PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Eltern im Lehramt?


Gast
2005-07-04, 18:20:11
Hat jemand von Euch Eltern, die aktiv als Lehrer/innen arbeiten?

Sony
2005-07-04, 18:23:04
Hat jemand von Euch Eltern, die aktiv als Lehrer/innen arbeiten?Worum geht es denn ?

Gast
2005-07-04, 18:28:02
Ich möchte dafür sorgen, das eine Band in Deutschland auf den Index kommt. Anträge dafür können aber nicht durch private Personen (sagt man das so?!) gestellt werden, sondern nur durch Behörden. Unter anderem können Schulen und das Schulamt Indizierungsanträge stellen. Bevor ich die Polizei damit bemühe, dachte ich es wäre klug einen Lehrer oder so darum zu bitten. Ich habe gestern ein Lied auf der Straße gehört (aus einem parkenden Auto), welches so furchtbar war, das ich gerne dafür sorgen möchte das dieses Stück nicht weiter u.a. über Amazon vertrieben werden darf.

GBWolf
2005-07-04, 18:30:21
welche band und welches Lied?

Gast
2005-07-04, 18:32:44
welche band und welches Lied?
Ich kann doch das jetzt nicht erwähnen, wenn ich möchte das es verschwindet?!

Aber hier mal ein Auszug aus dem Text:

"ey du, ja du willst du endlich auffem klo ficken du drecksau du.
du geile verfickte schlampe, du bist so eine geile ficksau, ein richtig geile dreckige blasehase...hahahahahahahahahaha
wie alt bist du?
15?!..hahahaha
genau mein lieblingsalter..hahahaha
wie alt bist du denn?
18?
haha zu alt!
und du?
17?!
viel zu alt!
und du?...
"diese stelle musste leider zensiert werden..."
obergeil
augenblick ich hol meine kamera
*knipsknipsknips*
ohja das is eine richtig geile möse, die riecht wie erdbeeren hahahaha
ich liebe erbeeren...
was deine mami kommt die gleich abholen?!
ich glaub ich geh mich gleich eine runterholen..hahaha
am tresen....hahahaha"

oink
2005-07-04, 18:35:16
also wenn du das einmal gehört hast, dann kannst du den Text aber sehr gut... aber ich find so musik auch scheiße.. aber verbieten!? najo

eXperience
2005-07-04, 18:36:32
Ich kann doch das jetzt nicht erwähnen, wenn ich möchte das es verschwindet?!

Aber hier mal ein Auszug aus dem Text:

"ey du, ja du willst du endlich auffem klo ficken du drecksau du.
du geile verfickte schlampe, du bist so eine geile ficksau, ein richtig geile dreckige blasehase...hahahahahahahahahaha
wie alt bist du?
15?!..hahahaha
genau mein lieblingsalter..hahahaha
wie alt bist du denn?
18?
haha zu alt!
und du?
17?!
viel zu alt!
und du?...
"diese stelle musste leider zensiert werden..."
obergeil
augenblick ich hol meine kamera
*knipsknipsknips*
ohja das is eine richtig geile möse, die riecht wie erdbeeren hahahaha
ich liebe erbeeren...
was deine mami kommt die gleich abholen?!
ich glaub ich geh mich gleich eine runterholen..hahaha
am tresen....hahahaha"

DJ - *zensiert*

Ist einschlägig bekannt,gab schon viele Proteste gegen den - der sitzt aber wohl in Holland

Sony
2005-07-04, 18:38:58
Ich möchte dafür sorgen, das eine Band in Deutschland auf den Index kommt. Anträge dafür können aber nicht durch private Personen (sagt man das so?!) gestellt werden, sondern nur durch Behörden. Unter anderem können Schulen und das Schulamt Indizierungsanträge stellen. Bevor ich die Polizei damit bemühe, dachte ich es wäre klug einen Lehrer oder so darum zu bitten. Ich habe gestern ein Lied auf der Straße gehört (aus einem parkenden Auto), welches so furchtbar war, das ich gerne dafür sorgen möchte das dieses Stück nicht weiter u.a. über Amazon vertrieben werden darf.Also ich habe hier eine sehr gute Bekannte, die eine kommunale Schulbehörde leitet. Sie würde sich um so etwas nicht kümmern, aber Du kannst Dich selbst in dieser Angelegenheit an Deine Kommune wenden. Am Besten dort direkt an das Jugendamt, weil die Jugendämter für so etwas antragsberechtigt sind...

