernoch bevorzugt Melees ;() und Raggy auf knapp unter 50%.

Gruß,
Nachtmahr

Kamikaze
2005-07-08, 10:25:56
gestern haben wir ihn das 2te mal gelegt (im 2ten versuch), mit nur insgesamt 7 toten und nach der ersten phase schon auf 40%!

-also wenn man mal den bogen raushat is rag auch nichmehr soo "schwer" ;)

Kakarot
2005-07-08, 11:05:30
Wir (meine - Rektrokan - und Stripers - Gandharva - Raidgruppe) haben gestern nach einem ersten Kampf gegen Domo:

ihn das erste mal gelegt:

und danach noch just 4 fun Ragnaros beschworen:
Gratz dazu, ist imo schon nen cooles Event, wenn man das erste Mal zu Ragnaros geht. Viel Spaß mit ihm, ist nen harter Brocken. :)

Kakarot
2005-07-08, 11:16:01
36%...
Btw Whirldwind in Sons-Phase?
Wir versuchen die immer mit Challenging Shout zusammenzuziehen und Blizzard druff.
Prob1: Warris gehen praktisch instant tot wenn sie den CS machen(selbst mit macro und allem heal auf denen)
Prob2: Ansonsten bekommen Mages Aggro => Mages tot, Sons in Caster und Manaburn

Ansonsten ahebn wir imho Phase 1 recht gut raus, wennauch steigerungsfähig, mit 2-5 Toten (immernoch bevorzugt Melees ;() und Raggy auf knapp unter 50%.

Gruß,
Nachtmahr
Wir hatten ihn zur Sonphase auf 36%, ich bin der Meinung, alles über 40% führt zu einer 2. Sonphase, was nicht sonderlich schlimm ist, wenn noch genug am leben sind.

Challenging Shout ist nicht zu empfehlen, den Burstdamage von 6 oder mehr Sons, kann man sehr schlecht gegenheilen. Am besten nen paar sind genetzt, geslowed (Blizzard/Huntertrap) und werden getankt. Ständiger Aggrowechseln ist von Vorteil und jeder sollte Max.Damage machen, auch die Warrior, sprich Whirlwind mit 2H, zur Not mal einen tanken.
Man kann auch 1 bis 2 fearen wenn sie geslowed sind und 2 Rogues hauen sie dabei weg.
Haut die Viecher down so schnell es nur geht, kein Banish, kein Massfear, kein großartiges Tanking, platziert die Caster so, dass sie nicht vom Manaburn betroffen sind, treibt die Sons zusammen und dann AoE.

Tesseract
2005-07-11, 23:04:12
nur mal so fürs protokoll:
der server ist soeben wieder abgekackt bei ragnaros. zwar noch kein disc aber der kommt vermutlich in ein paar min.
momentan steht jedenfalls alles.

ich hab inzwischen schon aufgehört zu zählen...

Dunkelwald
2005-07-12, 10:15:13
;D
PriesterIN? Also auch im RL? Gibt's denn sowas in WoW? :ugly:

Wir haben sogar 2 Priesterinnen in unserer MC-Gruppe + noch 4 weitere Frauen.

[dzp]Viper
2005-07-12, 10:46:33
nur mal so fürs protokoll:
der server ist soeben wieder abgekackt bei ragnaros. zwar noch kein disc aber der kommt vermutlich in ein paar min.
momentan steht jedenfalls alles.

ich hab inzwischen schon aufgehört zu zählen...

jau war gestern auch unser erstes mal

Ich (jäger) war mit Gibichio (auch jäger) in einem eigenen TS Channel damit wir uns bei Magmadar (vor ihm standen wir) wegen Tranq.Shoot absprechen können.
Wir haben uns gewundert, warum es nicht losgeht.. nach 10 min haben wir gemerkt, dass garnix mehr ging :D :D

Korak
2005-07-12, 11:28:09
Viper']jau war gestern auch unser erstes mal

Ich (jäger) war mit Gibichio (auch jäger) in einem eigenen TS Channel damit wir uns bei Magmadar (vor ihm standen wir) wegen Tranq.Shoot absprechen können.
Wir haben uns gewundert, warum es nicht losgeht.. nach 10 min haben wir gemerkt, dass garnix mehr ging :D :D


Ich frag mich langsam echt was da los ist. An den BGs kann es ja eigentlich nicht liegen, die benutzt eh keine Sau X-D

Kamikaze
2005-07-12, 12:34:07
das is ein bug der schon seit monaten auf den us servern bekannt is und die dortigen gilden fast in den wahnsinn treibt!
denke das wird irgendwann gefixt...

