PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich bei der Logitech MX1000 die Mausbeschleunigung endgültig los?


TryPod
2005-07-04, 18:53:14
Hallo,

nachdem ich mir vor kurzem die MX1000 von Logitech zugelegt habe, bin ich mit der Maus eigentlich ganz zufrieden - bis auf eine Sache, nämlich die Mausbeschleunigung, die ich nicht vollständig abschalten kann.

Ich habe die SetPoint 2.40-Software installiert und Mausbeschleunigung ganz abgeschaltet. Aber das funktioniert nicht. Es ist nach wie vor Mausbeschleunigung aktiviert.

Wenn ich die Maus und den Mauspfeil am linken Rand des Mauspads bzw. Bildschirms positioniere und dann mit einer schnellen Bewegung den Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand bewege, und anschließend die Maus langsam wieder an den linken Rand des Mauspads in die Ausgangsposition bewege, ist der Mauspfeil irgendwo in der Mitte des Bildschirms.

Wie kann ich die Mausbeschleunigung wirklich deaktivieren?

FlashBFE
2005-07-04, 22:19:36
Ich hab das gerade auch ausprobiert, stimmt wirklich.
Du kannst aber in Setpoint anklicken, dass die Windows- Einstellungen benutzt werden und da hats garkeine Mausbeschleunigung (hab ich auch gerade probiert).

TryPod
2005-07-05, 18:04:43
Ich hab das gerade auch ausprobiert, stimmt wirklich.
Du kannst aber in Setpoint anklicken, dass die Windows- Einstellungen benutzt werden und da hats garkeine Mausbeschleunigung (hab ich auch gerade probiert).
Hallo,

danke für den Tipp, hat funktioniert, jetzt bin ich die Mausbeschleunigung endlich los. =)