Welcher Titel ist denn da so schlimm?

Gast
2005-07-04, 18:39:11
also wenn du das einmal gehört hast, dann kannst du den Text aber sehr gut... aber ich find so musik auch scheiße.. aber verbieten!? najo
Ich musste nur einmal google bedienen. Den "Interpreten" habe ich am fahrzeughalter erfragt.

Gast
2005-07-04, 18:39:58
DJ - *zensiert*

Ist einschlägig bekannt,gab schon viele Proteste gegen den - der sitzt aber wohl in Holland
Hauptsache das wird in Deutschland nicht mehr vertrieben. Ob Amazon weiss, was die da verkaufen?

Sony
2005-07-04, 18:42:44
Das ist ja nur ein alberner vorpubertärer Text. Der würde doch durch eine Indizierung nur unnötig aufgewertet!
In solchen Fällen bleibt nur die altbekannte Empfehlung: Einfach gar nicht weiter ignorieren! ;D

sei laut
2005-07-04, 18:45:10
Indizieren bringt nichts... wenn man indiziert, bewirkt man eher das Gegenteil.
Denn was verboten ist, ist nur noch umso reizvoller (in dem Fall zu hören). Und an die Lieder kommt man auch, wenn nicht über die Online Versandhäuser, dann auf illegalem Weg. Doch wenn du glaubst, es ist ein richtiger Weg, dann machs..
(Und nein, ich steh nicht auf die Musik und ich sprech mich nicht aus diesem Grunde dagegen aus.. da leg ich lieber ne Scheibe Sonata ein :D)

Gast
2005-07-04, 18:48:18
Das ist doch Kinderverachtende Musik! Und sowas muss ich in Discolautstärke auf der Straße hörn! Kann man denn außer ignorieren nichts machen?! Ist das überhaupt rechtlich ok, sowas zu hören?!

Shockmaster
2005-07-04, 18:53:20
ja es ist ok
das lied währe auch richtig geil wenn der text weg währe :(
der einfach nur kindisch
aber die melodie dazu ist richtig fett :)

Sony
2005-07-04, 18:58:04
Das ist doch Kinderverachtende Musik! Und sowas muss ich in Discolautstärke auf der Straße hörn! Kann man denn außer ignorieren nichts machen?! Ist das überhaupt rechtlich ok, sowas zu hören?!Provokation ist doch meist die Absicht. Und je mehr andere sich über solche Titel aufregen, um so mehr haben die Abspieler solcher Titel ihr Ziel erreicht.
Wie gesagt, der Quatsch ist doch gar nicht ernst zu nehmen.

Die Geisteshaltung derer, die so etwas mit Vergnügen spielen ist noch am ehesten mit Kleinstkindern zu vergleichen, die so eben entdeckt haben, welche schockierende Wirkung Fäkalworte auf andere haben; und die diese Worte dann gezielt und mit glänzenden Augen in Anwendung bringen, um die aufgeregten Reaktionen ihrer Umwelt zu genießen. Wenn man das nicht weiter beachtet, hört das irgendwann von alleine auf, weil es dem "Kindchen" langweilig wird...

Gast
2005-07-04, 20:43:48
Solange es nicht verboten ist, was spricht dagegen den Interpreten zu erwähnen?

DJ Kloficker - Wie alt bist du?

Das Lied gibts auch ohne die besagte Textstelle am Anfang - und kommt in den Clubs richtig gut an.

MarcWessels
2005-07-04, 21:53:20
Hm? Und was soll jetzt daran so schlimm sein?

Gast
2005-07-04, 22:25:17
Hauptsache das wird in Deutschland nicht mehr vertrieben. Ob Amazon weiss, was die da verkaufen?
Jetzt gerade ist bei amazon.de weder mit dem Namen des Interpreten noch mit dem untengenannten Titel ein passender Artikel zu finden.

Also, warum die Aufregung?

Gast
2005-07-04, 22:57:43
"Hey Mama, da will jemand aus dem 3DCenter Forum daß du über deine Schule einen Indizierungsantrag stellst"
?!

Mal abgesehen davon halte ich von Indizierung/Zensur überhaupt nichts. Ich wußte zwar bisher nicht daß es einen DJ Kloficker gibt, aber wer den schon die ganze Zeit hört der solls eben weiter hören, so what?