Muselbert
2005-07-26, 06:47:17
warum wird denn der chat wegeditiert?
hat den jede größere gilde irgendwas zu verbergen?

bitte erklärung warum das gemacht wird :P

http://img.photobucket.com/albums/v317/Harry_Pothead/WoWScrnShot_072405_234457.jpg

Tribe hat nix zu verbergen X-D
Ragnaros: "Die Insects"
Tribe: "STFU, YOU'LL DIE" =)

Börk
2005-07-26, 10:48:03
http://img.photobucket.com/albums/v317/Harry_Pothead/WoWScrnShot_072405_234457.jpg

Tribe hat nix zu verbergen X-D
Ragnaros: "Die Insects"
Tribe: "STFU, YOU'LL DIE" =)
Ja war nen geiler Abend.
Kranker Adrenalin Stoß den Kerl zum ersten mal zu legen und diesmal hat man wirklich gemerkt wie der komplette Raid lernt^^

Gruß,
Nachtmahr

Konami
2005-07-26, 13:11:10
Sauber. :O

Annator
2005-07-26, 15:07:43
Toll Musel jetzt bin ich auch mit drauf wie ich dich volllaber. :D

Muselbert
2005-07-26, 16:18:23
Toll Musel jetzt bin ich auch mit drauf wie ich dich volllaber. :D

Ehre wem Ehre gebührt :cool:

Kakarot
2005-07-27, 00:15:56
Gratz, saubere Leistung, wurde auch langsam Zeit. :)

Börk
2005-07-27, 02:44:01
Gratz, saubere Leistung, wurde auch langsam Zeit. :)
Wir waren ja schon vor 3 Wochen recht knapp dran, aber dann kam ja der berüchtigte Patch...
Und vielleicht werden wir jetzt mittlerweile auch endlich mal anerkannt, auch wenn er gar nicht so schwer ist, es bedarf nur Übung und Vorbereitung :D

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-07-27, 04:23:26
Ragnaros wird bei uns wohl noch dauern. Bis alle genug Feuerressi zusammen haben wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen.
Ich als Mage hab 207 mit motw und Totem. :) Habe atm wohl am meister Ressi aus unserer Gilde.

Legende
2005-07-28, 00:32:55
ach ja, heute ist der 7. dragonstalker helm von ony gedropt der wie die 3 davor, ebenfalls wieder disenchantet werden musste.
normal ist das nicht mehr.


Bei uns ist der Helm noch nie gedroppt. Dafür aber an die 10 mal der Schurken Helm. Das ist wirklich nicht normal.

Tesseract
2005-07-28, 01:03:52
Gratz, saubere Leistung, wurde auch langsam Zeit. :)

bei uns wird es auch langsam mal zeit. naja, immerhin hat uns blizzard ragnaros heute das erste mal volle 2h stehen gelassen ohne den server zu crashen oder uns alle paar sekunden mit sons wegzuzergen oder leute rauszuporten. (zumindest nicht per hearthstone, "gerest" wurden trotzdem einige nach alterac)
gebracht haben wir ihn auf 23%.

Terminatrix
2005-07-29, 15:46:23
Juhu seit gestern sind wir die erste Hordengilde auf Perenolde die Lucifer gelegt hat! :D
Insgesamt 4 Epics.

War der erste Versuch in MC bei Magmadar haben wir dann nach dem 6ten Mal aufgegeben aber die neue Taktik steht schon! :smile:

Börk
2005-07-29, 20:11:13
Ragnaros wird bei uns wohl noch dauern. Bis alle genug Feuerressi zusammen haben wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen.
Ich als Mage hab 207 mit motw und Totem. :) Habe atm wohl am meister Ressi aus unserer Gilde.
1. motw und totem stackt nicht
2. zu viel fr für nen mage :P

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-07-29, 20:29:08
1. motw und totem stackt nicht
2. zu viel fr für nen mage :P

Gruß,
Nachtmahr

Also wenn man das totem hat, hat man +60 mit oder ohne motw?

