PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große Liebe, nur leider vergeben


Gast
2005-07-04, 16:07:09
Hallo Forum, hmm ... wie fang ich an? ...

Also, es gibt da so ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe. Sie hat Humor, ist intelligent und sieht zudem sehr gut aus. Das Problem ist nur, dass sie einen Freund hat, und ich mich deshalb nicht so richtig traue, sie zu anzumachen , oder wie sagt man, ... sie zu "umwerben". Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie nicht so ganz uninteressiert an mir ist, da sie auf meine paar kleinen Flirtversuche immer sehr "positiv" reagiert hat.
Ich habe auch keine Ahnung wie intensiv ihre Beziehung zu ihrem Freund ist. (übrigens halte ich ihn für ein Würstchen)

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben oder habt vielleicht selber Erfahrung mit so etwas.

darph
2005-07-04, 16:10:33
Es gibt immer jemanden, der besser ist als man selbst.

Stell dir vor, jemand, der dich für ein Würstchen hält, nimmt (falls du sie jetzt kriegen solltest) sie dir wieder weg.

Nur mal so als Gedankenanregung. ;)

Im Endeffekt mußt du das thun, was dein Herz dir sagt.

Hucke
2005-07-04, 16:23:36
Wenn Du den Kerl nicht kennst, warum nicht. Es gehören schließlich immer zwei dazu.

Gast
2005-07-04, 16:39:26
Ich kenne den Kerl ja. Is jetz nich so, dass er mein Kumpel is oder so, aber ein Wildfremder is er auch nich.

Hucke
2005-07-04, 16:52:49
Ich kenne den Kerl ja. Is jetz nich so, dass er mein Kumpel is oder so, aber ein Wildfremder is er auch nich.

Dann musst Du es wohl mit Dir selber ausmachen. Bei nem Freund oder Kumpel würd ich es nicht tun. Bei nem Kerl der mir völlig wurscht ist vermutlich schon.

R300
2005-07-04, 16:55:28
WOW
Ich habe EXAKT das selbe "Problem", leider ist ihr Freund kein Würstchen. Er ist sogar schwer in Ordnung. :wink:
Deswegen habe ich mich auch schon gefragt ob ich ihm das antun sollte. (Falls es überhaupt möglich währe.)
Naja egal, mal sehen wie ich Lust habe. :biggrin:

Sry, kann dir leider keinen Tipp geben, da ich selbst keine Ahnung habe was besser ist.

Chief o Hara
2005-07-04, 20:28:22
Frage mich gerade wer hier das Würstchen ist. Der Typ der mit dem Mädel zusammen ist oder der Typ der in einem HW Forum fragt wie er sie ihm auspannen kann.
Nur mal so als Denkansatz.

threatstarter
2005-07-04, 20:38:57
Ihr habt ja recht. Ich werd ihr morgen sagen, was ich für sie empfinde.
Ihr "noch-Freund" hat eben Pech gehabt. :udevil:
Und wenn nicht, hat hats eben nicht sollen sein.

Dr.Hossa
2005-07-04, 20:46:49
Zum Anfang mal me Frage: Kennst du das Mädel gut oder eher nicht so gut?

Wenn du sie gut kennst und dich auch mit Ihr unterhalten kannst(flirten klappt ja) dann frag sie doch mal ganz einfach wie ihr Beziehung zu dem Kerl ist der sich das "Würstchen" nennt!!!

Und je nachdem wie Ihre Antwort ausfällt kannst du dich richten... du kannst es mit ihm ja auch wie richtige MÄNNER klären und ihr könnt euch mal so richtig um die Braut Prügeln(aber nurwenn er wirklich ein Würstchen ist)... So wie Früher als Männer noch richtige Männer waren *g*

Beziehungsweise wenn sie einer Beziehung mit dir eher hingeneigt ist als ihrer momentanen Beziehung dann sag ihr doch sie soll schluss machen und zu dir kommen oder wenn sie sagt sie ist mir ihrer Beziehung glücklich kann ich dir nur mein BELEID aussprechen und dann wirst du dir wohl oder übel ne andere suchen müssen

oder du wartest bis sie mit ihm auf natürlichem weg schluss macht und dann krallst du se dir bevor es jemand anderes tut

Ich übernehme für keine deiner Handlungsweisen die Verantwortung *g*

mfG


Dr.Hossa

Gast
2005-07-04, 20:54:27
JO, danke für die Ratschläge. Das mit dem Prügeln is so ne Sache ... ich würde ihn mit leichtigkeit in den Boden stampfen, aber wird das denn bei ihr ankommen ... ich glaube nicht.
Aber ich denke, sie würde mit dem eh bald schlussmachen und deshalb kann ich die ganze Sache auch abkürzen. Übrigens kenne ich sie schon etwas besser und ich habe schon oft bemerkt, dass sie auch mal anfängt, mit mir zu flirten. Deshalb mach ich mir da keine so großen Sorgen. ... *in_wirklichkeit_in_die_Hose_scheiß* :whistle:

RMC
2005-07-04, 20:56:12
Wow toll.

Oh Mann....jeder der mal sowas erlebt hat weiß wie sehr diese Arschlöcher die versuchen die Freundin anzugraben einen AM SACK GEHEN KÖNNEN!!

Und glaub mir, du brauchst net zu viel da reininterpretieren...wenn sie nur freundlich zurückredet brauchst net gleich glauben dass sie heiß auf dich is :ugly:

Also IMHO lässt du das Mädl mal schnell in Ruh wenn sie an Freund hat, und vorallem wenn sie ihn schon lang hat! Das hat doch keinen Sinn. Wenn sie ihn für dich verlässt is sies eh net wert, weil du kannst dir ja dann bildlich vorstellen was beim Nächstbesten der da antanzt passieren wird... :|

Gast
2005-07-04, 21:00:02
Wow toll.

Oh Mann....jeder der mal sowas erlebt hat weiß wie sehr diese Arschlöcher die versuchen die Freundin anzugraben einen AM SACK GEHEN KÖNNEN!!

Und glaub mir, du brauchst net zu viel da reininterpretieren...wenn sie nur freundlich zurückredet brauchst net gleich glauben dass sie heiß auf dich is :ugly:

Also IMHO lässt du das Mädl mal schnell in Ruh wenn sie an Freund hat, und vorallem wenn sie ihn schon lang hat! Das hat doch keinen Sinn. Wenn sie ihn für dich verlässt is sies eh net wert, weil du kannst dir ja dann bildlich vorstellen was beim Nächstbesten der da antanzt passieren wird... :|

Tut mir Leid, das kann ich nicht. ... Ich liebe sie.

DDM_Reaper20
2005-07-04, 21:09:44
Tut mir Leid, das kann ich nicht. ... Ich liebe sie.

Dann mußt Du eben die Karten auf den Tisch legen. Ich rate allerdings davon ab, den Freund schlechtzureden. *g*

Übrigens, und das ist weder hinterhältig noch sonstwie gemeint: Was würdest Du empfinden, wenn so einer Deine Freundin angräbt, wiewohl er weiß, daß sie in festen Händen ist? Wie gesagt, will ich nicht bewerten.

Ich steckte zwar schon in der gleichen Situation, wußte aber nicht, daß die Betreffenden vergeben waren. Als ich's erfuhr, ließ ich's bleiben.--

RMC
2005-07-04, 21:10:27
Tut mir Leid, das kann ich nicht. ... Ich liebe sie.

Hey glaub mir...die Chancen stehen schwindend gering, dass sie so einen wie dich nimmt, wenn sie schon einen Freund hat (und ich nehm an sie ist glücklich, sonst würd sie sich wahrscheinlich erstmal bei dir ausheulen *g*).

Du handelst dir wirklich nur mehr Probleme ein, und das bringt keinem was. Du wirst unglücklich bleiben, sie kriegt Probleme mit ihrem Freund und ihr Freund ist sauer auf dich. Toll, das ist vollkommen destruktiv, bringt niemanden was und knackst eine vielleicht vollkommen intakte Beziehung an. Was soll das? Mann lass es...sie wird dich vielleicht nachher auch noch hassen dafür.

Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen! Schon gar nicht bei jemanden den ich kenne. Da verlieb ich mich erst gar nicht in das Mädl.

{655321}-Hades
2005-07-04, 21:12:24
Hoffentlich gerätst du nicht an jemand, wie ich früher war.

Aber irgendwann geht jedem auf, dass Liebe niemals "fair" zu allen ist...

Dr.Hossa
2005-07-04, 21:12:28
JO, danke für die Ratschläge. Das mit dem Prügeln is so ne Sache ... ich würde ihn mit leichtigkeit in den Boden stampfen, aber wird das denn bei ihr ankommen ... ich glaube nicht.
Aber ich denke, sie würde mit dem eh bald schlussmachen und deshalb kann ich die ganze Sache auch abkürzen. Übrigens kenne ich sie schon etwas besser und ich habe schon oft bemerkt, dass sie auch mal anfängt, mit mir zu flirten. Deshalb mach ich mir da keine so großen Sorgen. ... *in_wirklichkeit_in_die_Hose_scheiß* :whistle:


Das mit dem Prügeln kommt bei den tussis gutan, aber nur wenn du der bist, der mit ner bluten fresse am boden liegt glaub mir hab ich selber schon am Morgen nach derDisko miterlebt...

Früher war es so das der Sieger einer Prügelei die Braut bekommen hat(weiss ich von meinem Daddy) aber heute ist es so das die frauen mehr auf Softies stehen die sich am besten aus ner Prügelei raushalten

Und wenn du es "verkürzen" willst sei wirklich bombensicher, dass sie ihn verlassen wird


mfG


Dr.Hossa

Threatstarter
2005-07-04, 21:19:56
Hey glaub mir...die Chancen stehen schwindend gering, dass sie so einen wie dich nimmt, wenn sie schon einen Freund hat (und ich nehm an sie ist glücklich, sonst würd sie sich wahrscheinlich erstmal bei dir ausheulen *g*).

Du handelst dir wirklich nur mehr Probleme ein, und das bringt keinem was. Du wirst unglücklich bleiben, sie kriegt Probleme mit ihrem Freund und ihr Freund ist sauer auf dich. Toll, das ist vollkommen destruktiv, bringt niemanden was und knackst eine vielleicht vollkommen intakte Beziehung an. Was soll das? Mann lass es...sie wird dich vielleicht nachher auch noch hassen dafür.

Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen! Schon gar nicht bei jemanden den ich kenne. Da verlieb ich mich erst gar nicht in das Mädl.

Hmm ... klingt sehr vernünftig, was du da sagst. Ich war wohl mit meinem Kopf nicht ganz dabei und hab mich von meinen Gefühlen leiten lassen.
Dann werde ich wohl erstmal abwarten, ob sie nicht doch irgendwann zu mir kommt, um sich auszuheulen :D ... vielleicht versuche ich sie mal vorsichtig nach ihrer Beziehung zu fragen.
Danke RMC, du hast mich vielleicht vor einem großen Fehler bewahrt. Dazu sind ja Foren wie diese da ^^ ... lol, ein Hardwareforum.

MarcWessels
2005-07-04, 21:30:22
Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen! Schon gar nicht bei jemanden den ich kenne. Da verlieb ich mich erst gar nicht in das Mädl. :rolleyes: Ja, nee, iss klar...

Sorry, aber wenn man da immer Rücksicht drauf nehmen wollte - so'n Quark.

RMC
2005-07-04, 21:37:43
:rolleyes: Ja, nee, iss klar...

Sorry, aber wenn man da immer Rücksicht drauf nehmen wollte - so'n Quark.

ja is schon klar...man kanns net wirklich steuern ;) aber man kann zumindest in gewissen Fällen Rücksicht durch die Umstände nehmen. Wenn man zB grad erst ein Mädl kennenlernt das einem gar nicht soo unsympathisch ist und dann erfährt dass sie einen Freund hat, dann würd sie mit anderen Augen sehen und nichts in die Richtung versuchen, d.h. es auch nicht extra darauf anlegen und jetzt sich noch zig weitere Dates ausmachen. Zu einem gewissen Grad kann man das also schon ein wenig beeinflussen.

GloomY
2005-07-04, 21:44:45
;D ;D ;D ;D
pwnedWenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lasse es bitte sein. Dieser Spam-Post gibt einen Punkt.

piker
2005-07-04, 22:09:19
Hey glaub mir...die Chancen stehen schwindend gering, dass sie so einen wie dich nimmt, wenn sie schon einen Freund hat (und ich nehm an sie ist glücklich, sonst würd sie sich wahrscheinlich erstmal bei dir ausheulen *g*).

Du handelst dir wirklich nur mehr Probleme ein, und das bringt keinem was. Du wirst unglücklich bleiben, sie kriegt Probleme mit ihrem Freund und ihr Freund ist sauer auf dich. Toll, das ist vollkommen destruktiv, bringt niemanden was und knackst eine vielleicht vollkommen intakte Beziehung an. Was soll das? Mann lass es...sie wird dich vielleicht nachher auch noch hassen dafür.

Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen! Schon gar nicht bei jemanden den ich kenne. Da verlieb ich mich erst gar nicht in das Mädl.

geil was du alles so annimmst :rolleyes: hast du tinte gesoffen oder was geht?

nur weil du selber schon abgeloost hast, ist das kein grund hier so´n stuss zu verbreiten. wenn man immer rücksicht auf andere nimmt, kann man irgendwann mit nix darstehn.

@threadstarter,

irgend ein anderer "superprengel" denkt vielleicht nicht so loyal und die stute wechselt den stall ohne vorher von dir gebürstet worden zu sein. ein echter jammer, oder? :rolleyes:

wer im leben nicht versucht das zu bekommen was er liebt, muss sich irgendwann mit dem zufriedengeben, was andere übriglassen.

gruß piker

RMC
2005-07-04, 22:30:07
geil was du alles so annimmst :rolleyes: hast du tinte gesoffen oder was geht?

nur weil du selber schon abgeloost hast, ist das kein grund hier so´n stuss zu verbreiten. wenn man immer rücksicht auf andere nimmt, kann man irgendwann mit nix darstehn.

@threadstarter,

irgend ein anderer "superprengel" denkt vielleicht nicht so loyal und die stute wechselt den stall ohne vorher von dir gebürstet worden zu sein. ein echter jammer, oder? :rolleyes:

wer im leben nicht versucht das zu bekommen was er liebt, muss sich irgendwann mit dem zufriedengeben, was andere übriglassen.

gruß piker


aha... Stute...bürsten... :|


Gut, ist vielleicht meine Einstellung, aber ich bin halt kein Arschloch. Außerdem kann man sich viel mehr Probleme einhandeln als einem lieb ist. Und das was ich aufgezählt habe ist mehr wahrscheinlich als dieses filmreife Getue, wo sie plötzlich vor dir steht und sagt "Oooch ich war ja soo blöd mein Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin ist soo eine Flasche, aber danke du hast mir die Augen geöffnet..."

Willkommen in der Wirklichkeit, sowas passiert nicht.


Das wahre Leben, lieber piker (falls du es noch nicht wissen solltest mangels Erfahrung) besteht leider Gottes aus einer dieser 3 Möglichkeiten:

1) Das Mädl wird höchstwahrscheinlich sauer auf dich werden, wenn du ihre schöne Beziehung zerstörst...das kannst du singen!! Du verlierst ne gute Freundin. Hat sich ausgezahlt.

2) Deine Beziehung zu dem Mädl und dem (guten) Freund von dir wird extrem gestört sein, wenn du ihr beichtest dass du sie liebst. Sie werden dich beide wahrscheinlich für blöd erklären und nicht gerade begeistert sein. Du verlierst allen Ernstes nach 2 Freunde oder kannst ihnen nicht mehr in die Augen sehen weil sie sich dir gegenüber abweisend verhalten...

3) Das Mädl wird von dir kurz geblendet sein, verlässt ihren Freund, ihr habts 2 Abende Spaß und sie merkt dass es ein Fehler war und kehrt zurück. Das kommt nicht selten vor...die größte Scheiße die man sich vorstellen kann. Du hast alles verloren, bist unglücklich verliebt und stehst wieder am Anfang.



Aber in deiner Welt rennt sie dir in die Arme, der Ex verflüchtigt sich einfach so ohne ein Wort mitzureden und ihr seit glücklich für immer zusammen...schon klar :|


Mach dir mal die Konsequenzen deiner Handlungen bewusst. Es ist nicht alles immer so einfach.

EDIT: und ja, da ich selbst nicht wirklich ein Fan davon bin wenn mir jemand meine Freundin ausspannt oder das sogar noch jemand ist den ich kenne, versuche ich auch Stress in solchen Situationen zu vermeiden. Es bringt nämlich überhaupt nix, im Endeffekt verliert man nur. Glaub mir, es hat alles einen bitteren Nachteil. Und dabei verlierst meistens nur du selbst und zerstörst eventuell auch noch das Leben anderer. Es kann auch alles kaputt gehen ohne das dabei auch nur irgendwer "gewinnt" und das ist meistens so. Tatsache. Wenn alles so einfach wär, wärs nicht das Leben.

@Threadstarter:
Tu dir einen Gefallen und such dir jemanden der nicht vergeben ist. Es erspart dir eine Menge Ärger, Frust und negative Gefühle. Du bist sicher nicht scharf auf eine dämliche Erfahrung mehr. Aber wenn dus unbedingt machen willst kann ich dir auch nimma helfen...

Chief o Hara
2005-07-04, 22:50:34
Wow toll.

Oh Mann....jeder der mal sowas erlebt hat weiß wie sehr diese Arschlöcher die versuchen die Freundin anzugraben einen AM SACK GEHEN KÖNNEN!!

Und glaub mir, du brauchst net zu viel da reininterpretieren...wenn sie nur freundlich zurückredet brauchst net gleich glauben dass sie heiß auf dich is :ugly:


Full Ack. Finde es vor allem äußerst anmaßend als Außenstehender den Zustand von fremden Beziehungen zu beurteilen.
Ich liebe diese Typen, die ständig in der Lauerstellung warten und sich einbilden auf diese Art das Mädchen zu bekommen. Dazu noch immer schön groß über den aktuellen Freund der Angebetenen herziehen, ohne zu bemerken, dass diese Beziehungsaasgeier doch eigentlich nur die "B-Männchen" darstellen, die darauf warten das dem "A-Männchen" ein Fehler unterläuft und sie so mal an die Beute herankommen.

Sehe das oft auch in meiner Beziehung. Sobald meine Freundin in normalem Ton auf irgendeine (e-)mail antwortet wird sich sofort etwas darauf eingebildet und fleißig geschleimt. Sobald ich dann wieder in der Nähe ist dann wieder Distanz angesagt.

@Threadstarter
Nicht falsch verstehen. Will dich noch nicht dieser Kategorie zuordnen, da ich ja noch nicht wirklich viel über deine Situation weiß.
Finde nur, dass diese Lauermasche und das warten darauf, dass sie sich bei dir ausheult nichts tolles an sich hat. Das ist in meinen Augen einfach nur, feige, erbärmlich und rückgratlos.
Wenn es dir am Mumm fehlt um das offen zu erklären und du stattdessen solche Spielchen nötig hast, dann lass es lieber sein. Kaum eine Frau wird auf so einen jämmerlichen Anmachversuch reagieren. Du wirst dann höchstens ihr guter Kumpel+seelische Müllhalde und hast für dieses tolle Privileg dann unter Umständen eine intakte Beziehung zerstört.
Ich verstehe schon, dass Gefühle die Sache wesentlich schwerer machen, aber das rechtfertigt niemals puren Egoismus.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte berichtigen.

piker
2005-07-04, 23:20:32
aha... Stute...bürsten... :|


Gut, ist vielleicht meine Einstellung, aber ich bin halt kein Arschloch. Außerdem kann man sich viel mehr Probleme einhandeln als einem lieb ist. Und das was ich aufgezählt habe ist mehr wahrscheinlich als dieses filmreife Getue, wo sie plötzlich vor dir steht und sagt "Oooch ich war ja soo blöd mein Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin ist soo eine Flasche, aber danke du hast mir die Augen geöffnet..."

Willkommen in der Wirklichkeit, sowas passiert nicht.


Das wahre Leben, lieber piker (falls du es noch nicht wissen solltest mangels Erfahrung) besteht leider Gottes aus einer dieser 3 Möglichkeiten:

1) Das Mädl wird höchstwahrscheinlich sauer auf dich werden, wenn du ihre schöne Beziehung zerstörst...das kannst du singen!! Du verlierst ne gute Freundin. Hat sich ausgezahlt.

2) Deine Beziehung zu dem Mädl und dem (guten) Freund von dir wird extrem gestört sein, wenn du ihr beichtest dass du sie liebst. Sie werden dich beide wahrscheinlich für blöd erklären und nicht gerade begeistert sein. Du verlierst allen Ernstes nach 2 Freunde oder kannst ihnen nicht mehr in die Augen sehen weil sie sich dir gegenüber abweisend verhalten...

3) Das Mädl wird von dir kurz geblendet sein, verlässt ihren Freund, ihr habts 2 Abende Spaß und sie merkt dass es ein Fehler war und kehrt zurück. Das kommt nicht selten vor...die größte Scheiße die man sich vorstellen kann. Du hast alles verloren, bist unglücklich verliebt und stehst wieder am Anfang.



Aber in deiner Welt rennt sie dir in die Arme, der Ex verflüchtigt sich einfach so ohne ein Wort mitzureden und ihr seit glücklich für immer zusammen...schon klar :|


Mach dir mal die Konsequenzen deiner Handlungen bewusst. Es ist nicht alles immer so einfach.

EDIT: und ja, da ich selbst nicht wirklich ein Fan davon bin wenn mir jemand meine Freundin ausspannt oder das sogar noch jemand ist den ich kenne, versuche ich auch Stress in solchen Situationen zu vermeiden. Es bringt nämlich überhaupt nix, im Endeffekt verliert man nur. Glaub mir, es hat alles einen bitteren Nachteil. Und dabei verlierst meistens nur du selbst und zerstörst eventuell auch noch das Leben anderer. Es kann auch alles kaputt gehen ohne das dabei auch nur irgendwer "gewinnt" und das ist meistens so. Tatsache. Wenn alles so einfach wär, wärs nicht das Leben.

@Threadstarter:
Tu dir einen Gefallen und such dir jemanden der nicht vergeben ist. Es erspart dir eine Menge Ärger, Frust und negative Gefühle. Du bist sicher nicht scharf auf eine dämliche Erfahrung mehr. Aber wenn dus unbedingt machen willst kann ich dir auch nimma helfen...

ja nee, is klar jetzt... :rolleyes:

also ich würde liebr auf mein herz hören. wenn ich eine frau wirklich haben will, versuche ich sie zu bekommen und überlasse sie nicht aus höflichkeit einem anderen. irgendwie falsche bescheidenheit.

du hast noch punkt 4 vergessen:

das mädel blüht mit dir erst richtig auf, weil sie erkennt, daß alle zeit mit anderen partnern vorher "verschwendete" zeit war, weil nur du zu 100% ihre sprache sprichst und sie nur bei dir das gefühl hat, richtig zu sein.

aber nur meine meinung. kann mich mit meinem 37 jahren erfahrung natürlich irren wie du sagst eben mangels erfahrung. ist ok, man lernt ja nie aus :wink:

Metzler
2005-07-04, 23:42:03
@RMC: Full Ack.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Natürlich kann es auch anders laufen, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte meiner Meinung nach gegen 0 gehen...

RMC
2005-07-04, 23:47:59
ja nee, is klar jetzt... :rolleyes:

also ich würde liebr auf mein herz hören. wenn ich eine frau wirklich haben will, versuche ich sie zu bekommen und überlasse sie nicht aus höflichkeit einem anderen. irgendwie falsche bescheidenheit.


Das Herz ist nicht immer der richtige Weg, weil es unvernünftig ist. Man muss selbst abwiegen was einem wichtiger ist. Sind Freunde einem wichtig? Hat man Prinzipien, eine Einstellung, sowas wie Ehre? Ich mein, wenn Freundschaften dran hängen, Freundeskreise etc. würd ich mir doch 2x überlegen ob das was ich da tue überhaupt gut ist. Es heißt nicht umsonst dass Liebe blind macht, und nachher bereut man vieles.



du hast noch punkt 4 vergessen:

das mädel blüht mit dir erst richtig auf, weil sie erkennt, daß alle zeit mit anderen partnern vorher "verschwendete" zeit war, weil nur du zu 100% ihre sprache sprichst und sie nur bei dir das gefühl hat, richtig zu sein.


Und woher nimmt man sich das Recht als Ausstehender eine völlig fremde Beziehung zu beurteilen? Ich bin da ganz der Meinung von Chief O Hara. Irgenwelche Typen glauben immer sie seinen besser und der jetzige Freund ist doch ein absolutes Arschloch. Und das nur weil die Freundin mal erzählt hat er hätte sie nicht genügend beachtet. Schon macht man sich Hoffnung dass die Beziehung nur ja möglichst schnell kaputt gehen soll, chattet mir ihr kurz oder lädt sie auf einen Kaffee ein und schon nimmt man sich irgendwo das Recht her mitreden zu können und Einfluss darauf zu haben weil man mit dem Mädl 1x geredet hat und auch noch meint es sei ein toller Flirt gewesen. WIXXER!! :D

Na ernsthaft. Solchen Leuten könnt ich stundenlang in die Fresse treten ohne eine Miene zu verziehen. :uup: 3 Jahre Beziehung sind dann plötzlich nix mehr Wert weil ein dahergelaufener Typ meint er könne alles besser und bei ihm wär sie natürlich viiiel besser aufgehoben. Lauerstellung. Warten darauf dass der jetzige Freund auch nur einen Fehler macht. Und dann zupacken und alles zerstören. AAAAh.

In meiner alten Beziehung war ich fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ein Typ aus ihrem Freundeskreis war in sie verliebt. Hintenrum haben sie schlecht über mich geredet und gemeint "Was willst du eigentlich noch bei dem?" Das geht einem an die NÜSSE! Es macht einfach alles kaputt.
Ist nachvollziehbar oder? Was erlauben die sich? Gegen sowas ist man fast machtlos. Und dann gings allmählich in die Brüche... ;(


Und da ich sowas absolut nicht abkann werd ich es auch garantiert nicht praktizieren. Ich will eine ehrliche Beziehung, ich will niemanden was wegnehmen und irgendwelche Abstauber kassieren, ich hab auch meinen Stolz. Meine zukünftige Beziehung wird sicher nicht zu Unrecht und mit unfairen Mitteln gewonnen, ganz sicher nicht!


aber nur meine meinung. kann mich mit meinem 37 jahren erfahrung natürlich irren wie du sagst eben mangels erfahrung. ist ok, man lernt ja nie aus :wink:

Ich will auch nur meine Meinung vertreten. Mag auch sein dass ich mir irre. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich versuch nur zu helfen.

piker
2005-07-05, 00:22:48
Na ernsthaft. Solchen Leuten könnt ich stundenlang in die Fresse treten ohne eine Miene zu verziehen.
In meiner alten Beziehung war ich fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ein Typ aus ihrem Freundeskreis war in sie verliebt. Hintenrum haben sie schlecht über mich geredet und gemeint "Was willst du eigentlich noch bei dem?" Das geht einem an die NÜSSE! Es macht einfach alles kaputt.


ach da her weht der wind. selber schlechte erfahrungen gemacht und diese jetzt auf andere beziehungen kopieren. sry, aber mir scheint DU bist hier der "grünschnabel".

stell dir mal vor, du bürstest irgendwann ewig eine stute, die einfach im stall steht. wieso weiss eigentlich niemand so genau, aber sie steht halt da. die stute ist glücklich, weil sie jeden tag gebürstet wird.

du bürstest sie aus gewohnheit, weil sie halt schön still hält beim bürsten und bockt nicht, weil sie dein bürsten geniesst, sie mag dich nämlich und liebt die harten borsten deiner bürste. du aber denkst jedesmal beim bürsten an die andere stute von früher. die mit dem besonders glänzenden fell , was dir nie aus dem sinn geht. aber jedesmal beim bürsten denkst du darüber nach, wie zart der flaum deiner traumstute wohl wäre. irgendwann wird dir klar, daß du die falsche stute im stall hast.

die die du haben wolltest, ist mittlerweile aber schon längst in einem anderen stall untergekommen und wird nur beim andenken an deine rennbahn schon rossig, während sie ihre fohlen säugt und behauptet sie wäre das glücklichste arbeitspferd der welt.

is jetzt klar? wer jetzt übrigens nicht an reitsport denkt, ist ne alte sau und für den kennt piker auch bestimmt ne versaute geschichte :biggrin:

und die moral von der geschicht, lass anderen reitern deine stute nicht...

MarcWessels
2005-07-05, 00:31:43
@rmc
Hätte mein Stiefvater so gedacht, wäre meine Mutter vielleicht noch heute unglücklich mit meinem Vater zusammen.

Ich gebe piker voll und ganz Recht!


EDIT:1) Das Mädl wird höchstwahrscheinlich sauer auf dich werden, wenn du ihre schöne Beziehung zerstörst...das kannst du singen!! Du verlierst ne gute Freundin. Hat sich ausgezahlt.Wirkliche Freundschaften habe ich mit Männern und nicht mit Frauen. ich bin nämlich ein Mann und hetero.

is jetzt klar? wer jetzt übrigens nicht an reitsport denkt, ist ne alte sau und für den kennt piker auch bestimmt ne versaute geschichte :biggrin:

und die moral von der geschicht, lass anderen reitern deine stute nicht...Gab' da doch auch mal eine Fernsehserie zu dem Thema-> "Rivalen der Rennbahn" :biggrin:

Dykstra
2005-07-05, 08:44:39
und die moral von der geschicht, lass anderen reitern deine stute nicht...

Die Moral deiner Geschichte stimmt, nur der Inhalt nicht.
Eben weil es meine Stute ist, soll das A*loch gefälligst die Finger davon lassen, sprich vergebene Stuten sind tabu. Und wenn er das nicht kapiert, dann kann er gerne nen "Pferdekuss" von mir haben... :nono:

RMC
2005-07-05, 09:50:20
ach da her weht der wind. selber schlechte erfahrungen gemacht und diese jetzt auf andere beziehungen kopieren. sry, aber mir scheint DU bist hier der "grünschnabel".

Nun ich versuch nur die realistische Seite etwas genauer zu beleuchten. Falls du sowas noch nie erlebt haben solltest in deinen 37 Jahren würde mich das sehr wundern.

Idioten, die deine Freundin anbaggern gibt es überall. Und da ich sowohl schlechte Erfahrungen damit gemacht hab als auch selber der Überzeugung bin, dass so ein Verhalten einfach nur beschissen ist, distanziere ich mich von so einem Benehmen.
Und wirklich: wie ich schon gesagt habe, du könntest dir damit mehr Probleme machen als du bereits hast. Unglücklich verliebt zu sein kommt oft vor, aber sich selbst und andere (!!) dadurch in noch größere Probleme reiten halte ich für unklug.
Wenn sie etwas von dir will, wird sie schon selbst auf dich zukommen. Aber sie gewaltsam aus ihrer jetzigen, vielleicht glücklichen Beziehung zu reißen und da reinzupfuschen nur weil du dir IRGENWAS auf einen einmaligen "Flirt" (was natürlich nur in deiner Fantasie so war) einbildest ist einfach nur scheiße. Punkt. :|


stell dir mal vor, du bürstest irgendwann ewig eine stute, die einfach im stall steht. wieso weiss eigentlich niemand so genau, aber sie steht halt da. die stute ist glücklich, weil sie jeden tag gebürstet wird.

du bürstest sie aus gewohnheit, weil sie halt schön still hält beim bürsten und bockt nicht, weil sie dein bürsten geniesst, sie mag dich nämlich und liebt die harten borsten deiner bürste. du aber denkst jedesmal beim bürsten an die andere stute von früher. die mit dem besonders glänzenden fell , was dir nie aus dem sinn geht. aber jedesmal beim bürsten denkst du darüber nach, wie zart der flaum deiner traumstute wohl wäre. irgendwann wird dir klar, daß du die falsche stute im stall hast.

die die du haben wolltest, ist mittlerweile aber schon längst in einem anderen stall untergekommen und wird nur beim andenken an deine rennbahn schon rossig, während sie ihre fohlen säugt und behauptet sie wäre das glücklichste arbeitspferd der welt.



Was willst du jetzt mit der mehr als zweideutigen Geschichte sagen? Nimm jede Chance wahr die du kriegen kannst, selbst wenn es egal ist was du damit anrichtest und in was du dir da einbrocken kannst?

Schade dass es nur mehr Männer gibt die mit ihrem Schwanz denken und nicht einmal ihr Hirn einschalten.



Wirkliche Freundschaften habe ich mit Männern und nicht mit Frauen. ich bin nämlich ein Mann und hetero.


Aha. Natürlich kann man mit einer Frau befreundet sein (to a certain extend). Was ich allerdings nicht glaube ist, dass es eine "beste Freundschaft" zwischen Mann und Frau geben kann. Zu oft hab ich erlebt, dass man sich in die anscheindend "beste Freundin" verliebt. Wenn sie das nämlich wäre, dann würde das nicht passieren ;)

Es kommt drauf an was du in Frauen siehst. Wenn du in jeder Frau eine potentielle Partnerin siehst und einfach nicht mal zurückschalten kannst und sie einfach nur als gute Bekannte akzeptieren kannst, dann tuts mir leid.

Snatch
2005-07-05, 10:13:53
Ja und was is nun ? Hats geklappt oder hattest Schiss ?

Coca-Cola
2005-07-05, 10:51:50
Naja... hier ist wohl das Forum der "Bestficker". :|
Sich in eine "bestehende" Beziehung einzumischen, versuchen diese zu zerstören nur um die Person(egal ob Mann oder Frau) ins Bett zu kriegen ist
echt das letzte.Einige halten sich hier wohl für die größten und besten beim
Fi..en.Kommt mal klar.Das macht zwar viel Spaß(ohne Frage :biggrin: ) aber besteht das leben für Euch nur aus Fi..en?

Mann mann mann zum kotzen so eine Einstellung :mad:

Dr.Hossa
2005-07-05, 10:56:43
Naja... hier ist wohl das Forum der "Bestficker". :|
Sich in eine "bestehende" Beziehung einzumischen, versuchen diese zu zerstören nur um die Person(egal ob Mann oder Frau) ins Bett zu kriegen ist
echt das letzte.Einige halten sich hier wohl für die größten und besten beim
Fi..en.Kommt mal klar.Das macht zwar viel Spaß(ohne Frage :biggrin: ) aber besteht das leben für Euch nur aus Fi..en?

Mann mann mann zum kotzen so eine Einstellung :mad:


LOL wie bist du denn drauf... wenn wir ihm tipps geben ist das unsere sachen, ausserdem kennst du uns nicht gut genug um so über uns urteilen zu können... ausserdem wer sagt das wir das amchen es sind lediglich tipps und antworten auf ein problem

desweiteren solltest du dir mal nen anderen Tonfall anlegen gegenüber anderen Forumsusern, denn so wie du hier sprichst verurteilst du uns ja schon fast als irgendwelche "asozialen" ...

also denke mal ein bissle nach bevor du das nächstemal über andere USer herziehst

Baalzamon
2005-07-05, 11:44:53
Nun ich versuch nur die realistische Seite etwas genauer zu beleuchten. Falls du sowas noch nie erlebt haben solltest in deinen 37 Jahren würde mich das sehr wundern.

Idioten, die deine Freundin anbaggern gibt es überall. Und da ich sowohl schlechte Erfahrungen damit gemacht hab als auch selber der Überzeugung bin, dass so ein Verhalten einfach nur beschissen ist, distanziere ich mich von so einem Benehmen.
Und wirklich: wie ich schon gesagt habe, du könntest dir damit mehr Probleme machen als du bereits hast. Unglücklich verliebt zu sein kommt oft vor, aber sich selbst und andere (!!) dadurch in noch größere Probleme reiten halte ich für unklug.
Wenn sie etwas von dir will, wird sie schon selbst auf dich zukommen. Aber sie gewaltsam aus ihrer jetzigen, vielleicht glücklichen Beziehung zu reißen und da reinzupfuschen nur weil du dir IRGENWAS auf einen einmaligen "Flirt" (was natürlich nur in deiner Fantasie so war) einbildest ist einfach nur scheiße. Punkt. :|


Ich weiss ja nicht, aber im allgemeinen gehören immer min. zwei zu so einem Spielchen. Wenn die Frau nicht angegraben werden will, bzw. die Beziehung glücklich ist, braucht man(n) sich keine Sorgen machen, das sie plözlich mit einem anderen verschwindet.

Da kann man nicht von aussen kommen und gewaltsam etwas kaputt machen. Sollen doch 100 Leute meine Freundin anbaggern. Solang ich ihr vertraue und wir ehrlich zueinander sind, brauche ich mir keine Sorgen machen. Einsperren, Klammern, Geheimhalten und Eifersucht sind der Tod einer jeden Beziehung.

Also ich halte die ganzen Sorgen von 'gewaltsam aus der Beziehung reissen' für Schwachsinn. Entweder man sieht die Möglichkeit einer anderen Beziehung oder nicht. Wenn man sie sieht läuft sowieso irgendwas nicht ganz rund. Ein ehrlicher Umgang mit dem Thema ist natürlich bei allen Beteiligten Voraussetzung, damit so was funktionieren kann. Wer nicht ehrlich in seiner Beziehung ist, kann bitte sehr direkt zu Hause bleiben. Danke.

-d0pExXx-
2005-07-05, 12:30:22
Steh vor dem gleichen Problem wie der Threadstarter. Ihr Freund is auch n Würstchen. Ich würd sie auch gerne als Freundin haben, aber ich misch mich da jetzt nicht konkret ein. Wenn das bei den beiden ausnandergehen sollte, dann bestimmt nich weil ich ihr reingeplappert hab. wenn dann soll sie sich von sich aus entscheiden und nicht weil ihr irgendwer reingeplappert hat. Manipulation ist nicht gerade dolle aus meiner sicht.

Masterp
2005-07-05, 12:37:09
Sich für ne Braut zu prügeln ist dumm. Ich glaub auch kaum, dass da heutzutage noch ne Frau draufsteht.

MarcWessels
2005-07-05, 13:59:30
@-d0pExXx
Sehr unklug. Nachher ist der Zug abgefahren und sie hat einen ganz anderen als Dich!

@Baalzamon
Genau!

@Coca-Cola
Wer redet hier vom Geschlechtsverkehr?

@Dykrsta
*rofl* Merke:Dir gehört kein Mensch! Mich stört schon allein der gängige Ausdruck "vergeben". Der stammt noch aus Zeiten, in denen die Eltern ihre Tochter schon frühzeitig an einen Mann mit möglichst hohem Stand vergeben haben und da standen die Chancen für einen anderen Mann wirklich mehr als schlecht bzw. für das junge Mädchen, das einen anderen liebte und ihm dann sagen musste "Es tut mir Leid, aber ich bin an Lord XXX vergeben!"

Diese Zeiten sind aber (zum Glück) lange vorbei.

@rmc
Eben! Bekannte schon aber keine Freunde! Das ist ein riesengroßer Unterschied!

KampfHamsta
2005-07-05, 14:44:49
Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen! Schon gar nicht bei jemanden den ich kenne. Da verlieb ich mich erst gar nicht in das Mädl.

Seit wann kann man Liebe steuern?

mfg

RMC
2005-07-05, 14:58:44
Seit wann kann man Liebe steuern?

mfg

hab ich doch schon erklärt.



ja is schon klar...man kanns net wirklich steuern aber man kann zumindest in gewissen Fällen Rücksicht durch die Umstände nehmen. Wenn man zB grad erst ein Mädl kennenlernt das einem gar nicht soo unsympathisch ist und dann erfährt dass sie einen Freund hat, dann würd sie mit anderen Augen sehen und nichts in die Richtung versuchen, d.h. es auch nicht extra darauf anlegen und jetzt sich noch zig weitere Dates ausmachen. Zu einem gewissen Grad kann man das also schon ein wenig beeinflussen.

Gast
2005-07-05, 15:44:47
Eine Frau, die den Anderen verlässt, um mit dir den vermeintlich Besseren zu bekommen, wird nicht zögern, dich zu verlassen, wenn der nächste Bessere kommt.

[fu]121ah@home
2005-07-05, 16:05:54
Frage mich gerade wer hier das Würstchen ist. Der Typ der mit dem Mädel zusammen ist oder der Typ der in einem HW Forum fragt wie er sie ihm auspannen kann.
Nur mal so als Denkansatz.
ot:
ja der chief is ja immr noch da... das waren noch zeiten bei ocdb als wir uns mit unsren durons bekämpft haben. lol.

topic:

ich würde es nicht tun, weil ich finde das wenn sie dich ihm vorzieht, sie dir das zeigen müsste.

Elladan
2005-07-05, 16:46:08
Hoffentlich gerätst du nicht an jemand, wie ich früher war.

Da würde ich geren mehr von wissen

KampfHamsta
2005-07-05, 17:23:39
hab ich doch schon erklärt.

Dann ist hier aber sicherlich nicht von Liebe die rede, sondern eher vom verknallen ;)

mfg

Chief o Hara
2005-07-05, 17:36:18
Und woher nimmt man sich das Recht als Ausstehender eine völlig fremde Beziehung zu beurteilen? Ich bin da ganz der Meinung von Chief O Hara. Irgenwelche Typen glauben immer sie seinen besser und der jetzige Freund ist doch ein absolutes Arschloch. Und das nur weil die Freundin mal erzählt hat er hätte sie nicht genügend beachtet. Schon macht man sich Hoffnung dass die Beziehung nur ja möglichst schnell kaputt gehen soll, chattet mir ihr kurz oder lädt sie auf einen Kaffee ein und schon nimmt man sich irgendwo das Recht her mitreden zu können und Einfluss darauf zu haben weil man mit dem Mädl 1x geredet hat und auch noch meint es sei ein toller Flirt gewesen. WIXXER!! :D

Das sind meistens die Typen, die glauben sie verstehen die Frauen, weil sie so viele weibliche Freundinnen haben, die sich bei ihnen ausweinen. Ich verstehe irgendwie nicht, dass man aus der Tatsache, dass eine Frau sich ab und zu mal über ihren Freund bei einem auskotzt, schließen kann das sich die betreffende Frau interessiert. Zwischen einem ernsthaften Flirt und der seelischen Müllhalde ist ein großer Unterschied.
Wer glaubt aus solchen Kleinigkeiten auf den Zustand einer Beziehung schließen zu können, kann nicht wirklich viel davon verstehen und wer von großer Liebe spricht ohne jemals mehr als ein guter Freund gewesen zu sein, ist für mich sowieso etwas naiv und verblendet.
Die Typen die du im zitierten Teil beschreibst, sind wahrscheinlich auch die gleichen, die ständig in irgendwelchen Internetforen Threads eröffnen, in denen sie ich dann beschweren, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen.
Das der Konkurrent vielleicht besser aussieht und/oder einfach interessanter ist und besser mit Frauen umgehen kann, darauf kommen solche Typen natürlich nie.

Wenn ihr so viel besser seid, als der aktuelle Freund eurer Angebetenen, warum müsst ihr euch dann so verstecken und auf Fehler des anderen warten? Der hat diese Frau schließlich mal erobert, während ihr es nötig habt auf solche Kleinigkeiten euch was einzubilden. Das Würstchen in solchen Geschichten ist sicher nicht der Typ der schon fest im Sattel sitzt.

Wenn die Beziehung nicht mehr läuft erledigt sich das sowieso von selbst, aber das kann man als außenstehender nur selten wirklich beurteilen. Da gibts Paare die beschweren sich stundenlang bei anderen über ihren jeweiligen Partner und sind aber trotzdem glücklich.
Wer sich etwas darauf einbilden muss, dass sich die "Stute" ab und zu mal an seiner Schulter ausweint, der hat in Sachen Frauen größere Probleme, als dieses eine Mädchen.

Ich will auch nur meine Meinung vertreten. Mag auch sein dass ich mir irre. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich versuch nur zu helfen.

Ja ist ja auch normal, dass die Meinungen bei solchen Themen sehr weit auseinander gehen, aber solange man höflich bleibt ist so eine Diskussion immer sehr interessant, da man auch mal andere Standpunkte kennenlernt.

@[fu]121ah@home
nick@ocdb.net? oder bin ich einfach nur vergesslich?

{655321}-Hades
2005-07-05, 17:52:52
geil was du alles so annimmst :rolleyes: hast du tinte gesoffen oder was geht?

nur weil du selber schon abgeloost hast, ist das kein grund hier so´n stuss zu verbreiten. wenn man immer rücksicht auf andere nimmt, kann man irgendwann mit nix darstehn.



Ähhh, Moment, warst du nicht der, der diese abstruse Form von Christentum im Religion&Wissenschaft propagiert?

Und dann solche Posts verfassen, die dazu animieren eine bestehende Beziehung zu stören. Aber lass mich raten: Das mit dem Weib des Nächsten in den zehn Geboten gilt vermutlich nur für den heiligen Bund der Ehe.

Amen.

{655321}-Hades
2005-07-05, 18:14:46
Da würde ich geren mehr von wissen

Um es so zu sagen, wie es nunmal war (peinlich muss es mir ja nicht sein, ich habe ja draus gelernt):

Eifersucht war mir kein Fremdwort. Eine gesunde Portion davon erhält die angeblich notwendige Spannung in einer Beziehung, bei mir war die Portion aber eher ungesund. Das Problem war nicht die Eifersucht, viel eher die Reaktion auf begründeten Verdacht.

Und als meine Exfreundin mir eines Tages von einem Macker erzählte, der sie laufend umgarnt und ganz genau von mir weiß, und dabei wohl auch aufdringlicher wurde (nicht so aufdringlich, dass es meine Reaktion gerechtfertigt hätte), bin ich ein wenig abgetickt.

So aus reiner Unvernunft und mangelnder Selbstberrschung war ich von der Idee, ihm ernsthaften physischen Schaden zuzufügen sehr angetan. Meine damalige Freundin bat mich aber inständig darum, ihm nichts zu tun. Deshalb habe ich es auch unterlassen, obwohl ich ihn ein paar Mal öfter zu Gesicht bekam.

Als wir uns dann einige Monate später trennten, war er lustigerweise der erste Typ, dem sie um den Hals fiel. Ich habe sehr an ihr gehangen und man möge sich vorstellen, wie ich mich fühlte. Im Zuge dieser Entwicklung sah ich mich gezwungen, viel über mich und auch viel über mich und mein spezielles Verhalten zu Liebe, Sexualität und Männlichkeit nachzudenken. Hat auch gefruchtet, was meinen Zorn (wenn ich erstmal außer Beherrschung gerate, dann auch richtig) allerdings kaum mäßigte. Es bleibt eben der Kampf zwischen Verstand und verletztem männlichem Ego. Ich bekam ihn dann mal wieder zu Gesicht.

Ich habe ihm nichts getan. Was für manche von euch vermutlich eine Selbstverständlichkeit wäre, war für mich ein Grund, stolz auf mich zu sein. Und ich bin froh darüber, dass mein Verstand meinen niederen Impulsen vorsteht.

Ich möchte nun nicht über meine komplette, sich rasant entwickelnde Weltanschauung referieren. Aber für mich gibt es ein paar grundsätzliche Maxime, die den Rest der menschlichen Welt angeht. Eine davon ist, dass man anderen Menschen wo es nur möglich ist kein Leid zufügen sollte, egal welcher Natur. Manchmal geht dies auch so weit, dass man eher sein eigenes Leid als das Leid anderer in Kauf nehmen sollte, aber das ist etwas, was man nur schwer verstehen kann.

Ich kann natürlich nicht sagen, was der Threadersteller schon erlebt hat und was nicht. Aber ich möchte mich nie in der Verantwortlichkeit finden, jemand anderem das Leid zuzufügen, das ich in dieser Situation erlitten habe. Das Ganze ist nun über 9 Monate her, und ich habe teilweise immernoch damit zu kämpfen. Andererseits bin ich auch dankbar für das Geschehene, denn ohne es hätte ich einen wichtigen Weg nicht eingeschlagen.

Trotzdem widerstrebt es einfach meiner inneren Überzeugung von Verantwortung gegenüber dem Rest der Welt, sich in bestehende Beziehungen einzumischen. Der Threadersteller kann in Antworten nunmal keine Wahrheit finden, sondern nur Meinungen. Jeder hat da eine andere, und diese ist nunmal meine.











Trotzdem faszinierend, wieviele Männer ihrem Penis nachgeben. Den bissigen Kommentar konnte ich mir leider nicht verkneifen.

