PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in WoW mit 6800nx


Sir Silence
2005-07-04, 16:31:20
Hi Leute,

BITTE KEIN GEFLAME ODER GRAKA-DISKUSSIONEN HIER REIN!! .. thx :)

Seit ca. einer Woche hab ich ne MSI 6800nx (Forceware 77.72) mit freigeschalteten Pipes.

Wenn ich mein WoW minimiere und wieder aufrufe, dann erscheint manchmal ein komischer, hellblauer Hintergrund und keine 3D Grafik mehr.

Guckt ihr hier (http://mitglied.lycos.de/laran2/grafikbug.JPG).

Mein sonstiges System:

A64 3500+ @ Abit AV8 3rd Eye (No OC)
1024MB Ram (VT, No OC)
Soundblaster Live! 5.1 Digital
AV-Pack 304 von Yamaha (Anlage) (<-- vll liegts ja daran? ;D .. sry :( )

Jetz hab ich das Game neu gestartet und ich hab den Bug immernoch! Mal PC neu starten, vll gehts dann.

Es is aber eben sehr lästig, wenn man das dauernd zu Gesicht kriegt. Woran könnte das liegen?

Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe! :)

Exxtreme
2005-07-04, 16:38:44
mit freigeschalteten Pipes.
Die GraKa wird somit ausserhalb ihrer Spezifikation betrieben. Von daher sollte man sich über Grafikfehler nicht unbedingt wundern.

Uni
2005-07-04, 17:39:52
bei mir ratzt wow ab, wenn ich meinen cpu leit übertakte.. wow is sehr anfällig, wenns um das betreiben der hardware außerhalb der spezifikationen geht.

Pinoccio
2005-07-04, 17:55:15
Bei meiner freigeschalteten 6800nu treten gelegentlich ähnliche Probleme auf, wenn ich es minimiere und wieder maximiere (spiele im Fernstermodus). Bislang half erneutes Minimieren mit anschließendem Maximieren.

mfg Sebastian

Sir Silence
2005-07-04, 20:00:04
Ich hab davor meine Radeon 9500 auch auf 9700 gemoddet und hatte das Problem nicht. Ok, ATI und nVidida sind unterschiedliche Welten, aber so krass auch wieder net oder doch? (Soll jetz kein Diskussion-funken sein ;D )

Oggi
2005-07-04, 22:08:02
Wie wäre es wenn du dei Karte mal auf Stock bringst?

Probieren geht über Studieren ^^