Muselbert
2005-07-30, 12:39:56
Also wenn man das totem hat, hat man +60 mit oder ohne motw?

Ja, egal ob man motw hat oder nich, man kriegt +60 Feuerresi.....

Tesseract
2005-08-18, 00:23:42
nachdem uns der server schon so oft einen strich durch die rechnung gemacht hat, hats nun doch geklappt.
mit nur 3 rogues im raid in der 2. phase auf 1% gebraucht, dann die sons gekitet bis zum geht nicht mehr und als ragna wieder da war mit dots geownt.

wir brauchen eindeutig mehr damage. :D

http://img337.imageshack.us/img337/356/rag5gw.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=rag5gw.jpg)

Börk
2005-08-18, 01:05:25
nachdem uns der server schon so oft einen strich durch die rechnung gemacht hat, hats nun doch geklappt.
mit nur 3 rogues im raid in der 2. phase auf 1% gebraucht, dann die sons gekitet bis zum geht nicht mehr und als ragna wieder da war mit dots geownt.

wir brauchen eindeutig mehr damage. :D

http://img337.imageshack.us/img337/356/rag5gw.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=rag5gw.jpg)
Grz!
Wurde ya Zeit! (ich wollte den Spruch schon immer mal bringen XD)

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-08-18, 01:07:55
Wurde ya Zeit!

und wie! 4 mal (oder war es sogar öfter?) nach dem 1. try serverdown geht extrem an die substanz - einige waren sogar kurz davor mit wow aufzuhören weil das so verdammt frustierend war.

Kakarot
2005-08-18, 02:27:43
Gratz an euch, besonders für die (von ShadowCouncil) damalige Partnergilde "Schwert und Rose" freut es mich.

Konami
2005-08-18, 04:08:02
Glückwunsch. =)
Und btw, Tesseract, wer bist du eigentlich ingame? Ich hab in der Hinsicht noch nichts, aber auch rein gar nichts von dir gelesen und weiß jetzt nicht mal, wem ich noch mein /congrats-Emote zuschieben soll. ;( ^^

Tesseract
2005-08-18, 04:34:55
riordia/hellboys

Konami
2005-08-18, 04:39:38
riordia/hellboys
Ah, okay, dann haben wir ja sogar schon mal kurz zusammen im AV aufgeräumt. ;)

Tesseract
2005-08-18, 04:46:02
Ah, okay, dann haben wir ja sogar schon mal kurz zusammen im AV aufgeräumt. ;)

und du bist ingame?

Konami
2005-08-18, 04:52:25
und du bist ingame?
Nope, wollte eigentlich schon vor ca. 3h pennen gehen und "nur noch schnell" die 3 Foren in meinen Bookmarks "überfliegen" ... :/
Jetzt aber, GN8. =D

Tesseract
2005-08-18, 04:59:17
Nope, wollte eigentlich schon vor ca. 3h pennen gehen und "nur noch schnell" die 3 Foren in meinen Bookmarks "überfliegen" ... :/
Jetzt aber, GN8. =D

die frage war eigentlich wie du ingame heißt und nicht ob du online bist XD

Konami
2005-08-18, 05:02:01
die frage war eigentlich wie du ingame heißt und nicht ob du online bist XD
Jetzt hab ich's auch gerade noch kapiert. Sorry, die Müdigkeit. ;D
Leyana ... Hab's auch schon im Auflistungsthread eingetragen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3213057&postcount=132), daher hab ich jetzt nicht erwartet, dass die Frage so gemeint war.

Nu aber wirklich. Nacht. X-D

Tesseract
2005-08-24, 21:27:08
ragnaros, der einäugige unter den blinden. :)
(ja, es hat ein warrior bekommen ;))

http://img320.imageshack.us/img320/1248/sulfuras3ui.th.jpg (http://img320.imageshack.us/my.php?image=sulfuras3ui.jpg)

Kamikaze
2005-08-24, 21:28:22
nice, wer hats bekommen?

