PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure P2P Manieren


KinGGoliAth
2005-07-04, 09:56:17
mich interessieren jetzt einfach mal eure p2p manieren was upload angeht.
es geht garnicht darum was ihr womit runterladet sondern nur wie ihr euch verhaltet ;)

edit:
sollte da oben natürlich dicht gemacht heissen. :redface:

MasterMaxx
2005-07-04, 10:00:43
(x)Alles steht solange zur Verfügung bis die Platte voll ist und ich aufräumen muss.

Bei mir bleibt alles bis ich irgenwann dazu komme es zu auf cd zu archivieren.

Gast
2005-07-04, 10:16:54
da ich in der Branche arbeite die entsprechend die illegalen Sachen sabotiert kommt mir kein P2P auf die Platte,viel zu gefährlich.Aber es ist ja Euer Leben ;)

KinGGoliAth
2005-07-04, 10:18:54
da ich in der Branche arbeite die entsprechend die illegalen Sachen sabotiert kommt mir kein P2P auf die Platte,viel zu gefährlich.Aber es ist ja Euer Leben ;)

auch wenn es genug leute gibt die gerne das gegenteil darstellen aber es ist bei weitem nicht alles illegal was p2p angeht :rolleyes: :tongue:

edit:
aber darum geht es hier ja auch nicht!!

VooDoo7mx
2005-07-04, 11:43:13
[x] Was ist peer to peer?

IVI
2005-07-04, 11:52:27
da ich nem traffic-limit unterliege, gibts gewisse grenzen. ansonsten aber lass ichs laufen, bis ich keinen bock mehr habe. warum auch net? wenn man schon legales zeuch saugt, dann sollen die anderen interessenten doch auch was davon haben.

FireFrog
2005-07-04, 11:57:25
[x] Was ist peer to peer?
ERster link bei google:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer

^^ falls deine frage ernstgemeint war


und naja ich lass solang laufen wie ich lustig bin, es meiste bleibt aber am laufen, z.B.: Serien staffeln die legal sind

Gast
2005-07-04, 12:02:54
ich das ding nur an, wenn ich den rechner anderweitig brauch. max. 8stunden /tag.
da ich nicht viel saug - meine downloadliste immer recht klein ist, hab ich auch allzu viel traffic max. 20/5. zum upload stell ich nur einzelne sehr seltene stücke. alles andere gibt es so oft, dass es nicht meiner unterstützung braucht. videos lad ich prinzipiell nicht runter.

GUNDAM
2005-07-04, 12:56:32
[X] Sobald ich habe was ich will wird die Leitung dicht gedacht.

Ich weiß das diese Art zwar nicht dem eigentlichen Sinn vom Filesharing entspricht, aber da ich nur ISDN hab, ist meine Bandbreite logischerweise sehr begrenzt.

Satariel
2005-07-04, 14:03:53
[x] Ich lasse noch solange weiterlaufen wie ich lustig bin.
Solange ich meine Bandbreite nicht brauche kann ich sie ruhig anderen zur Verfügung stellen...

ESAD
2005-07-04, 14:49:34
[X]Ich habe mir ein festes Ziel beim UL/DL Verhältnis gesetzt

Die Datei bleibt so lange on bis ein 1zu1 Verhältnis "erzeugt" wurde

(mehr ist durch die volumesbeschränkung nicht drin)

Gast
2005-07-04, 14:56:40
dauerlauf mit 55KB upload

Winter[Raven]
2005-07-04, 15:11:18
Hängt von meiner Stimmung ab, manchmal blase ich es sofort ab, oder ich bin so gutherzig und veranstallte Freeuploadnight :)

looking glass
2005-07-04, 15:14:11
Kommt drauf an ehrlich gesagt, da ich, wenn ich sowas benutze, mit "Vollauslastung" der Leitung rangehe, gibts solang voll, bis ich das gewünschte habe, merk ich, das es gefragt ist, bleib ich noch ein wenig als Anbieter, solang 1. es nicht stört (will also spielen, wird ausgemacht) und 2. die UP/DL Ratio nicht völlig Schieflage bekommt (was schnell passiert, da ich doch sehr wenig will).

Also solang ich selbst nutzen davon habe, gibts von mir auch volle Bandbreite, danach auf Gutdünken, sehe ich jedoch, das gewisse Sachen gefragt sind und das Angebot mau ist, bleib ich noch, will ja dem anderen das Schätzchen ja auch gönnen (liegt wohl am reichlich raren Angebot bei mir).

MfG
Look

Gast
2005-07-04, 18:04:43
Teilweise 1:1 Verhältnis, teilweise mehr Up- als Download.
Ich laß das manchmal auch laufen obwohl ich überhaupt nichts herunterladen will. Bevor ich den Rechner losschicke sinnlos nach Aliens oder irgendwelchen Schlüsseln zu suchen, beauftrage ich ihn lieber damit was hochzuladen.
Unter Umständen beschränke ich die hochzuladenden Dateien aber auf "politisch korrektes" Zeug, dh bei dem Schily im Dreieck springen würde.

KingKonga
2005-07-04, 18:56:37
Lasse immer bis 1:1

KinGGoliAth
2005-07-04, 19:02:42
ich muss ja auch noch ;)
ich bemüh mich um 1:2 (DL:UL). geht aber natürlich nicht immer. entweder ist die platte voll (wie in letzter zeit fast immer) oder bei der einen oder anderen sache mit dem einen oder anderen gb an größe komme ich nicht mit bei dsl 1000 und 16kbyte upload ;( .

1:1 peil ich aber in der regel immer als minimum an.

---
2005-07-04, 19:09:52
.

Master of Puppetz
2005-07-04, 19:19:36
Ich hab im Moment noch einen Volumentarif, deswegen kommt alles weg was Bandbreite benötigt :redface: