PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäuse?


Primo
2005-07-04, 14:43:14
Hi,
nun will ich mir mal ein neues Case zulegen.
Preis sollte sich im Rahmen von 60€ halten. Hatte da den Soprano von Thermaltake ausgeguckt. Hat jemand dieses Gehäuse oder gibt es bereits Tests davon?
Wie siehts mit der Stabilität aus? Würde mir die Edition ohne Window holen und mir selbst eins reinbasteln.
Allerdings viel mir dann beim Stöbern dieser (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1529) hier auf.
Sieht gar net mal sooo schlecht aus, ist der Hersteller für Qualität bekannt?
Welches Case würdet ihr mir in diesem Preisrahmen empfehlen?
Wieviel würde das Sopranno mit Netzteil kosten, bräuchte nämlich ein neues.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Gast
2005-07-04, 14:54:51
Hol dir ein Antec Sonata. Für den Preis bekomsmte nichts besseres und der ist auch nicht so kitschig "gemoddet"

Johnny
2005-07-08, 23:58:15
Mein 2. Rechner steckt in sowas ähnlichem.
Positiv: der Tragegriff ist echt geil
Negativ: Fronanschlüsse sind eine Mogelpackung. Die musst du durchs ganze Gehäuse ziehen, damit du die Stecker hinten anschließen kannst(nix ans MoBo anschließen)
Aber wenn du schon auf sowas stehst, dann lieber das:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_704&products_id=2995
Das hat nähmlich ein richtig gutes Display, Laufwerkblenden uns sieht mehr oder weniger seiös aus.

Alex31
2005-07-09, 00:03:52
Hol dir ein Antec Sonata. Für den Preis bekomsmte nichts besseres und der ist auch nicht so kitschig "gemoddet"

Dem kann ich nur zustimmen. Das Sonata wird wesentlich besser verabeitet sein als das andere Gehäuse.

Gast
2005-07-09, 09:30:20
Leg noch 40 Kröten druff und kauf dir folgendes:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=600049500&CAT_ID=948

Wird definitiv mein nächstes Case. Hab mich gleich "verliebt"
in dieses sauber verarbeitetes Teil.

- 2 x 120 mm Lüfter schon verbaut
- 1 x 80 mm Lüfter ebenfalls
- durchdachte Luftführung
- Alu-Gehäuse

Johnny
2005-07-09, 10:48:33
Leg noch 40 Kröten druff und kauf dir folgendes
...Ist ja nur fast das doppelte was es ausgeben wollte :|
Außerdem wollte er was buntes, glaube ich.

Kane02
2005-07-09, 11:04:31
Ein Chieftec Gehäuse ist auch immer ne Empfehlung Wert.

Johnny
2005-07-09, 11:23:16
Ein Chieftec Gehäuse ist auch immer ne Empfehlung Wert.
Maaan versteht ihrs nicht. Er will was, was blinkt und leuchtet und nicht das langweiligste Gehäuse der Welt(=Chieftec)

Kane02
2005-07-09, 12:16:39
Maaan versteht ihrs nicht. Er will was, was blinkt und leuchtet und nicht das langweiligste Gehäuse der Welt(=Chieftec)

Also ich les nirgends, dass es blinken und leuchten soll. Un Chieftecs kann man sehr gut modden...

Alex31
2005-07-09, 13:52:30
Maaan versteht ihrs nicht. Er will was, was blinkt und leuchtet und nicht das langweiligste Gehäuse der Welt(=Chieftec)

Musst du für ihn sprechen??

dargo
2005-07-09, 14:55:19
Aber wenn du schon auf sowas stehst, dann lieber das:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_704&products_id=2995
Das hat nähmlich ein richtig gutes Display, Laufwerkblenden uns sieht mehr oder weniger seiös aus.
Und eine katastrophale Rückwand (Auslass für den Lüfter).

Leg noch 40 Kröten druff und kauf dir folgendes:
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os...9500&CAT_ID=948

Auch wenn mir das Gehäuse optisch nicht ganz zusagt (Geschmäcker sind ja verschieden), die Rückwand ist auf jedem Fall :up: .
Besser geht es nicht mehr. Kühltechnisch sollte dieses Gehäuse hervorragend sein.