Tesseract
2005-08-24, 21:28:42
reddy

Kakarot
2005-08-25, 16:06:42
ragnaros, der einäugige unter den blinden. :)
(ja, es hat ein warrior bekommen ;))

http://img320.imageshack.us/img320/1248/sulfuras3ui.th.jpg (http://img320.imageshack.us/my.php?image=sulfuras3ui.jpg)
tjo, das war's dann wohl mit rumheulen wegen schlechtem Loot! :biggrin:

gratz zu dem Ding. :)

fizzo
2005-08-26, 00:07:42
nachdem nun endlich alle "stammis" vom urlaub retour kammen haben wir heute den 3. ragiversuch gestartet:

http://members.aon.at/stefanfritz/ragi_2.JPG

47% bis zu den ersten sons...da dachte ich mir das wird knapp...zu viele heiler....nur ein toter zu diesem zeitpunkt

http://members.aon.at/stefanfritz/ragi_1.JPG

aber es hat doch gereicht :D nur mit nur 4 toten im ersten versuch heute abend.

ich weiss, wir ally spielen ja im "easy-mode" jedoch war es schon ein erlebnis, ragi in der lava zu versenken:)

noch ein gruppenfoto zum schluss:

http://members.aon.at/stefanfritz/ragi_3.JPG

Muselbert
2005-08-26, 00:17:26
hgw an die (hoffentlich) netten Allis mit dem Blessing of Salvation easy mode, den du schon angesprochen hast =)

Delta2082
2005-08-26, 00:22:02
hgw an die (hoffentlich) netten Allis mit dem Blessing of Salvation easy mode, den du schon angesprochen hast =)

Was ist das für ein Mode? Versteh ich nicht!

fizzo
2005-08-26, 00:25:49
hgw an die (hoffentlich) netten Allis mit dem Blessing of Salvation easy mode, den du schon angesprochen hast =)

danke, SdR ist fuer wahr einwenig IMBA jedoch sind eure mana-/beweglichkeitstotems auch nicht ohne ;) und ja, wir sind nette allis..:D

Konami
2005-08-26, 01:36:29
Ihr habt nur 3 Versuche gebraucht, um Ragnaros zu killen? :O
Grats. ;)

Muselbert
2005-08-26, 02:05:44
Was ist das für ein Mode? Versteh ich nicht!

Der Paladin hat ein Blessing dass die Aggro um 30% verringert, das ist der easymode der allis :D

edit: wegen den mana/agi totems: da sag ich nur Blessing of Kings ;)

Tesseract
2005-08-26, 03:36:05
SdR ist fuer wahr einwenig IMBA jedoch sind eure mana-/beweglichkeitstotems auch nicht ohne ;) und ja, wir sind nette allis..:D

es gibt bei ragnaros keine manatotems weil dann fireres wegfallen würde. plain as that.

totems im allgemeinen haben auch noch den riesengroßen nachteil der relativ geringen reichweite. das kann je nach gruppe und funktion bedeuten einfach den gesammten kampf nicht im einflußbereich zu stehen.

der paladin ist im pve/gruppenspiel das, was der shamane im pvp ist.

apropos fire res totem: stackt die fireaura mit irgendetwas nicht? das totem ist in dieser hinsicht ja einfach nur lächerlich, das sackt nichtmal mit gotw.

fizzo
2005-08-26, 08:25:43
Ihr habt nur 3 Versuche gebraucht, um Ragnaros zu killen? :O
Grats. ;)

danke,

* vor 4 wochen ragi das erste mal gesehen -> tot kein versuch
* eine woches spaeter 3 mal angetestet - 58% 1. versuch
* zwei wochen pause urlaub - items farmen
* tags zuvor 2. versuch - 21 % (nur ein versuch sogar ohne feuerschutztraenke)
* kill :D

fizzo
2005-08-26, 08:48:52
es gibt bei ragnaros keine manatotems weil dann fireres wegfallen würde. plain as that.

mir ist nur bei dem video von FtH aufgefallen, dass bei/nach der sonphase manatotems aufgestellt wurden...:conf:

totems im allgemeinen haben auch noch den riesengroßen nachteil der relativ geringen reichweite. das kann je nach gruppe und funktion bedeuten einfach den gesammten kampf nicht im einflußbereich zu stehen.

