PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-SA: Triathlon


little homer
2005-07-04, 07:57:29
Hi, ich weiß zwar, wann und wo ich die Triathlon absolvieren kann, aber es erscheint jedesmal eine Meldung, dass es noch nicht soweit ist.
Muss ich erst eine bestimmte Mission des Hauptstranges erfüllt haben oder reichen meine Werte nicht (also brauche ich bestimmte minimum Skills)??

Saugbär
2005-07-04, 09:14:15
Der Triathlon soll immer nur Sonntags gehen oder war es Samstag? Aber wo man den Wochentag sehen kann :whistle: hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Jakeman
2005-07-04, 09:15:59
Aber wo man den Wochentag sehen kann :whistle: hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Eingabe im Game drücken=Dein Status,ganz unten der Wochentag ;)

little homer
2005-07-05, 09:46:50
genau, im Statuskasten steht unten das Tageskürzel

der Triathlon ist immer Sa und So, aber kommt halt die Mitteilung, der "Clock'in Cock (oder so ähnlich) ist noch nicht so weit".....
ich denke mal, das bedeutet so viel wie, CJ braucht noch einige Trainingseinheiten Fahrradfahren und Kondition.

Goser
2005-07-05, 19:10:18
Wo finde ich den Triathlon ?

little homer
2005-07-06, 08:21:16
Wo finde ich den Triathlon ?

Soweit ich weiß gibt es zwei, einen in LS am Süd-Weststrand, neben dem Leuchtturm, da wo auch die Lifeguard-Türme stehen. Den zweiten gibts in Palomino Creek, das Dorf nordöstlich von LS. Auch da gibts nen kleinen Strand, mit nem Steg, auf dem ein Rollstuhl steht.
Die beiden roten Markierungen für die Triathlon erscheinen nur Sa und So, und ich glaube, man muss ziemlich gute Konditions- und Fahrradskills haben, damit die überhaupt aktiviert werden.