PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche spezielles Tool um ein WMV-File zu bearbeiten


(del)
2005-07-04, 03:40:09
Hi, vllt kennt ja jemand Problem von anderen Videodateien.

Ich hab mir bei prosieben.de eine Folge von Mein Neuer Freund gezogen. Wenn ich mir die Datei ansehe kann ich aber nicht seeken (sprich nicht irgendwo hin "spulen"). Wahrscheinlich weil das Dateiprofil Streaming ist. Ich hatte mal ein Microsoft-Tool was WMV-Dateien den Index und die Marker hinzufügt. Sowas, oder in der Art, bräuchte ich jetzt ganz dringend. Leider weiss ich weder Name noch DL-Link von dem Programm.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

HeldImZelt
2005-07-04, 04:05:23
Ich kenne zwar kein Programm das wmv patchen kann aber für solche Fälle hat sich vlc bewährt. Versuch's mal damit...

(del)
2005-07-04, 04:29:58
Nö geht nicht. Man kann sich das ganze nur von vorne anschauen. Zudem scheint die Datei fehlerhaft zu sein. In der Mitte stürzt bei VLC und WMP der Player ab.

Scheint der Disconnect vor 2 Stunden doch Folgen gehabt zu haben. Schade, 410 MB fürn Arsch. :(

H5N1
2005-07-04, 05:31:56
Hi Mayday,

Videofixer (3.23) kann das. Ich benutze das Programm schon seit einiger Zeit, um genau dieses Problem zu beseitigen.
Leider Share/Payware...

http://fixvideo.com/products/videofixer/index.html

Oliver_G
2005-07-04, 07:07:13
Hatte der MPC nicht so ne Option? *hm*