PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL verfügbar?


MSABK
2005-07-04, 00:12:31
Hi

Ich war mal bei der Telekom um DSL zu bestellen, aber der mann meinte das es bei mir nicht geht. Des Komische ist, ein kollege wohnt ca. 100m weiter von mir und hat DSL. Ich war grad auf der HP von Arcor, und da stand nach der Prüfung das DSL bei mir verfügbar ist.

Was nun? Ist DSL bei mir jetzt verfügbar, oder nicht?

Edit: Ich wohne in Unterheinriet 74199

Duran05
2005-07-04, 00:24:21
Was nun? Ist DSL bei mir jetzt verfügbar, oder nicht?

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Es ist aber durchaus möglich, das die T-Com kein DSL liefern kann, Arcor jedoch schon.
Das liegt daran, das Arcor derzeit eine andere Technik verwendet, und so auch bei schlechteren Leitungen schalten kann.
Die T-Com ist da eher konservativ und hält sich streng an die festgelegten Schaltungsgrenzen.

Das gilt aber auch nur für einen Arcor Vollanschluss (Arcor ISDN + Arcor DSL + Tarif), nicht für Resale/Preselect-Anschlüsse!

Ob DSL wirklich möglich ist oder nicht, wird man erst nach der Bestellung wissen.

Die Verfügungsbarkeitsprüfungen sind alles andere als zuverlässig...

MSABK
2005-07-04, 00:41:13
Werd heute mittag mal bei Arcor anrufen.

Wie ist des, wenn ich arcor DSL mit isdn und so beantrag. Aber DSL geht nicht, wird dann trotzdem die ISDN leitung aktiviert?