Vedek Bareil
2005-07-05, 18:16:49
ich kann zwar nicht für den Threadstarter antworten, aber wenn du mir so was erzählen würdest, würde ich so antworten:

Hey glaub mir...die Chancen stehen schwindend gering, dass sie so einen wie dich nimmt,das macht nichts. No risk, no fun :)

Du handelst dir wirklich nur mehr Probleme ein,dann ist das eben so.

und das bringt keinem was.doch. Mir. Übung darin, mit so etwas fertigzuwerden.

Du wirst unglücklich bleiben,ach tatsächlich? :)

sie kriegt Probleme mit ihrem Freundmeine Anerkennung für ihre Zusammenarbeit sollte sie entschädigen.

und ihr Freund ist sauer auf dich.soll er.

Toll, das ist vollkommen destruktiv, bringt niemanden was und knackst eine vielleicht vollkommen intakte Beziehung an.es gibt etwas, das man akzeptable Verluste nennt.

Was soll das? ich habe mein Handeln nicht vor dir zu rechtfertigen :)

Mann lass es...und keine Anweisungen von dir entgegenzunehmen.

sie wird dich vielleicht nachher auch noch hassen dafür.wenn Haß das einzige ist was sie für mich empfinden kann wäre mir das recht.

Echt, wer einmal in so einer Situation war weiß wie sehr einem das am Arsch gehen kann...ich würd sowas niemals machen!wer hat denn davon geredet was du machen würdest? :confused:

Chief o Hara
2005-07-05, 18:43:16
@Vedek Bareil

Wenn dich alles so kalt lässt, findest du es auch sicher in Ordnung, wenn dir das "Opfer" irgendwann ganz gemein und hinterlistig mit ner halben Mannschaft aufllauert. Soll er doch oder?

Tut mir Leid für diesen zugegebermaßen ziemlich flachen Beitrag aber ich kann hinter der Zerstücklung von diesem Beitrag keinen wirklichen Sinn erkennen. Stichworte Kontext, Argumente und Begründung.

p]A[n
2005-07-05, 19:36:24
Ich würde auch sagen, versuche es einfach !

Wenns nichts wird, na dann haste hald pech gehabt.
Das Leben geht weiter :up:
Aber wenigstens, auch wenn es verdammt einfach klingt, hast du dann die Möglichkeit dich wieder für andere Frauen zu interessieren.Belässt du es allerdings bei der momentanen Situation, bist du für andere praktisch vergeben.

Solltest du es ihr nicht sagen,wirst du es bei der nächsten vlt auch nicht schaffen und bei der nächsten vlt wieder nicht und dann ärgerst du dich dein Leben lang über verpatzte Chancen, immer mit dem Gedanken:was wäre wenn? im Hinterkopf.

Bin nebenbei gesagt in genau der gleichen Situation, außer dass es bei uns schon ziemlich intensieves Kuscheln, Streicheln gegeben hat und ihr Freund jetzt schon unglaublich eiversüchtig ist.

Auch ich habe jetzt ~3Wochen lang darüber nachgedacht und mit einigen Leuten über meine Probleme gesprochen.
Im Moment kann ich sie zwar nicht sehen, aber ich weiß schon sicher dass ich es ihr sagen werde und auf ihren Freund(den ich nur vom sehen kenne und der mir auch schon, über Dienstboten, angedroht hat ich solle mich ja von ihr fern halten sonst setzts etwas) nehme ich dabei sicherlich keine Rücksicht.

Ich habe in den letzten zwei/drei Wochen auch viel über mich selbst und mein Leben erfahren.
Ein kleiner Tipp dazu:
Passe dich (bis zu einem gewissen Grad) an, oder gehe unter.(Willst du, fast egal in welcher Hinsicht, etwas erreichen kannst du dir deine Ideale an den Hut stecken !(aber schmeiß sie nicht weg!)


MFg Pan :up:

piker
2005-07-05, 22:44:31
Ich weiss ja nicht, aber im allgemeinen gehören immer min. zwei zu so einem Spielchen. Wenn die Frau nicht angegraben werden will, bzw. die Beziehung glücklich ist, braucht man(n) sich keine Sorgen machen, das sie plözlich mit einem anderen verschwindet.

Da kann man nicht von aussen kommen und gewaltsam etwas kaputt machen. Sollen doch 100 Leute meine Freundin anbaggern. Solang ich ihr vertraue und wir ehrlich zueinander sind, brauche ich mir keine Sorgen machen. Einsperren, Klammern, Geheimhalten und Eifersucht sind der Tod einer jeden Beziehung.

Also ich halte die ganzen Sorgen von 'gewaltsam aus der Beziehung reissen' für Schwachsinn. Entweder man sieht die Möglichkeit einer anderen Beziehung oder nicht. Wenn man sie sieht läuft sowieso irgendwas nicht ganz rund. Ein ehrlicher Umgang mit dem Thema ist natürlich bei allen Beteiligten Voraussetzung, damit so was funktionieren kann. Wer nicht ehrlich in seiner Beziehung ist, kann bitte sehr direkt zu Hause bleiben. Danke.


das trifft den nagel zu 100% auf den kopf. wenn eine beziehung funktioniert, braucht man sich keine sorgen zu machen. ein dritter kann dann machen was er will, aber wird nicht dazwischen funken können.


Ähhh, Moment, warst du nicht der, der diese abstruse Form von Christentum im Religion&Wissenschaft propagiert?abtruse form? keine ahnung was du meinst.

Und dann solche Posts verfassen, die dazu animieren eine bestehende Beziehung zu stören. Aber lass mich raten: Das mit dem Weib des Nächsten in den zehn Geboten gilt vermutlich nur für den heiligen Bund der Ehe.

Amen.
ja amen. zeigst du mir noch die stelle in meinem post, wo ich irgendwen animiere eine bestehende beziehung zu zerstören? hast du eventuell etwas viel dazu interpretiert?

heiliges bund der ehe? wo steht etwas von verheiratet? und ja, solange niemand verheiratet ist, ist alles erlaubt um seine große liebe zu bekommen. und von seiner großen liebe berichtet der threadstarter ja.

wenn du so gentleman bist, und deine große liebe einem anderen überlässt, weil du kumpel bist, tust du mir eigentlich nur leid. und wie schon geschrieben, in eine beziehung die funktioniert, kann man nicht funken. wenn dazwischen funken überhaupt möglich ist, hat die beziehung nämlich nicht funktioniert. ich hatte auch mal ne freundin auf die viele geil waren. jeder wollte die poppen. wenn ich mit der auf achse war, hat jeder kerl versucht sie zu bekommen.

mir war das absolut egal und ich habe es genossen wie jeder versucht hat sie zu beeindrucken. ich dachte mir immer nur im stillen: ja macht ihr nur und baggert wie blöde. nachher zuhause bei mir gebe ich ihr was sie braucht und für jeden von "euch" schnellspritzern stecke ich einen mit rein. :wink:

überlege mal, daß bei den frauen die biologische uhr etwas schneller tickt. wenn die ewig auf irgendeinen knaller warten müssten, der sie im endeffekt doch nicht anlabert oder versucht zu bekommen, können die eben nicht warten. und wenn frau kids haben will, dann muss sie eben irgendwann einen kerl nehmen. auch wenn ihnen der ein oder andere besser gefallen würde.

aber was sollen sie denn machen? den aktuellen abschiessen und sich dem traumtyp anbiedern? wohl kaum oder?

wie schonmal geschrieben:

man muss im leben versuchen das zu bekommen was man liebt, oder man muss sich mit dem zufrieden geben, was andere einem übriglassen.

hott oder hüh.

gruß piker

Chief o Hara
2005-07-05, 23:06:55
das trifft den nagel zu 100% auf den kopf. wenn eine beziehung funktioniert, braucht man sich keine sorgen zu machen. ein dritter kann dann machen was er will, aber wird nicht dazwischen funken können.


Jetzt würde mich mal interessieren, wie du dazwischenfunken interpretierst. Welche Handlungen sind denn deiner Meinung nach als fair einzustufen? Irgendwas muss man schließlich tun um der Holden auf den Zahn zu fühlen oder?



mir war das absolut egal und ich habe es genossen wie jeder versucht hat sie zu beeindrucken. ich dachte mir immer nur im stillen: ja macht ihr nur und baggert wie blöde. nachher zuhause bei mir gebe ich ihr was sie braucht und für jeden von "euch" schnellspritzern stecke ich einen mit rein. :wink:



Wetten diese Typen haben dich auch als Würstchen angesehen ;)

piker
2005-07-05, 23:31:24
Jetzt würde mich mal interessieren, wie du dazwischenfunken interpretierst. Welche Handlungen sind denn deiner Meinung nach als fair einzustufen? Irgendwas muss man schließlich tun um der Holden auf den Zahn zu fühlen oder?
sag ich ja. erlaubt ist alles ums sie davon zu überzeugen, daß du der richtige für sie bist. macht wohl jeder anders und es will auch wohl jede anders :wink:



Wetten diese Typen haben dich auch als Würstchen angesehen ;)

und wenn? wen interessiert denn was andere über einen in so einer situation denken? und mein würstchen ist anschließend ins brötchen gekommen :wink:

Schiller
2005-07-05, 23:42:26
Also piker, dich sehe ich hier als das wirkliche "Würstchen" an, ebenso wie Vedek. Tut mir leid, wenn ich hier harte Ansichten weiten lassen muss, aber solch ein Verhalten, wenn ihr es wirklich auch in der Realität praktiziert, wie ihr es hier von euch gebt, ist asozial! Der pure Egoismus! Ihr lasst die Moral, Vernunft und Menschlichkeit total aussen vor und konzentriert euch nur auf euer Genital!

Chief o Hara, RMC, Hades und paar andere haben hier völlig recht. Ich mag zwar unerfahren sein, aber mit meinen paar Jährchen habe ich wenigstens so viel Vernunft erlangt, dass ich verstehe was Ehre und Stolz ist! Und es mag manchmal verlockend sein eine schöne Frau anzusprechen, aber wenn man feststellt, dass sie vergeben ist, belässt man es nur bei der Verlockung. Ebenso wie ich nicht möchte, dass irgendwelche Aasgeier(danke Chief :up: ) meine Freundin anmachen, mache ich auch keine andere an.

Member
2005-07-06, 00:12:12
Ich verstehe die Aufregung nicht...

Wenn sie glücklich in der Beziehung ist, dann kann er baggern wie er will, dann bringts nichts. Solle es klappt, dann war die Beziehung nicht so toll und/oder das Mädel ist eine *schnellfreudige* Person ;-). Beides nicht seine Schuld.

Eine intakte Beziehung kann keiner von aussen kaputt machen! (Wir lassen mal gaaanz wilde Szenarien aussen vor)
Nur wer wagt, kann auch gewinnen! Um ehrlich zu sein, schätze ich seine Chancen eh als sehr gering ein. Und wenn er es übertreibt, wird der Freund sich wohl auch noch einmal zu "Wort" melden.

Chief o Hara
2005-07-06, 00:13:35
sag ich ja. erlaubt ist alles ums sie davon zu überzeugen, daß du der richtige für sie bist. macht wohl jeder anders und es will auch wohl jede anders :wink:

Könntest du etwas konkreter werden? Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Beispiele würden da vielleicht helfen.


und wenn? wen interessiert denn was andere über einen in so einer situation denken? und mein würstchen ist anschließend ins brötchen gekommen :wink:


Du hast meine Anspielung nicht ganz verstanden.

Chief o Hara
2005-07-06, 00:18:43
Ich verstehe die Aufregung nicht...

Wenn sie glücklich in der Beziehung ist, dann kann er baggern wie er will, dann bringts nichts. Solle es klappt, dann war die Beziehung nicht so toll und/oder das Mädel ist eine *schnellfreudige* Person ;-). Beides nicht seine Schuld.

Eine intakte Beziehung kann keiner von aussen kaputt machen! (Wir lassen mal gaaanz wilde Szenarien aussen vor)
Nur wer wagt, kann auch gewinnen! Um ehrlich zu sein, schätze ich seine Chancen eh als sehr gering ein. Und wenn er es übertreibt, wird der Freund sich wohl auch noch einmal zu "Wort" melden.

Es spielt doch keine Rolle ob da Aussicht auf Erfolg besteht oder nicht. Es nervt ganz einfach, wenn ständig solche Typen versuchen dazwischenzufunken. Ist das so schwer zu verstehen?
Es scheint manchen schwer zu fallen, anderen ihr Glück zu gönnen.


@Schiller
Es ist schön zu hören, dass nicht alle so denken. Habe da manchmal das Gefühl viele denken über die andere Seite einfach nicht nach.

MarcWessels
2005-07-06, 01:20:26
Ich war auch mal vor neun Jahren in einer ähnlichen Situation:

Sie schien auch überhaupt nicht abgeneigt zu sein, doch bei unserem zweiten Date stellte sich dann heraus, dass sie eine offene Beziehung führte und nur (außer mit mir auszugehen u.a.) mit mir ins Bett wollte.

Statt auf das Angebot einzugehen, gestand ich ihr meine Gefühle und stand dann mit "nichts" aber der Gewißheit da, dass es mit ihr nichts werden könnte aber dafür war ich dann nicht mehr im Kopf für andere blockiert. ;)

Was allerdings den OneNightStand (evtl. wären es ja auch mehr als "one" nights geworden) angeht, weiß ich heute im Nachhinein nicht, ob es nicht DOCH ein Fehler war, darauf zu "verzichten". :D

Saugbär
2005-07-06, 04:10:04
Bin auch seit Sylvester am Leiden, mit ziemlich heftigem Kuscheln, Streicheln,
von minutenlangen Zungenküssen :love: ganz zu schweigen. Ich kenne sie schon seit mehr 10 Jahren. War also jahrelang ganz brav.
@ Chief o Hara
Du bist wohl Opfer gewesen. Als Täter sehe ich das etwas anders, ich gönne mir das Glück.

captainsangria
2005-07-06, 07:50:24
Tja, meiner Meinung nach sind fest vergebene Frauen absolut tabu.
Wie kommt man dazu, in eine Beziehung reinzupfuschen und sich was zu erhoffen? Außer Problemen und Stress wird es nicht viel geben.

Bei einer offenen Beziehung ist das was andres, da kann man die Chance nutzen, die sich einem bietet.

Als ehemaliger Täter und auch Opfer kenne ich beide Seiten. Beides ist irgendwie nicht wirklich toll.

Chief o Hara
2005-07-06, 10:22:33
@ Chief o Hara
Du bist wohl Opfer gewesen.

Sehr beeindruckend, dass du nach ein paar Beiträgen schon solche Schlüsse ziehen kannst. Ziemlich arrogant findest du nicht? Muss dich jedoch leider enttäuschen. Bin bisher noch nie das Opfer gewesen, war jedoch schon unfreiwillig der Täter. Bei diesen Fällen hat die betreffende ihren Freund jedoch verleugnet, was sich aber nicht ganz mit der Situation deckt um die es hier geht.

Bin auch seit Sylvester am Leiden,...

...Als Täter sehe ich das etwas anders, ich gönne mir das Glück.

Tolles Glück :| Komm mal von deinem hohen Ross runter. Du rennst ernsthaft seit Silvester einer vergebenen Frau hinterher? Ich denke eher du bist das Opfer und zwar ihres.

Vedek Bareil
2005-07-06, 10:58:13
Also piker, dich sehe ich hier als das wirkliche "Würstchen" an, ebenso wie Vedek. Tut mir leid, wenn ich hier harte Ansichten weiten lassen muss, aber solch ein Verhalten, wenn ihr es wirklich auch in der Realität praktiziert, wie ihr es hier von euch gebt, ist asozial! Der pure Egoismus! Ihr lasst die Moral, Vernunft und Menschlichkeit total aussen vor und konzentriert euch nur auf euer Genital!wenn mich deine Meinung dazu interessieren würde, hätte ich dich gefragt ;)

Chief o Hara, RMC, Hades und paar andere haben hier völlig recht. Ich mag zwar unerfahren sein, aber mit meinen paar Jährchen habe ich wenigstens so viel Vernunft erlangt, dass ich verstehe was Ehre und Stolz ist!Ehre und Stolz, mhm. Ich geb dir mal noch ein weiteres Stichwort: Schüchternheit...

