PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFFT Alpha 32 für Voodoo3/4/5 ist raus!


Mr. Lolman
2005-07-04, 15:03:19
What's new?

x) This release fixes a problem introduced in the Alpha 30 (Voodoo3/4/5)

http://www.3dfxzone.it/news/puntatore.php?uid=1262

Raff
2005-07-04, 17:11:54
Schade, dass er keine speziellen Spiele nennt, bei denen diese Fehler eingeführt wurden, um das abzuchecken. Ich werd' ihn aus 2 Gründen erstmal ruhen lassen:

1. Hat sich sicher nichts Merkbares auf der V5 getan (falls doch => brüllen ;)).
2. Habe ich gerade eine Voodoo3 drin, mit der es erst ältere Semester zu testen gilt. Dann kommt der Neue.
______________________________________________________________________________

€dit:

So, ich hab' ihn mal mit der Voodoo3 getestet. Fazit: Nix Neues im Lande der Avenger. Aber: Verrät mir jemand, warum anscheinend seit der Alpha 27 im Voodoo3-Paket der MesaFX 6.3.0.1. nicht mehr enthalten ist? Stattdessen findet man dort wieder die uralte 3dfx-OGL-ICD vor ... :|

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2005-07-06, 11:36:13
€dit:

So, ich hab' ihn mal mit der Voodoo3 getestet. Fazit: Nix Neues im Lande der Avenger. Aber: Verrät mir jemand, warum anscheinend seit der Alpha 27 im Voodoo3-Paket der MesaFX 6.3.0.1. nicht mehr enthalten ist? Stattdessen findet man dort wieder die uralte 3dfx-OGL-ICD vor ... :|

MfG,
Raff


Ich schätz mal, weil man dem Amigamerling Treiberpaketen auch ne Berechtigung geben will. SFFT kümmert sich AFAIK nur um den d3d-core und Amigamerlin stellt dann aus den jew. neuesten Version von d3d/opengl/glide die Treiberpakete zusammen...

Raff
2005-07-06, 11:57:52
Nunja, aber im Voodoo5-Paket ist der MesaFX ja auch Standard, warum also nicht auch bei der ebenfalls davon profitierenden Voodoo3? Verstehe ich nicht. Aber, wie mir gestern klar wurde: Er war noch nie drin ... X-D

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2005-07-06, 12:07:34
Seltsam.

Was anderes: Hast dus schonmal geschafft, dass auf der Voodoo5 UT2004 unter OpengL läuft?

Raff
2005-07-06, 15:45:38
Habe ich nie probiert. Nur bei UT2003 habe ich - auf der 9800 Pro - OGL-Spielereien probiert. Soll ich UT04 mal auf der Voodoo3 in OGL probieren? X-D

€dit:

Geht natürlich nicht. ;) Der erste Versuch, bei dem ich in der INI OGL als Renderer ausgwählt hatte, kommentierte UT2004 mit Ignoranz -- Direct3D wurde genutzt. Das Löschen von Direct3D + Schreibschutz brachte "Erfolg": Start & Absturz, egal ob 3dfx- oder MesaFX-OGL. Das Gleiche btw auch beim Vorgänger ...

Hast du diese Symptome auch, auf der Voodoo5? Meine baue ich erst wieder ein, nachdem meine Kühler da sind. :)

MfG,
Raff