PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Windows Update kein Drucken mehr möglich!


Unioner86
2005-07-04, 11:42:45
Hallo Leute!

Habe wie immer regelmäßig mein Windows Update gemacht.Wollte nun ganz normal mit meinem HP PSC 1215 drucken, doch es kommt immer die Meldung Systemfehler.Komischerweise kann ich aber eine Testseite drucken und die Düsen reinigen, von Win dows aus.Nur eben aus keiner Anwendung heraus drucken.Hatte nun den HP Treiber deinstalliert und nochmal installiert, doch das selbe.Ist auch der aktuellste Treiber! Was nun,bleibt ja nur noch die Deinstallation des Windoof Updates übrig, oder was meint Ihr???

MFG Unioner86

Unioner86
2005-07-04, 18:09:14
Hat keiner eine Idee??? Müßte was wichtiges drucken!!!

/2eaper
2005-09-17, 16:21:59
xD das is windoof live :P hab darum das neue sp nich drauf gehauen :) trotzdem gl......



MFG /2eaper

KaKÅrØT
2005-09-17, 16:27:41
installier den drucker neu.... (mit den neuesten Treiber)

Oder hau das service pack 2.6 hinauf ...
http://www.jac-online.net.ms/

Anderen usb board testen......

MfG

edit: falsches forum ;)