Vedek Bareil
2005-07-06, 11:03:50
Tja, meiner Meinung nach sind fest vergebene Frauen absolut tabu.
Wie kommt man dazu, in eine Beziehung reinzupfuschen und sich was zu erhoffen?ja, das ist eine berechtigte Frage...
Allerdings... wenn es einem so ergeht, daß man das Gefühl, man würde in etwas hineinpfuschen und es wäre töricht und man mache sich lächerlich wenn sich etwas erhoffen würde, immer hat, auch und erst recht bei einer Frau die man gar nicht kennt und von der man gar nicht wissen kann ob sie vergeben ist... dann wird einem kaum etwas anderes übrigbleiben als diese Frage offen zu lassen ;)

Gast
2005-07-06, 11:08:30
Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl Claudia Schiffer ergehen mag. Hunderttausende von Männern sind in sie verliebt, obwohl sie in einer festen Beziehung ist. Wenn jetzt jeder mit dem Argument "probieren kann man es ja mal" ankommen würde, dann...

Oder ich stelle mir vor, ich wäre in einer festen Beziehung und dauernd käme so ein "armes verliebtes Würstchen" und würde versuchen, meine Faru/Freundin anzubaggern...

Chief o Hara
2005-07-06, 11:20:14
Ehre und Stolz, mhm. Ich geb dir mal noch ein weiteres Stichwort: Schüchternheit...

Jetzt würde mich nur noch interessieren in welchem Sinne das gemeint ist. Möchte da nichts falsches hineininterpretieren.

Oder ich stelle mir vor, ich wäre in einer festen Beziehung und dauernd käme so ein "armes verliebtes Würstchen" und würde versuchen, meine Faru/Freundin anzubaggern...

Das ist genau der richtige Gedanke.
Du vergisst, aber dass diese Würstchen doch soviel besser sind als du und man es deshalb doch mal versuchen kann. Gehören ja schließlich zwei dazu.

BigKahuna
2005-07-06, 11:22:32
...

Baalzamon
2005-07-06, 11:46:09
Oder ich stelle mir vor, ich wäre in einer festen Beziehung und dauernd käme so ein "armes verliebtes Würstchen" und würde versuchen, meine Faru/Freundin anzubaggern...

Ja was wäre dann?
Ich find es toll wenn mich eine Frau mich anmacht obwohl ich eine lange und glückliche Beziehung habe. Das ist Balsam für die Seele, zu merken das man offensichtlich begehrenswert gefunden wird, gibt einem einen wahnsinnigen Auftrieb. Warum sollte es bei einer Frau anders sein? Richtig, ist es nicht. Ich würde mich für meine Freundin freuen, das sie heute mal schweben darf und ich freu mich für mich, weil ich offensichtlich eine attraktive Freundin habe. Da muss ich garnicht neidisch und eifersüchtig werden, wie so manche hier im Thread tun.

Solange man immer die Möglichkeit hat 'Nein' zu sagen ist doch alles in Ordnung. Bitte nochmal den Eingangspost lesen. Wenn es wirklich die große Liebe des Threadstarters ist, ist die einzige Möglichkeit ein offenes klärendes Gespräch mit der Angebeteten. Sie wird sich dann schon so entscheiden wie sie es für richtig hält, da hat weder der Threadstarter noch ihr jetztiger Frreund massgeblichen Einfluss drauf.

Manchmal kommt es mir vor als ob hier einige tatsächlich glauben man könnt eine Frau 'besitzen' und wenn man einmal seine Arbeit getan und sie 'erobert' hat kann man sich zurücklehnen und zufrieden auf sich selbst und seine 'angekettete' Frau blicken.

Leute, Leute.

Da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind die dann mit sowas wie Ehre und Moral kommen, als vorgeschobenen Schutzschild damit sie bloss selbst nichts mehr tun müssen und ihre 'Eroberung' ihnen auch von niemanden streitig gemacht werden kann.

Gast
2005-07-06, 11:47:51
ich kann zwar nicht für den Threadstarter antworten, aber wenn du mir so was erzählen würdest, würde ich so antworten:

das macht nichts. No risk, no fun :)

dann ist das eben so.

doch. Mir. Übung darin, mit so etwas fertigzuwerden.

ach tatsächlich? :)

meine Anerkennung für ihre Zusammenarbeit sollte sie entschädigen.

soll er.

es gibt etwas, das man akzeptable Verluste nennt.

ich habe mein Handeln nicht vor dir zu rechtfertigen :)

und keine Anweisungen von dir entgegenzunehmen.

wenn Haß das einzige ist was sie für mich empfinden kann wäre mir das recht.

wer hat denn davon geredet was du machen würdest? :confused:

muhaha, hier den dicken raushängen lassen, aber in einem anderen thread rumheulen, dass man nicht genug mum hat ein mädel anzuquatschen.... sowas haben wir gern :lol:

typische versager abwehrhaltung ;) die kleinsten bellen am meisten

Gast
2005-07-06, 11:55:29
Ja was wäre dann?
Ich find es toll wenn mich eine Frau mich anmacht obwohl ich eine lange und glückliche Beziehung habe. Das ist Balsam für die Seele, zu merken das man offensichtlich begehrenswert gefunden wird, gibt einem einen wahnsinnigen Auftrieb. Warum sollte es bei einer Frau anders sein? Richtig, ist es nicht. Ich würde mich für meine Freundin freuen, das sie heute mal schweben darf und ich freu mich für mich, weil ich offensichtlich eine attraktive Freundin habe. Da muss ich garnicht neidisch und eifersüchtig werden, wie so manche hier im Thread tun.

Solange man immer die Möglichkeit hat 'Nein' zu sagen ist doch alles in Ordnung. Bitte nochmal den Eingangspost lesen. Wenn es wirklich die große Liebe des Threadstarters ist, ist die einzige Möglichkeit ein offenes klärendes Gespräch mit der Angebeteten. Sie wird sich dann schon so entscheiden wie sie es für richtig hält, da hat weder der Threadstarter noch ihr jetztiger Frreund massgeblichen Einfluss drauf.

Manchmal kommt es mir vor als ob hier einige tatsächlich glauben man könnt eine Frau 'besitzen' und wenn man einmal seine Arbeit getan und sie 'erobert' hat kann man sich zurücklehnen und zufrieden auf sich selbst und seine 'angekettete' Frau blicken.

Leute, Leute.

Da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind die dann mit sowas wie Ehre und Moral kommen, als vorgeschobenen Schutzschild damit sie bloss selbst nichts mehr tun müssen und ihre 'Eroberung' ihnen auch von niemanden streitig gemacht werden kann.

ooh don juan himself hat gesprochen!!! :massa:

:lol:

ich persönlich mache mir die arbeit meine freundin bestmöglich glücklich zu machen, aber es ist einfach nur nervig, wenn sich dauernd irgendwelche arrogante, bettelnde, heuchlerische beziehungsaasgeier einmischen. ES IST EINFACH NUR NERVIG UND ASOZIAL!

da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind, die dann mit freiheit und abhängigkeit kommen, als vorgeschobene faulheit und fehlendes selbstbewusstsein, damit sie sich bloß nicht selbst anstrengen müssen freie mädels anzubaggern, die die auswahl haben. nein, sie stauben lieber beziehungsgestresste mädels ab und denken, dass sie die größten sind. das ist einfach nur peinlich und asozial ;)

trunks18
2005-07-06, 11:55:30
BTW:

So etwas wie "Liebe" gibt es schon, nur ist das reiner Fortpflanzungstrieb.


Und wenn man denkt ist das schön wenn sie bei mir ist, ist nichts anderes als Beschützerinstinkt. Du hast sie im Arm, also passiert ihr nichts.

just my 2 cents


trunks

Chief o Hara
2005-07-06, 11:56:04
Ja was wäre dann?
Ich find es toll wenn mich eine Frau mich anmacht obwohl ich eine lange und glückliche Beziehung habe. Das ist Balsam für die Seele, zu merken das man offensichtlich begehrenswert gefunden wird, gibt einem einen wahnsinnigen Auftrieb. Warum sollte es bei einer Frau anders sein? Richtig, ist es nicht.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mich stört das eigentlich auch nicht. Mich stören wie gesagt nur die, die ständig in Lauerstellung bleiben und nie locker lassen.

Solange man immer die Möglichkeit hat 'Nein' zu sagen ist doch alles in Ordnung. Bitte nochmal den Eingangspost lesen. Wenn es wirklich die große Liebe des Threadstarters ist, ist die einzige Möglichkeit ein offenes klärendes Gespräch mit der Angebeteten. Sie wird sich dann schon so entscheiden wie sie es für richtig hält, da hat weder der Threadstarter noch ihr jetztiger Frreund massgeblichen Einfluss drauf.

Naja mal abwarten was da herauskommt.


Manchmal kommt es mir vor als ob hier einige tatsächlich glauben man könnt eine Frau 'besitzen' und wenn man einmal seine Arbeit getan und sie 'erobert' hat kann man sich zurücklehnen und zufrieden auf sich selbst und seine 'angekettete' Frau blicken.

Leute, Leute.

Da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind die dann mit sowas wie Ehre und Moral kommen, als vorgeschobenen Schutzschild damit sie bloss selbst nichts mehr tun müssen und ihre 'Eroberung' ihnen auch von niemanden streitig gemacht werden kann.


Es geht nicht darum, irgendjemanden anzuketten, sondern darum dass man eine Beziehung vielleicht auch mal genießen möchte, ohne ständig Heerscharen von Aasgeiern abwehren zu müssen, die meinen sie wären der bessere Partner. Wenn die Frau in der Beziehung unglücklich ist, wird sie sich schon früh genug trennen oder glaubt sie wartet auf euch ihren strahlenden Prinzen der sie von ihrem Leid erlöst.
Kommt keiner mehr die Idee einfach mal so Frauen kennenzulernen, die nicht vergeben sind oder steht da etwas im Weg? Fällt es euch vielleicht leichter vergebene Frauen zu umgarnen, weil man sich dazu kaum überwinden muss? Man hat nichts zu verlieren und Frauen sind wesentlich unkomplizierter, wenn sie glauben man wäre nur ihr guter Freund. Ist es vielleicht das?
Hängt das vielleicht mit den ganzen Threads im Internet zusammen, in denen darüber geklagt wird, dass Frauen einen nicht zu schätzen wissen? Warum werden solche Ansichten fast auschließlich von Personen in der Rolle des besten Freundes mit Bedarf auf mehr geäußert?


ich persönlich mache mir die arbeit meine freundin bestmöglich glücklich zu machen, aber es ist einfach nur nervig, wenn sich dauernd irgendwelche arrogante, bettelnde, heuchlerische beziehungsaasgeier einmischen. ES IST EINFACH NUR NERVIG UND ASOZIAL!

da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind, die dann mit freiheit und abhängigkeit kommen, als vorgeschobene faulheit und fehlendes selbstbewusstsein, damit sie sich bloß nicht selbst anstrengen müssen freie mädels anzubaggern, die die auswahl haben. nein, sie stauben lieber beziehungsgestresste mädels ab und denken, dass sie die größten sind. das ist einfach nur peinlich und asozial ;)

Full Ack!

JanZ
2005-07-06, 11:59:32
Hatte auch mal Eine im Visier, leider mit nem Freund :mad:
Hab mir dann auch überlegt, da evtl. mal zwischen zufunken.
Aber letztenendes....habs ich dann doch gelassen, sie war mit ihm glücklich, er mit ihr. Empfinde halt keinen spaß daran mich an dem Leid anderer zu erfreuen, vorrausgesetzt, es hätte geklappt. Habs halt nie probiert und hab dann halt schweren Herzens "nur" auf freundschaftlicher Basis mit ihr verkehrt.

Ich bin halt kein Egoist (will keinen hier persöhnlich zu Nahe treten). Aber ich finde, anderen Leuten die Freundin auszuspannen ist irgendwie das Letzte. :rolleyes: Ausspannen wäre von meiner Seite aus nur korrekt wenn die Beziehung am bröckeln ist. Aber bei einer Funktionierenden generell NEIN.

MFG
Jan

RMC
2005-07-06, 12:04:12
Ehre und Stolz, mhm. Ich geb dir mal noch ein weiteres Stichwort: Schüchternheit...


Schön. Und was hat das damit zu tun? Genau nichts! Ich bin keineswegs schüchtern, ich geh selbst auf Mädls zu aber trotzdem würd ich nie die Freundin eines anderen wegnehmen wollen.

Folgende Situation: Du kommst in ein Lokal, triffst ein Mädl, ihr unterhaltets euch, flirtets auch ein bisschen, habts Spaß, du machst ein paar Andeutungen usw. und irgendwann sagt sie dann eindeutig: "Hey tut mir leid, aber ich hab einen Freund!"...so und was jetzt? Das ist mehr als nur ein eindeutiges Signal, das bedeutet schon dass sie nicht weiter gehen will und dass du eigentlich keine Chance hast. So. Gut, das musst du akzeptieren. Würdest du natürlich, wenn du nur ein kleines bisschen sozial wärst und auch nur die Spur von Anstand besitzen würdest.

Aber dann gibts die Leute, die wohl zu feig dafür sind sich jemanden für sich zu suchen und lieber weitermachen, die Beziehung belasten und vor dem Freund so tun als seien sie "der nette Bekannte" und hintenrum wird gebaggert, gegrapscht und alles nur schamlos ausgenutzt usw... .

Ne toll net wahr? Sowas möchte jeder gern sehen der in einer Beziehung steckt. Vertrauen hin oder her. Kann mir ja keiner sagen dass erm das net am Arsch geht. Natürlich steht man da drüber...glaubt man, bis die Freundin mit genau dem Typen abhaut.


IMHO ist sowas einfach nur charakterschwach. Zu feige sich selbst was zu suchen. Einfach asozial. Wenn man Pech mit den Frauen hat (liegt wohl am Charakter) muss halt irgendwer anderer dafür leiden aber Hauptsache man ist in jedweder Beziehung egoist :|

Baalzamon
2005-07-06, 12:06:54
@ Wurst-Diskussion: Würste sind die die keinen Repekt haben. Eine unglückliche Beziehung wird früher oder später enden, dann kann man es ja versuchen. Ansonsten läuft man in Gefahr das Glück zweier Menschen zu zerstören, und was kann niederträchtiger sein?

Oder um bei Würsten zu bleiben: Seit wann bestimmt die Wurst wie lange Feuer unterm Rost ist?[/?dit]

Was ist daran niederträchtig wenn ich einer Frau meine Gefühle für sie offenbare? Niederträchtig wird es doch es erst, wenn ich 'unlautere' Mittel (üble Nachrede, usw.) anwende. Damit kann man tatsächlich eine glückliche Beziehnung zerstören und von solchen Verhalten distanziere ich mich so weit wie möglich.

Aber eine einfache Frage? 'Was empfindest du für mich?' Wie bitte soll das eine Beziehung zerstören? Eher fügt der Threadstarter sich selbst Schaden zu, wenn er nicht fragt, wird ewig mit dem Gefühl kämpfen, was wäre wenn.

Wie ich schon bemerkte, ist ein ehrlicher Umgang mit dem Thema ein absolutes Muss. Wenn die Frau 'Nö' sagt, hat man das gefälligst zu respektieren, wenn sie ja sagt, soll sie das bitte auch so meinen.

Zur Würstchenfrage: Wer das Würschen ist, entscheidet wohl die Frau ;)

BigKahuna
2005-07-06, 12:19:08
...

Chief o Hara
2005-07-06, 12:25:49
Was ist daran niederträchtig wenn ich einer Frau meine Gefühle für sie offenbare? Niederträchtig wird es doch es erst, wenn ich 'unlautere' Mittel (üble Nachrede, usw.) anwende. Damit kann man tatsächlich eine glückliche Beziehnung zerstören und von solchen Verhalten distanziere ich mich so weit wie möglich.


Dem wiederum kann ich nur zustimmen. Gefühle offenbaren ist in meinen Augen etwas ehrliches und offenes. Besser so als ständig herumtigern und den anderen verfluchen. Ich springe natürlich nicht vor Freude an die Decke, wenn einer das bei meiner Freundin abzieht und sonderlich lieb habe ich denjenigen dann auch nicht mehr, aber das ist denke ich mal ganz normal.