ich muss eingestehen, dass ich aus zeitmangel mich nicht eingehend mit den shamanen beschaeftigen. totems/auren werden jedoch ihr vor und nachteile haben....


apropos fire res totem: stackt die fireaura mit irgendetwas nicht? das totem ist in dieser hinsicht ja einfach nur lächerlich, das sackt nichtmal mit gotw.

sorry, kann dir da nicht ganz folgen...was ist gotw? die fireaura stackt auf jedenfall nicht mit dem druidenbuff :confused:

p.s. ich wollte hier kein pala/shami streit vom zaun brechen. es steht jeden frei zu spielen was ihn SPASS macht:)

fizzo
2005-08-26, 08:51:37
*doppelpost*

Muselbert
2005-08-26, 09:16:34
[...]
sorry, kann dir da nicht ganz folgen...was ist gotw? die fireaura stackt auf jedenfall nicht mit dem druidenbuff :confused:

p.s. ich wollte hier kein pala/shami streit vom zaun brechen. es steht jeden frei zu spielen was ihn SPASS macht:)

gotw (gift of the wild) = Gruppenform von motw (mark of the wild), der Druidenbuff, ja

Da sieht man ja wie leicht ihr es habt, wenns mit 3 Versuchen geht :P
Jetzt aber schluss mit der Dismussion und zurück zum Thema oder wir machen nen eigenen Thread dafür auf =)

fizzo
2005-08-26, 09:35:32
ich war selbst ueberrascht, dass ragi so schnell gefallen ist jedoch hat das auch seine gruende: der kampf ist eine "materialschlacht" ;) wenn man gut vorbereitet und koordiniert an die sache heranschreitet ist ragnaros nicht all zu schwer..die taktik ist ja hinlaenglich bekannt!

die stunden/tage, welche ich fuer das farmen diverser items/kraeuter fuer diesen kampf aufgebracht habe darf man nicht auser acht lassen.....es wird einem nicht alles in die wiege gelegt :D

Börk
2005-08-26, 09:50:23
gotw (gift of the wild) = Gruppenform von motw (mark of the wild), der Druidenbuff, ja

Da sieht man ja wie leicht ihr es habt, wenns mit 3 Versuchen geht :P
Jetzt aber schluss mit der Dismussion und zurück zum Thema oder wir machen nen eigenen Thread dafür auf =)
DU darfst nicht vergessen, dsas damals die Taktik noch nicht 100% bekannt war und wir erstmal alles ausprobieren mussten.
Ab dem Zeitpunkt wo wir wussten wie was läuft haben wir auch nur noch 2 Versuche gebraucht!

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Auf Tribe bezogen jetzt, bei Hordlingen waren wir ja noch nciht dabei^^

SentinelBorg
2005-08-26, 11:38:27
http://img372.imageshack.us/my.php?image=ragna1ca.jpg

Und noch vor SuR, ätsch! :P

Sentinel

fizzo
2005-08-29, 08:51:40
wir haben ihn gestern wieder gelegt und so stell ich mir einen nervenaufreibenden kampf gegen ihn vor:

3 sec. nach kampfbeginn hat ein schurke disc. und wir waren nur mehr 39 leute....bis zur ersten sonphase 49%.

dann kam es wie es kommen musste zu wenig dmg. 2% (15.000 hp) und die zweite sonphase begann...wir retteten uns ueber diese und klopften auch noch die restlichen 2% runter :D aber diesmal ueberlebten nur 1/4 des raides...was solls war wieder der erste versuch und ein spannender gleich dazu ;)

Konami
2005-09-16, 14:06:01
Die Myrmidons haben ihn gestern auch endlich gelegt. =)
(Leider war die Leiche schon despawnt, als ich meinen Screenshot gemacht habe. X-D)

http://img361.imageshack.us/img361/9601/ragnaros2yx.jpg (http://img85.imageshack.us/img85/7983/ragnaros1vk.jpg)

http://www.myr-clan.de/screenshots/ragna/loot.jpg

Tesseract
2005-09-16, 15:12:36
gz

fizzo
2005-09-16, 15:24:00
gratze auch von meiner/generischen seite ;)