PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximum PC - Glaubwuerdigkeit


BATMAN
2002-06-15, 21:19:23
Ich weiss nicht, ob das hier hinein passt, aber verschiebt es doch wohin es soll...

Eigentlich will ich nur meine Meinung zu den News vom 15.Juni 2002 ablassen. Ich bin (leider) in den Staaten, und da hatte ich für fast ein Jahr die "Zeitschrift" (wenn man das so nennen kann) Maximum PC abboniert. Die Amerikaner haben grundsätzlich ziemlich komische Reporter meiner Meinung nach, aber die Typen die für Maximum PC arbeiten sind schlimmer. Ob das nun aus England kommt oder sonstwo - kann ich nicht genau sagen. Einige Artikel habe ich gelesen, und trotzdem war das nichts brauchbares, naja, dann noch eine Ausgabe, wieder irgendwie viel Text aber nichts neues gelernt.

Ich habe echt keine Lust jetzt die Zeitungen herauszukramen um etwas zu zitieren, aber die schreiben meistens nur Stuss.

Es kann ja einiges möglich sein, aber daß die wirklich eine neue MATROX Parhelia zum testen hatten und niemand sonst halte ich für unwahrscheinlich. Einen Lacher wert, sonst nichts, die Affen von Maximum PC haben doch ein paar Schrauben locker! Diese "Zeitschrift" abboniert zu haben halte ich für meinen größten Fehler bisher!

Es kann natürlich auch sein, dass ich bekloppt bin und dass die MaximumPC wirklich die meistverkaufte Computerzeitschrift ist wie die behaupten.
Ich glaube eher daran, dass die eine Matrox G450 hatten, die wissen eh` nicht wie man richtige Benchmarks anstellt.

Hoffentlich habe ich niemanden mit diesem Post beleidigt.
MfG BATMAN

ethrandil
2002-06-16, 13:33:18
ammis.....

outlaw_wolf
2002-06-16, 13:45:50
die leben in einer traum(medien)welt.
für die ist alles realität.

monstar-x
2002-06-16, 15:18:59
Originally posted by outlaw_wolf
die leben in einer traum(medien)welt.
für die ist alles realität.

Du meinst in der Matrix :D

greetz

outlaw_wolf
2002-06-16, 16:08:06
ja, nee....

ich meine, das die alles glauben, was ihnen die medien erzählen...

Thowe
2002-06-16, 16:21:48
glauben wollen

outlaw_wolf
2002-06-16, 17:36:32
Originally posted by Thowe
glauben wollen

*berichtigung anerkannt*