Käme jedoch nie auf die Idee denjenigen irgendwie anzupöbeln oder sonstiges. Vorrausgesetzt er akzeptiert ein nein. Falls sie ja sagt, kann sie ja sowieso nie die Richtige für mich gewesen sein.

Baalzamon
2005-07-06, 12:34:13
ooh don juan himself hat gesprochen!!! :massa:

Hmm, ja danke für das Geräusch.

:lol:

ich persönlich mache mir die arbeit meine freundin bestmöglich glücklich zu machen, aber es ist einfach nur nervig, wenn sich dauernd irgendwelche arrogante, bettelnde, heuchlerische beziehungsaasgeier einmischen. ES IST EINFACH NUR NERVIG UND ASOZIAL!

Da gebe ich dir sogar absolut recht. Leute die nicht begreifen das sie keine Chance haben und es immer wieder probieren sind nervig. Aber das hat erstmal nichts mit dem Threadstarter zu tun.

da kommts mir dann so vor als ob das die selben sind, die dann mit freiheit und abhängigkeit kommen, als vorgeschobene faulheit und fehlendes selbstbewusstsein, damit sie sich bloß nicht selbst anstrengen müssen freie mädels anzubaggern, die die auswahl haben. nein, sie stauben lieber beziehungsgestresste mädels ab und denken, dass sie die größten sind. das ist einfach nur peinlich und asozial ;)

Der Gast bekommt hundert Gummipunkte für, 'Meine Frau ist ein Objekt welches nicht eigenständig denken kann, von freiem Willen mal ganz zu schweigen und läuft mit jedem mit der sich anbiedert.' Abstauben? Ja sag mal geht's noch? Als ob die Frau um die es geht nichts mitzureden hätte.


Ich kann nur für mich sprechen, aber mich stört das eigentlich auch nicht. Mich stören wie gesagt nur die, die ständig in Lauerstellung bleiben und nie locker lassen.

Ja klar, das würde mich auch nerven, ist ja verständlich. Vielleicht habe ich mich etwas zweideutig ausgedrückt, aber ich kein Verteter der 'Nimm dir alles ohne Rücksicht auf Verluste' Fraktion. Aber Fragen kostet ja bakanntlich nichts, und wie soll man rausfinden was jemand für einen empfindet wenn nicht durch Fragen?

Gast
2005-07-06, 12:39:02
Hmm, ja danke für das Geräusch.

:lol:



Da gebe ich dir sogar absolut recht. Leute die nicht begreifen das sie keine Chance haben und es immer wieder probieren sind nervig. Aber das hat erstmal nichts mit dem Threadstarter zu tun.



Der Gast bekommt hundert Gummipunkte für, 'Meine Frau ist ein Objekt welches nicht eigenständig denken kann, von freiem Willen mal ganz zu schweigen und läuft mit jedem mit der sich anbiedert.' Abstauben? Ja sag mal geht's noch? Als ob die Frau um die es geht nichts mitzureden hätte.




Ja klar, das würde mich auch nerven, ist ja verständlich. Vielleicht habe ich mich etwas zweideutig ausgedrückt, aber ich kein Verteter der 'Nimm dir alles ohne Rücksicht auf Verluste' Fraktion. Aber Fragen kostet ja bakanntlich nichts, und wie soll man rausfinden was jemand für einen empfindet wenn nicht durch Fragen?

du hast mich zu 50% verstanden! glückwunsch!

hoffe du findest die andere hälfte auch bald ;)

lies die beiträge von chief o hara. er hat die selbe ansicht wie ich.

vielleicht verstehst du dann worum es uns eigentlich geht.

Baalzamon
2005-07-06, 12:46:33
du hast mich zu 50% verstanden! glückwunsch!
hoffe du findest die andere hälfte auch bald ;)
lies die beiträge von chief o hara. er hat die selbe ansicht wie ich.
vielleicht verstehst du dann worum es uns eigentlich geht.

Bitte erleuchte mit deiner grossen Weisheit meine kleine jämmerliche Existenz. :P
WTF willst du mir sagen? Offensichtlich kannst du dich nicht klar genug ausdrücken, das mein Geist verstehen könnte was du meinst. Also red Klartext oder lass es. Danke.

Gast
2005-07-06, 12:51:05
Bitte erleuchte mit deiner grossen Weisheit meine kleine jämmerliche Existenz. :P
WTF willst du mir sagen? Offensichtlich kannst du dich nicht klar genug ausdrücken, das mein Geist verstehen könnte was du meinst. Also red Klartext oder lass es. Danke.

ich hab meine ansicht oft genug und eindeutig dargelegt. ;)

es geht mir darum, dass ich leute nicht abkann, die sich in eine beziehung einmischen. damit meine ich diese aasgeier in lauerstellung.

man kann gegen seine gefühle natürlich nichts tun, aber man kann sich beherrschen und muss nicht gleich egoistisch und asozial handeln.

comprende?

JanZ
2005-07-06, 12:56:19
Jupp, siehe meinen Beitrag, beziehe da die selbe Position wie du.

MFG
Jan

Baalzamon
2005-07-06, 13:12:55
ich hab meine ansicht oft genug und eindeutig dargelegt. ;)

es geht mir darum, dass ich leute nicht abkann, die sich in eine beziehung einmischen. damit meine ich diese aasgeier in lauerstellung.

man kann gegen seine gefühle natürlich nichts tun, aber man kann sich beherrschen und muss nicht gleich egoistisch und asozial handeln.

comprende?

Jup, siehste geht doch, jetzt habe sogar ich es verstanden ;)

Und wie du sicherlich aus meinen Posts wieter oben entnehmen kannst, bin ich auch kein Freund von Menschen, die 'auf Teufel komm raus' nur ihr eigenes Wohlergehen und den nächsten Fick im Kopf haben.

Dementsprechend kann ich nur ein Full Ack druntersetzen. Wobei ein bisschen Egoismus meistens (in jeder Lebenslage) ganz gut tut. Aber ich denke ich weiss schon was du meinst.

Gast
2005-07-06, 13:19:43
Aber ich denke ich weiss schon was du meinst.

sehr schön! =)

Vedek Bareil
2005-07-06, 13:31:43
Jetzt würde mich nur noch interessieren in welchem Sinne das gemeint ist. Möchte da nichts falsches hineininterpretieren.rate doch mal ;)
Es ist doch wirklich interessant, wieviel...@Vedek: Ist es nicht vielleicht schüchtern zu versuchen jemanden die Freundin auszuspannen, anstelle sich um jemanden der "frei" ist zu bemühen? Denn dann kann man wenns nicht klappt sagen: "Die hatte leider nen anderen", wenn es bei der "Freien" nicht klappt müsste man sich gar eigenes Versagen zugestehen.... Phantasie hier so manche beim zusammenreimen beweisen :D

muhaha, hier den dicken raushängen lassen, aber in einem anderen thread rumheulen, dass man nicht genug mum hat ein mädel anzuquatschen.... warum denn "aber"? ;)

Vedek Bareil
2005-07-06, 13:36:46
Schön. Und was hat das damit zu tun? Genau nichts! du setzt auf eine unsichere Bank...

Ich bin keineswegs schüchtern, ich geh selbst auf Mädls zu aber trotzdem würd ich nie die Freundin eines anderen wegnehmen wollen.

Folgende Situation: Du kommst in ein Lokal, triffst ein Mädl, ihr unterhaltets euch, flirtets auch ein bisschen, habts Spaß, du machst ein paar Andeutungen usw. und irgendwann sagt sie dann eindeutig: "Hey tut mir leid, aber ich hab einen Freund!"...so und was jetzt? Das ist mehr als nur ein eindeutiges Signal, das bedeutet schon dass sie nicht weiter gehen will und dass du eigentlich keine Chance hast. So. Gut, das musst du akzeptieren. Würdest du natürlich, wenn du nur ein kleines bisschen sozial wärst und auch nur die Spur von Anstand besitzen würdest. war das an mich gerichtet?

Aber dann gibts die Leute, die wohl zu feig dafür sind sich jemanden für sich zu suchen und lieber weitermachen, die Beziehung belasten und vor dem Freund so tun als seien sie "der nette Bekannte" und hintenrum wird gebaggert, gegrapscht und alles nur schamlos ausgenutzt usw... . hast du das jetzt von Kahuna abgekupfert?

Gast
2005-07-06, 13:39:04
ähm vedek, wenn du keine argumente hast, erspar uns bitte deine sinnfreien beiträge. irgendwie fehlt da der inhalt und du machst dich nur noch peinlicher ;)

BigKahuna
2005-07-06, 13:52:26
...

Gast
2005-07-06, 13:52:47
sinnloses auseinadnernehmen einzelner sätze find ich auch unschön

RMC
2005-07-06, 14:02:21
du setzt auf eine unsichere Bank...


Das glaub ich nicht, weil Schüchternheit hat mit Stolz offensichtlich REIN GAR NICHTS zu tun (bin nun mal das beste Beispiel dafür), tut mir leid wenn du das nicht verstehen willst, aber das sind völlig andere Ansätze. Du kannst ja von mir aus noch andere Wörter "in den Raum" werfen aber das bringt genauso nix.

Und wenn du nix anderes zu tun hast als meine und die Postings der anderen auseinander zu nehmen ohne dabei auf irgendwas konkret einzugehen oder objektiv Stellung zu beziehen ohne gleich persönlich zu werden dann wissen wir ja was du für ein Niveau hier anschlägst... :|

Vedek Bareil
2005-07-06, 14:11:28
Was sollte ich mir da zusammengreimt haben? hm, vielleicht das hier:
Offensichtlich hälst du Leute die aus Respekt (oder wegen mir auch "Ehre") nicht anfangen sich in die Beziehung des Mädels das sie gut finden/lieben einzuklinken mit dem Ziel diese zu zerstören für schüchtern. ? :)

Jede andere Interpretation deiner Aussage wäre meiner Meinung nach abwegig.was du nicht so alles für abwegig hältst...

Aber wie gesagt, Phantasie hast du ja. Versuch's nochmal.

Gast
2005-07-06, 14:14:23
Versuch's nochmal.

und du solltest es lieber lassen! :|

die existenz von kontext, sinn und argumenten kann ich in keinem deiner beiträge feststellen.

Vedek Bareil
2005-07-06, 14:17:19
Das glaub ich nicht, weil Schüchternheit hat mit Stolz offensichtlich REIN GAR NICHTS zu tun wie du meinst.

(bin nun mal das beste Beispiel dafür),inwiefern?

Vedek Bareil
2005-07-06, 14:19:09
und du solltest es lieber lassen! :|das ist doch kein Grund gleich so zu brüllen.

die existenz von kontext, sinn und argumenten kann ich in keinem deiner beiträge feststellen.vielleicht habe ich es ja nicht darauf angelegt, daß du derartiges erkennen konntest ;)

Gast
2005-07-06, 14:25:45
das ist doch kein Grund gleich so zu brüllen.

vielleicht habe ich es ja nicht darauf angelegt, daß du derartiges erkennen konntest ;)

ähm ich kann mich gern wiederholen: wenn du nichts zu sagen hast, lass es!

du reisst einzelne beiträge sinnlos auseinander, gibst keine ansichten, keine argumente. es besteht einfach kein kontext zwischen deinen beiträgen.

wie man an jedem deiner beiträge hier sieht.

also BITTE erspar uns diesen "müll". vielleicht solltest vorm schreiben erstmal realisieren was du eigentlich zusagen hast, anstatt einfach in die tastatur einzuhämmern. käme allen seiten zu gute!

Vedek Bareil
2005-07-06, 14:50:09
ähm ich kann mich gern wiederholen: wenn du nichts zu sagen hast, lass es!du wiederholst dich in der Tat.

du reisst einzelne beiträge sinnlos auseinander, gibst keine ansichten, keine argumente. es besteht einfach kein kontext zwischen deinen beiträgen.vielleicht kannst ja auch du einfach nur keinen erkennen.

Chief o Hara
2005-07-06, 15:29:23
rate doch mal ;)


Warum sollte ich raten? Zu deiner Belustigung? Wenn du an einer Diskussionsrunde ist es doch deine Sache deinen Standpunkt zu erläutern. Willst du nicht langsam mal damit anfangen, anstatt irgendwelche Beiträge zu zerpflücken? Habe das Gefühl du vermeidest das bewusst, damit niemand deinen (derzeit nicht vorhandenen) Standpunkt angreifen kann.
Verschafft dir das etwa ein Gefühl intellektueller Überlegenheit?

BigKahuna
2005-07-06, 15:56:11
...

MarcWessels
2005-07-06, 17:22:37
Bei einer offenen Beziehung ist das was andres, da kann man die Chance nutzen, die sich einem bietet.Tja, das Dumme ist nur, das man das in dem Moment garnicht will, wenn man ersthafte Absichten hatte. Soviel zu dem hier immer wieder geäußerten Vorwurf, dass einige von uns hier nur mit dem Schwanz denken würden. ;)


@all
Eines vergesst Ihr ohehin hier bei der inzwischen doch recht allgemein gewordenen (will heießn, nicht mehr direkt auf den Threadersteller bezogenen) Diskussion-> In den allermeisten Fällen weiß ich doch garnicht, ob das Mädel, das mir gerade im Cafe oder schon seit längerer Zeit (Wochen? Monate?) im Bus/Zug oder wo auch immer aufgefallen ist, einen Gehfehler hat oder nicht oder (in meinem Alter garnicht mal sooo unüblich *fg*) gar verheiratet ist!? Das erfahre ich doch zumeist erst dann, wenn ich versuche, mich mit ihr zu verabreden o.ä.

Da wären wir dann auch schon wieder bei einem Posting, das zwei Seiten vor mir geschrieben wurde, denn in der Tat bekam ich während meines bisherigen Lebens nur einen einzigen Korb von einer NICHT vergebenen Dame, was jetzt allerdings nichts mit Feigheit/Schüchternheit (s.o.) zu tun hat und auch nicht auf eine wahnsinnig hohe Erfolgsquote Rückschlüsse geben sollte, denn diese ist bei mir alles andere als hoch. :biggrin:

Also:Irgendwie gerät man/n ständig an besetzte junge Frauen, was angesichts der Tatsache, dass es mehr Männer als Frauen gibt, wohl garnicht unbedingt verwunderlich ist.

p]A[n
2005-07-06, 19:22:56
Dem wiederum kann ich nur zustimmen. Gefühle offenbaren ist in meinen Augen etwas ehrliches und offenes. Besser so als ständig herumtigern und den anderen verfluchen. Ich springe natürlich nicht vor Freude an die Decke, wenn einer das bei meiner Freundin abzieht und sonderlich lieb habe ich denjenigen dann auch nicht mehr, aber das ist denke ich mal ganz normal.

Käme jedoch nie auf die Idee denjenigen irgendwie anzupöbeln oder sonstiges. Vorrausgesetzt er akzeptiert ein nein. Falls sie ja sagt, kann sie ja sowieso nie die Richtige für mich gewesen sein.


:up: wollte eben auch das sagen :)


Andere Frage,kleines Szenario:
Sagt sie "ja" zu mir (dem bis dann heimlichen Verehrer) und nein zu ihrem Freund, kann ich ihr dann vertrauen, dass sie nicht beim nächstbesten wieder davonleuft?
Wie soll ich mich verhalten wenn ich neben ihr in einem Park liege, ihr Freund sie anruft und sie ihm verheimlicht dass sie mit mir unterwegs ist, weil er schon seehr eifersüchtig ist?

MFg Pan

Gast
2005-07-06, 19:35:59
..., was angesichts der Tatsache, dass es mehr Männer als Frauen gibt, wohl garnicht unbedingt verwunderlich ist.Nö, allein in Deutschland gibt es rund 2 Millionen(!) Frauen mehr als Männer.

Quelle: http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoe_pmtab.php

Chief o Hara
2005-07-06, 20:09:52
A[n']:up: wollte eben auch das sagen :)


Andere Frage,kleines Szenario:
Sagt sie "ja" zu mir (dem bis dann heimlichen Verehrer) und nein zu ihrem Freund, kann ich ihr dann vertrauen, dass sie nicht beim nächstbesten wieder davonleuft?
Wie soll ich mich verhalten wenn ich neben ihr in einem Park liege, ihr Freund sie anruft und sie ihm verheimlicht dass sie mit mir unterwegs ist, weil er schon seehr eifersüchtig ist?

