PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hexenmeister hilfe


Uni
2005-07-04, 17:37:59
folgendes: wie jeder weis wird "furcht" unterbrochen, wenn man dem flüchtenden schaden zufügt. das wissen alle, bis auf meinen dämlichen wichtel. man kann den troll zwar manuel davon abhalten hirnlos draufzuballern, das is aber sehr umständlich und nich grade pvp geeignet. gitbs da vllt n netter plugin, dass das automatisch für mich macht?

Pinoccio
2005-07-04, 17:58:03
Gibt es sowas auch für Gruppen-Mitglieder? ;-)
Nein, im Ernst, so ein Tool, daß Gegner, die unter Furcht oder Verwandlung stehen nicht angreifbar macht wäre nicht schlecht, aber wohl auch manchmal unpraktisch, wenn man doch angreifen will ... :usad:

mfg Sebastian

Uni
2005-07-04, 18:03:07
geht ja nur drum, dass der wichtl sich schlauer anstellt. bringt ja nix, wenn ich nen gegner wegjag und der wichtl ihn glei wieder herholt.

Sir Silence
2005-07-04, 19:58:51
Drück einfach auf "Folgen". Is nich umständlich, wenn du z.B. angreifen auf "F" legst und folgen auf "G" (Wenn du mit WASD zockst) .. so hab ichs bei meinem Jäger gemacht :)

Uni
2005-07-05, 05:16:02
hm. das is wohl echt die simpelste lösung.. thx

Bullron
2005-07-17, 08:01:50
Ich hab ihn immer auf passiv gestellt, dann kam er wieder her. Als Mob weg war, wieder auf Aggro oder normal. Ist keine Lösung, aber man gewöhnt sich an alles.

jazzthing
2005-07-17, 13:02:13
Ich nutze eigentlich nie den Wichtel außerhalb von Instanzen. Wenn ich grad mal Soullink gespecced bin pack ich den Fellhunter aus, mit meiner derzeitigen MD/Ruin-Skillung schlepp ich immer die Succ mit rum.

sei laut
2005-07-17, 13:07:40
Ich weiß nicht, ob das bei dem Hexenmeister geht, aber Smartpet holt das Pet zurück, sobald jemand abhaut. Doch ob das auch einspringt, wenn der Hexenmeister die Flucht seiner gegenübers erzwingt, weiß ich nicht. Hab selbst einen Jäger, kanns also nicht testen.