MFg Pan


Ich kann und will niemanden sagen, wie du darauf reagieren solltest, aber für mich wäre das keine gute Basis für eine Beziehung, da man nie sicher sein kannst, dass sie das gleiche nicht mit einem selbst abzieht.
Man ja weiß ja schon mit Sicherheit, dass die betreffende Frau zu so etwas fähig ist und auch in der Lage ist solche Geschichten zu verheimlichen ohne dabei eine Miene zu verziehen. Wie kann man so einer Frau jemals vertrauen?


Ich persönlich könnte es nicht, auch wenn sicherlich kein wirklich eifersüchtiger Mensch bin. Tut mir Leid, aber so eine falsche Schlange hat noch nichtmal einen, geschweige denn zwei Männer verdient. Das Opfer ist nicht nur der Freund, sondern auch ihr Verehrer. Meine Meinung bezieht sich aber nur auf dieses konkrete Szenario. Nicht das hier jemand Querverbindungen herstellt.

Kinehs
2005-07-06, 20:28:19
Denk mal dran, vllt interessiert sie dich jetzt nur so sehr eben weil sie unerreichbar ist.

Meistens liegt das an diesem Grund oder an dem "Ein Mädl, die einen Freund hat (und ich weiß es und sie auch, daß ich es weiß), laber ich leichter an, da es ja erstmal nur als Unterhaltung und nicht als Anmachversuch gewertet wird".

Es laufen so viele Mädls rum, am besten, du suchst dir eine andere. Wenn du sonst nix in deinem Leben zu tun hast, dann mag dieses hin- und her vllt ein Challenge für dich sein. Aber ich würd mich lieber auf anderes konzentrieren.

EDIT: Ach ja vergessen: Würdest du wirklich gerne mit einer zusammensein, die in einer Beziehung einfach mal so schluß macht (natürlich mit dem üblichen Tamtam um sich selbst nicht als BiAtch zu fühlen ;) ), weil einer kommt, der ihr in der momentanen Lebenslage besser passt oder gefällt?

piker
2005-07-06, 21:05:25
Also piker, dich sehe ich hier als das wirkliche "Würstchen" an, ebenso wie Vedek. Tut mir leid, wenn ich hier harte Ansichten weiten lassen muss, aber solch ein Verhalten, wenn ihr es wirklich auch in der Realität praktiziert, wie ihr es hier von euch gebt, ist asozial! Der pure Egoismus! Ihr lasst die Moral, Vernunft und Menschlichkeit total aussen vor und konzentriert euch nur auf euer Genital!

Chief o Hara, RMC, Hades und paar andere haben hier völlig recht. Ich mag zwar unerfahren sein, aber mit meinen paar Jährchen habe ich wenigstens so viel Vernunft erlangt, dass ich verstehe was Ehre und Stolz ist! Und es mag manchmal verlockend sein eine schöne Frau anzusprechen, aber wenn man feststellt, dass sie vergeben ist, belässt man es nur bei der Verlockung. Ebenso wie ich nicht möchte, dass irgendwelche Aasgeier(danke Chief :up: ) meine Freundin anmachen, mache ich auch keine andere an.

ist ok. aber ich meine mit meinen ansichten nicht die fickerei, sondern daß man versuchen soll immer die frau zu bekommen, die man wirklich haben will. solltest du das nicht verstanden haben, so sei es dir hiermit speziell mitgeteilt. :wink: und wie andere auch schon geschrieben haben: die frau entscheidet letztendlich wer das würtschen hat... oder ist oder wie auch immer :wink:

piker
2005-07-06, 21:07:36
Könntest du etwas konkreter werden? Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Beispiele würden da vielleicht helfen.


naja, jede frau ist anders und will somit auch gerne anders erobert werden. finde raus auf was sie steht und gib es ihr. ganz einfach wenn man es kann ;D

piker
2005-07-06, 21:18:00
Schön. Und was hat das damit zu tun? Genau nichts! Ich bin keineswegs schüchtern, ich geh selbst auf Mädls zu aber trotzdem würd ich nie die Freundin eines anderen wegnehmen wollen. wer will das schon? aber es geht in diesem thread um die große liebe. willst du dein leben lang deiner jugendlichen naivität hinterherheulen?

Folgende Situation: Du kommst in ein Lokal, triffst ein Mädl, ihr unterhaltets euch, flirtets auch ein bisschen, habts Spaß, du machst ein paar Andeutungen usw. und irgendwann sagt sie dann eindeutig: "Hey tut mir leid, aber ich hab einen Freund!"...so und was jetzt? Das ist mehr als nur ein eindeutiges Signal, das bedeutet schon dass sie nicht weiter gehen will und dass du eigentlich keine Chance hast. So. Gut, das musst du akzeptieren. Würdest du natürlich, wenn du nur ein kleines bisschen sozial wärst und auch nur die Spur von Anstand besitzen würdest. mit anstand hat das aber nichts zu tun. zum anbahnen von irgendwas gehören immer zwei. also gibst du dem mädel in so einer situation deine tel.nr. . wenn sie anruft, wird wohl was gehen, bzw. bei dem anderen geht nichts mehr.

Aber dann gibts die Leute, die wohl zu feig dafür sind sich jemanden für sich zu suchen und lieber weitermachen, die Beziehung belasten und vor dem Freund so tun als seien sie "der nette Bekannte" und hintenrum wird gebaggert, gegrapscht und alles nur schamlos ausgenutzt usw... .

Ne toll net wahr? Sowas möchte jeder gern sehen der in einer Beziehung steckt. Vertrauen hin oder her. Kann mir ja keiner sagen dass erm das net am Arsch geht. Natürlich steht man da drüber...glaubt man, bis die Freundin mit genau dem Typen abhaut.


IMHO ist sowas einfach nur charakterschwach. Zu feige sich selbst was zu suchen. Einfach asozial. Wenn man Pech mit den Frauen hat (liegt wohl am Charakter) muss halt irgendwer anderer dafür leiden aber Hauptsache man ist in jedweder Beziehung egoist :|

man, da hat aber einer echt eine ausgespannt bekommen. du musst dir echt mal merken, daß du in deinem leben nie einen anderen menschen besitzen wirst. du solltest soviel kerl sein, daß du kapierst, daß du eine frau nur aus freien stücken bei die halten kannst. mit zwang geht da nix. oder du kaufst dir eine wenn du so drauf stehst ein "besitz-zertifikat" zu haben.

Chief o Hara
2005-07-06, 21:18:59
Jetzt würde mich mal interessieren, wie du dazwischenfunken interpretierst. Welche Handlungen sind denn deiner Meinung nach als fair einzustufen? Irgendwas muss man schließlich tun um der Holden auf den Zahn zu fühlen oder?


naja, jede frau ist anders und will somit auch gerne anders erobert werden. finde raus auf was sie steht und gib es ihr. ganz einfach wenn man es kann ;D

Soll ich daraus schlußfolgern, dass deiner Meinung nach alles erlaubt ist? Inklusive aktiv verführen?

p]A[n
2005-07-06, 21:33:32
Hmm also, auch wenn die Frage jetzt nicht auf mich bezogen ist beantworte ich sie trotzdem.

Aktiv Verführen, kommt darauf an wie du das meinst.

Wenn ich, ganz unsabsichtlich meinen Kopf auf ihre Schultern fallen lasse und sie beginnt mir langsam durch die Haare zu fahren, ist doch eindeutig auch etwas von ihr da.
Das wäre für mich noch ok.

Was ich scheiße finden würde, ist wenn man beginnen würde ihren Freund schlecht zu reden.Oder ihn ins offene Messer laufen zu lassen.
z.B. provozieren und dann sich eine geben lassen.
Da wir ja schon festgestellt habe das Mädls auf die "Verlierer" in solchen Auseinandersetzungen stehen, könnte das auch funktionieren.

Ich muss aber zugeben das ich schon überlegt habe genau das zu tun.
Aber es würde mir doch zu weit gehen.

piker
2005-07-06, 21:38:15
Soll ich daraus schlußfolgern, dass deiner Meinung nach alles erlaubt ist? Inklusive aktiv verführen?

das musst du selber wissen. wie gesagt, es gehören immer zwei dazu. wenn die frau sich verführen lässt, läuft in ihrer beziehung irgendwas nicht rund. sonst hätte man keine schnitte. in eine rundrum zufriedene beziehung wird kein dritter reinkommen.

aber wenn man sich für eine frau interessiert, sollte man sie es zumindest wissen lassen. wie soll sie sonst ahnen, daß auch andere sie gerne haben wollen. und mehr habe ich auch nie gesagt. wird immer sehr gerne losgallopiert hier.

wenn einige hier mal etwas älter sind und ihre erfahrungen gemacht haben, werden sie sich event. schmerzlich an den rat der älterern erinnern. eventuell wenn sie ihre große jugendliebe mit einem vw-bulli vorfahren sehen, mit ner ganzen ladung kids im schlepptau und einem buckligen, inkontingenten millionär am steuer, auf den sie eigentlich gar kein bock hatte. aber man selber hat sich ja nicht getraut....übel, übel

DDM_Reaper20
2005-07-06, 22:09:09
A[n']:up: wollte eben auch das sagen :)


Andere Frage,kleines Szenario:
Sagt sie "ja" zu mir (dem bis dann heimlichen Verehrer) und nein zu ihrem Freund, kann ich ihr dann vertrauen, dass sie nicht beim nächstbesten wieder davonleuft?

Das kannst Du am ehesten Du selbst beantworten, denn Du kennst sie ja. ;) Wenn Du mit ihr eine Beziehung eingehst, wirst Du's ja eh rausfinden.

Wie soll ich mich verhalten wenn ich neben ihr in einem Park liege, ihr Freund sie anruft und sie ihm verheimlicht dass sie mit mir unterwegs ist, weil er schon seehr eifersüchtig ist?

MFg Pan

Sie lügt Ihren Freund um Deinetwillen an? Prosit Mahlzeit. Mach' reinen Tisch. Ist für Ihren Freund sonst einfach unfair. Niemand hat's verdient, verarscht zu werden -- ob er nun ein Nebenbuhler ist oder nicht. Frag' Dich mal, wie's Dir gefallen würde, wenn sie das mit Dir macht . . . offensichtlich machst Du Dir darüber ja bereits Gedanken.

Chief o Hara
2005-07-06, 22:09:51
das musst du selber wissen. wie gesagt, es gehören immer zwei dazu. wenn die frau sich verführen lässt, läuft in ihrer beziehung irgendwas nicht rund. sonst hätte man keine schnitte. in eine rundrum zufriedene beziehung wird kein dritter reinkommen.


Aktives Verführen lehne ich mal kategorisch ab und da würde ich auch dazwischenfunken, denn damit kann man auch intakte Beziehungen schädigen, aber soweit scheinen viele hier nicht zu denken. Ist doch nebensächlich ob man dann Schnitte macht oder nicht? Sowas ist trotzdem störend, aber hauptsache mal nur an das eigene Wohl gedacht.

Ist es zuviel verlangt, dass man in Ruhe eine Beziehung führen will, ohne dass ständig irgendjemand versucht sich dazwischen zu drängeln? Tut mir Leid, aber bei einigen Beiträgen wird mir langsam übel. Herrscht in Deutschland etwa ein akuter Singlemangel?

DDM_Reaper20
2005-07-06, 22:16:48
wenn einige hier mal etwas älter sind und ihre erfahrungen gemacht haben, werden sie sich event. schmerzlich an den rat der älterern erinnern. eventuell wenn sie ihre große jugendliebe mit einem vw-bulli vorfahren sehen, mit ner ganzen ladung kids im schlepptau und einem buckligen, inkontingenten millionär am steuer, auf den sie eigentlich gar kein bock hatte. aber man selber hat sich ja nicht getraut....übel, übel

Da ich älter und verheiratet bin, melde ich mich mal zu Wort. ;)

Das Folgende ist meine Meinung und an keinen der hier Anwesenden gerichtet.

Natürlich sollte man aus seinem Herzen keine Mördergrube machen bzw. seine Gefühle nicht in sich hineinfressen; allerdings ist es auch nicht immer gut, sich in eine Beziehung zwängen zu wollen. Ja, ich weiß, zu einer solchen Sache gehören zwei . . . aber es heißt nicht umsonst, "und führe uns nicht in Versuchung."

In jeder Beziehung, und sei sie noch so harmonisch, geht's ab und zu rund. Eine Beziehung, in der es niemals raucht, ist unter Umständen nicht das gelbe vom Ei. Das heißt aber nicht, daß eine Frau (oder auch ein Mann) in dieser Beziehung unglücklich ist. Selbst wenn sich dann mal eine (einer) anquatschen läßt oder verabredet, muß das ja immer noch nix heißen.

Ich habe selber schon erlebt, wie manche Zeitgenossen loslegen, wenn sie überzeugt davon sind, "der Richtige" für eine Frau zu sein bzw. "ihre große Liebe" entdeckt zu haben. Ist nicht lustig, wenn man am anderen Ende sitzt, auch wenn's dem Täter nichts einbringt.

piker
2005-07-06, 22:41:27
Ich habe selber schon erlebt, wie manche Zeitgenossen loslegen, wenn sie überzeugt davon sind, "der Richtige" für eine Frau zu sein bzw. "ihre große Liebe" entdeckt zu haben. Ist nicht lustig, wenn man am anderen Ende sitzt, auch wenn's dem Täter nichts einbringt.

wenn ich von einer frau sagen kann, daß sie meine große liebe ist, und sie ist nicht unter der haube (verheiratet), versuche ich alles um sie zu bekommen. andersrum versuche ich eine frau, die meine große liebe ist, zu halten. indem ich sie einsperre und von anderen typen fernhalte, wird mir das wohl kaum gelingen. und eine beziehung die solchen prüfungen nicht standhält, ist wohl keinen pfifferling wert.

wer das unsportlich findet oder ein problem damit hat, wird vermutlich irgendwann in seinem leben sehr unglücklich sein. kann sein daß so etwas das leben lang weh tut. also keine falsche bescheidenheit bitte. wäre echt völlig fehl am platze.

und wenn einer versucht meine freundin anzubaggern, dann stehe ich drüber, weil sie je öfter sie andere ablitzen lässt, umso mehr bestätigt sie "unsere" beziehung. aber nur meine meinung.

Chief o Hara
2005-07-06, 22:49:04
.... indem ich sie einsperre und von anderen typen fernhalte, wird mir das wohl kaum gelingen...


Was hat das mit den Aussagen in diesem Thread zu tun?


und eine beziehung die solchen prüfungen nicht standhält, ist wohl keinen pfifferling wert.


Wer gibt dir das Recht anderer Leute Beziehungen zu prüfen? Purer Egoismus. Ich kann darauf verzichten, dass ständig andere Leute meine Beziehung prüfen.

Schiller
2005-07-06, 22:52:29
piker, Du tust mir ehrlich gesagt leid. ;(

piker
2005-07-06, 22:57:28
Was hat das mit den Aussagen in diesem Thread zu tun?
keine ahnung.. verrätst du es mir?



Wer gibt dir das Recht anderer Leute Beziehungen zu prüfen? Purer Egoismus. Ich kann darauf verzichten, dass ständig andere Leute meine Beziehung prüfen.
ich prüfe auch überhaupt keine beziehungen. bin ja kein staatl. geprüfter beziehungsprüfer. aber ich prüfe, ob meine große liebe mich event. auch liebt. ist das irgendwie zu hoch für euch? oder wollt ihr das nur nicht raffen? ist doch ok. legt euch wieder hin und seid schön sportlich.

piker
2005-07-06, 22:58:07
piker, Du tust mir ehrlich gesagt leid. ;(


ist auch ok. kann ich gut mit leben dein mitgefühl zu haben :wink:

Fullover
2005-07-06, 23:03:28
aber wenn man sich für eine frau interessiert, sollte man sie es zumindest wissen lassen. wie soll sie sonst ahnen, daß auch andere sie gerne haben wollen.Ack.

RMC
2005-07-06, 23:06:44
wer will das schon? aber es geht in diesem thread um die große liebe. willst du dein leben lang deiner jugendlichen naivität hinterherheulen?

Das kann net die große Liebe sein, die sich wegn so was von ihrem Freund trennt. So eine würd ich nie haben wollen, sag bloß du würdest DER dann vertrauen wollen die so etwas macht? Na besten Dank...


mit anstand hat das aber nichts zu tun. zum anbahnen von irgendwas gehören immer zwei. also gibst du dem mädel in so einer situation deine tel.nr. . wenn sie anruft, wird wohl was gehen, bzw. bei dem anderen geht nichts mehr.


Na sicher hat das was mit Anstand zu tun. Wenn sie mir sagt dass sie einen Freund hat dann weiß ich, dass ich zu weit mit meiner Anmache gegangen bin...sonst hätt sie es nämlich NICHT gesagt. Telefonnummer geben lassen könnt ich mir sicher. Aber ehrlich gesagt interessiert sie mich dann nicht mehr so sehr eben weil sie VERGEBEN ist und ich da nicht reinpfuschen will. Ist das so schwer zu kapieren? Das höchste was sie da dann noch rausholen lässt ist "Freundschaft" (wies das Mädl halt definieren würde) und wenn ich das will dann werd ich darauf eingehen aber sonst sicher nicht mehr, weil das nur Probleme gibt falls sich daraus mehr ergibt.



man, da hat aber einer echt eine ausgespannt bekommen. du musst dir echt mal merken, daß du in deinem leben nie einen anderen menschen besitzen wirst. du solltest soviel kerl sein, daß du kapierst, daß du eine frau nur aus freien stücken bei die halten kannst. mit zwang geht da nix. oder du kaufst dir eine wenn du so drauf stehst ein "besitz-zertifikat" zu haben.

Nein ich hab keine ausgespannt bekommen, das hab ich nie gesagt. Aber solche Typen machen Stress ohne Ende und das belastet die Beziehung sehr und das kann dann auch ein Grund für das Ende sein.
Ich will niemanden besitzen. Ich will nur in Ruhe eine Beziehung führen, und das is Dank solchen asozialen Leuten wie dir einfach unmöglich. Man will net einfach seine Beziehung und sein Recht darauf mit Händen und Füßen jede freie Sekunde, in der man nicht gerade mit seiner Liebsten zusammen ist, verteidigen müssen.

Chief o Hara
2005-07-06, 23:11:28
ich prüfe auch überhaupt keine beziehungen. bin ja kein staatl. geprüfter beziehungsprüfer. aber ich prüfe, ob meine große liebe mich event. auch liebt. ist das irgendwie zu hoch für euch? oder wollt ihr das nur nicht raffen? ist doch ok. legt euch wieder hin und seid schön sportlich.

Ähm das eine schließt das andere mit ein. Ich sehe auch keinen Grund warum du jetzt verbal so die Nase rümpfen solltest. Scheinst ja ein paar meiner Aussagen, die du sogar zitiert hast schon vergessen zu haben.


piker, Du tust mir ehrlich gesagt leid. ;(

Wieso? Glaubst du er steht unter einem Bann (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=231183)?



Ich will niemanden besitzen. Ich will nur in Ruhe eine Beziehung führen, und das is Dank solchen asozialen Leuten wie dir einfach unmöglich. Man will net einfach seine Beziehung und sein Recht darauf mit Händen und Füßen jede freie Sekunde, in der man nicht gerade mit seiner Liebsten zusammen ist, verteidigen müssen.


Meine Worte, aber das will oder kann Piker offentsichtlich nicht nachvollziehen.

Schiller
2005-07-06, 23:14:48
Wieso? Glaubst du er steht unter einem Bann (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=231183)?


Weil ich eben glaube, dass piker nicht der ist, den er hier zu verkörpern versucht. Verstehst? Einfach mal den dicken raushängen lassen, aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen mit Null Selbstbewusstsein... ;(

piker
2005-07-06, 23:16:20
Nein ich hab keine ausgespannt bekommen, das hab ich nie gesagt. Aber solche Typen machen Stress ohne Ende und das belastet die Beziehung sehr und das kann dann auch ein Grund für das Ende sein.
Ich will niemanden besitzen. Ich will nur in Ruhe eine Beziehung führen, und das is Dank solchen asozialen Leuten wie dir einfach unmöglich. Man will net einfach seine Beziehung und sein Recht darauf mit Händen und Füßen jede freie Sekunde, in der man nicht gerade mit seiner Liebsten zusammen ist, verteidigen müssen.

irgendwie glaube ich dir kein wort. deine worte sprechen da eine ganz andere sprache. und wenn deine freundin wegen anderen typen stress macht, wie du schreibst, dann hat sie wahrscheinlich erkannt, daß sie ihre zeit mit einem unsachlichen kleinkind verschwendet, welches andere leute, die es garnicht kennt, als asozial bezeichnet. also ein unreifer kleiner milchbubi, der noch garnicht trocken hinter den ohren ist und dem die eierschalen noch hinter den ohren kleben ;D

so einen fairen sporstmann wie dich wünsche ich mir als nebenbuhler bei meiner nächsten frau... :smile: dann kann echt nichts schiefgehen. scheinst ja echt voller komplexe zu sein. :biggrin:

Asyan
2005-07-06, 23:19:52
Uuuund stop! Bitte wieder ein kleines bisschen "unpersönlicher", danke.

piker
2005-07-06, 23:22:57
Weil ich eben glaube, dass piker nicht der ist, den er hier zu verkörpern versucht. Verstehst? Einfach mal den dicken raushängen lassen, aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen mit Null Selbstbewusstsein... ;(

aha, bist du fernpsychologe? :biggrin:

wie geil ihr seid... :smile: nur weil ihr verschiedene sachen aus andern threads nicht plant oder nachvollziehen könnt, macht ihr hier die welle oder was? ganz großes tennis. aber macht nur, mich stört das nicht.

ihr scheint jedenfalls nicht das allergrößte selbstbewusstsein zu haben. nur ein tip.. frauen spüren sowas schnell, wenn man schiss um sie hat und in gedanken jder blick eines anderen den partner zu weissglut bringt. die machen sich dann auch gerne mal einen spass draus ihre unreifen möchtegerns zu "schicken" ;D

ihr müsst sicher noch etwas üben. aber ist ja nicht schlimm. was nicht ist kann ja noch werden...vielleicht :smile:

piker
2005-07-06, 23:24:26
Uuuund stop! Bitte wieder ein kleines bisschen "unpersönlicher", danke.

ist ok und du hast völlig recht. ich bin raus hier....uuuund tschüsss :smile:

Chief o Hara
2005-07-06, 23:26:11
@piker
das war eigentlich ganz nett mit dir zu diskutieren, aber wenn du derart ausfällig wirst, auch wenn es nicht mir gegenüber war, dann ist für mich an dieser Stelle EOD was dich betrifft. Probleme mit Andersdenkenden? Dann hast du dir im Wissensforum aber gleich mal den ebsten Standpunkt rausgesucht. Bann...

Weil ich eben glaube, dass piker nicht der ist, den er hier zu verkörpern versucht. Verstehst? Einfach mal den dicken raushängen lassen, aber in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen mit Null Selbstbewusstsein... ;(

Nach dem letzten Beitrag kann ich dagegen nichts sagen. Erinnert mich irgendwie an ein gewisses Klischee.

RMC
2005-07-06, 23:34:27
irgendwie glaube ich dir kein wort. deine worte sprechen da eine ganz andere sprache. und wenn deine freundin wegen anderen typen stress macht, wie du schreibst, dann hat sie wahrscheinlich erkannt, daß sie ihre zeit mit einem unsachlichen kleinkind verschwendet, welches andere leute, die es garnicht kennt, als asozial bezeichnet. also ein unreifer kleiner milchbubi, der noch garnicht trocken hinter den ohren ist und dem die eierschalen noch hinter den ohren kleben ;D

so einen fairen sporstmann wie dich wünsche ich mir als nebenbuhler bei meiner nächsten frau... :smile: dann kann echt nichts schiefgehen. scheinst ja echt voller komplexe zu sein. :biggrin:


Du musst mir nicht glauben, is mir vollkommen egal, ich brauch mich vor so einem wie dir auch nicht zu rechtfertigen!!

Dass du jetzt persönlich wirst rechne ich dir aber jetzt an. Anscheinend gehen dir wohl die Argumente aus. Oder glaubst du etwa du bist mit deinen 37 Länzen reifer, erfahrener und gescheiter als ich oder jeder andere hier drin? Also das nenn ich mal eingebildet! Ich könnt jetzt auch jede Menge Theorien über dich aufstellen aber das lass ich lieber...ich weiß wenigstens dass ich auf einem vernünftigen Niveau bleiben kann (ohne persönlich und ausfallend zu werden) und das allein macht mich schon wesentlich reifer als dich.

Schiller
2005-07-06, 23:39:23
Ach lasst ihn ;) Auf Diskussionspartner, die ausfallend und persönlich werden, wenn ihnen die Ansichten und Argumente anderer nicht passen, kann man getrost verzichten.

Und jetzt bin ich mir sicher, dass er nicht der ist, den er hier vorgibt, denn wer so aggressiv und persönlich auf Ansichten anderer reagiert und dabei noch versucht so zu tun, als ob nichts wäre, ist einfach "falsch". Und wer Flucht ergreift, weil es ihm nicht passt, hat selbst die größten Komplexe.... :rolleyes:

Aber gut. Hören wir auf das eigentliche Thema der Diskussion zu umgehen und uns hier anzufauchen :D

{655321}-Hades
2005-07-07, 00:22:54
Errm, natürlich ist nix verkehrt daran, Frauen offen ihre Qualitäten zu nennen, Komplimente kann man auch Frauen in Beziehungen machen. Falls man sich in sie verliebt haben sollte, kann man ihr das natürlich auch mitteilen. Aber sie gezielt ausspannen zu wollen ist eine andere Geschichte. Das funzt auch gänzlich anders. Dass da ein Unterschied besteht ist doch klar, oder?

Richtet sich nun nicht speziell an jemanden, nur scheinen einige da nicht klar zu trennen.

NeLKe
2005-07-07, 00:40:52
abwarten vielleicht ists bald aus x) aber passt auf wenn du sie tröstest das du nicht in die fruend masche rein rutschen tust dann ists aus für immer ;(

DDM_Reaper20
2005-07-07, 09:23:00
wenn ich von einer frau sagen kann, daß sie meine große liebe ist, und sie ist nicht unter der haube (verheiratet), versuche ich alles um sie zu bekommen. andersrum versuche ich eine frau, die meine große liebe ist, zu halten. indem ich sie einsperre und von anderen typen fernhalte, wird mir das wohl kaum gelingen. und eine beziehung die solchen prüfungen nicht standhält, ist wohl keinen pfifferling wert.

Ich bin verheiratet, und ich habe andere Methoden, meine Frau glücklich zu machen, als sie einzusperren. Leider gibt's Genossen, denen das völlig egal ist, ob jemand verheiratet ist, oder nicht -- und es gibt einen gewaltigen Unterschied dazwischen, einer Frau zu sagen, daß man sie liebt, und ihren Mann nach allen Regeln der Kunst schlechtzureden bzw. zu verleumden. Letzteres ist unter aller Sau, und wer zu solchen Mitteln greift, hat selbst ein großes Problem (daß es nichts nützt, steht auf einem anderen Blatt).

wer das unsportlich findet oder ein problem damit hat, wird vermutlich irgendwann in seinem leben sehr unglücklich sein. kann sein daß so etwas das leben lang weh tut. also keine falsche bescheidenheit bitte. wäre echt völlig fehl am platze.

Nicht jeder, der solche Methoden einfach unfein findet, ist ein unsicherer Mensch, der seine Partner nicht auf anderem Wege halten kann. Du scheinst mir da von einer sehr wackeligen Annahme auszugehen, nämlich, daß jeder, der nicht zu allem bereit ist, unsicher sein muß. Meine persönlichen Erfahrungen, und die meines Umfeldes, sehen völlig anders aus.

und wenn einer versucht meine freundin anzubaggern, dann stehe ich drüber, weil sie je öfter sie andere ablitzen lässt, umso mehr bestätigt sie "unsere" beziehung. aber nur meine meinung.

Es gibt einen Unterschied zwischen Anbaggern und Rufmord. Wer sich selbst dafür nicht zu schade ist, ist m.E. wohl kaum der Super-Typ, während der bisherige das "Würstchen" ist. Eher anders herum. Wenn ich eine Frau nicht anders gewinnen kann, als ihren Derzeitigen schlechtzureden und alles, was er macht, zu dämonisieren, mit dem Ziel, die Frau dazu zu bringen, ihn zu verlassen, bin ich eine dumme Drecksau.

Nochmal: Ich habe nichts gegen Leute, die meiner Frau sagen, daß sie schön ist, oder daß sie sie toll finden (oder auch lieben). Vertrauen ist das Stichwort, sowohl in sie, als auch in mich. Was mich allerdings ankotzt sind Typen, die Ewigkeiten als "bester Freund" rumhängen und ständig versuchen, alles mieszureden, was Du als Ehemann machst. Wer auf diese Wege glaubt, die Liebe einer Frau erringen zu können, ist nicht nur auf dem Holzweg, sondern selbst ein unsicherer Idiot, denn sonst würde er geradeaus gehen und ihr seine Gefühle einfach gestehen.

Mr.Fency Pants
2005-07-07, 09:40:45
Piker scheint hier der Meinung zu sein, daß eine Beziehung schwarz/weiß verläuft, dem ist aber nicht so. Auch wenn eine Beziehung gut läuft, kann es immer passieren, daß ein Aussenstehender eindringt (nicht falsch verstehen jetzt).

Eine Beziehung ist immer auch Arbeit und deswegen kann sowas immer passieren, mal mehr mal weniger, da kann sich glaub ich keiner von freisprechen. Wenn die Frau denkt, du seist der Traummann und die Beziehung läuft gut, dann aber jemand daher kommt, von dem sie auf einmal sehr geflascht ist, kann die Beziehung gut sein, wie sie will, so etwas kann jederzeit passieren, die Vorstellung, daß so etwas nicht passiert, wenn die Beziehung gut läuft, ist eine Illusion. Das Wichtige dabei ist, sich nicht verrückt machen zu lassen und nicht ständig dran zu denken.

MarcWessels
2005-07-07, 18:01:09
Herrscht in Deutschland etwa ein akuter Singlemangel?Mir kommt's jedenfalls so vor. :biggrin:

1349
2005-07-07, 18:10:03
Mir kommt's jedenfalls so vor. :biggrin:
mir auch. ich glaub, ich lass mich kastrieren. :usad:

ShiShingu
2005-07-07, 21:44:30
ich hab fast on ähnliches problem, nur, dass SIE meine beste kollegin ist, und ihr freund (ER) einer meiner guten kollegen...

was soll man da bloß machen...?

das is shit... :frown:

RMC
2005-07-07, 22:07:58
ich hab fast on ähnliches problem, nur, dass SIE meine beste kollegin ist, und ihr freund (ER) einer meiner guten kollegen...

was soll man da bloß machen...?

das is shit... :frown:


Das ist sehr wohl beschissen, aber die zwei haben sich gefunden und deshalb lass sie auch in Frieden. Wenn ihr alle 3 weiterhin gute Kollegen bleiben wollts dann musst du es wohl akzeptieren wie es ist.

ShiShingu
2005-07-08, 14:32:12
Das ist sehr wohl beschissen, aber die zwei haben sich gefunden und deshalb lass sie auch in Frieden. Wenn ihr alle 3 weiterhin gute Kollegen bleiben wollts dann musst du es wohl akzeptieren wie es ist.

jopp, das werd ich auch - will ja nicht für unnötigen stress sorgen^^

und super klarkommen tu ich mit den beiden auch, besonders mit ihr :D

RMC
2005-07-08, 15:12:38
jopp, das werd ich auch - will ja nicht für unnötigen stress sorgen^^

und super klarkommen tu ich mit den beiden auch, besonders mit ihr :D

Na eben ;) das kann ich mir denken dass du mit ihr gut zu Recht kommst :) Aber fall deinem Kollegen nicht in den Rücken, als guter Freund macht man sowas einfach nicht. Aber dessen bist du dir sicher bewusst.

ShiShingu
2005-07-12, 04:08:24
Na eben ;) das kann ich mir denken dass du mit ihr gut zu Recht kommst :) Aber fall deinem Kollegen nicht in den Rücken, als guter Freund macht man sowas einfach nicht. Aber dessen bist du dir sicher bewusst.

na klar. sie is auch schon mittlerweile ne richtig gute freundin (eigetnlich sogesagt meine beste kollegin) geworden :)

naja, ich find irgendwann auch schon die richtige... ;)