PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend brauche Handy-Anbieter und Handys


Bandit_SlySnake
2005-07-04, 18:59:24
Hallo,

so nun wollen meine Freundin und ich mir jeweils ein neues Handy zulegen...

Da wir beide ein neues brauchen und wir gerne nun jeder einen Vertrag hätten (vorher Prepaid) wollten wir uns auch ein Doppelpaket holen.

Früher habe ich öfters Werbung im Fernsehen und in Zeitschriften gesehen, wo es 2 Verträge, 2 Handys und ein kleines Schmankerl (PS2, XBOX, TFT,...) gab.

Nun finde ich im grossen weiten Inet nix mehr davon, sind diese Angebote alle verschollen?

Eigentlich wäre es mir am Liebsten zwei verschiedene Handys mit 2 Veträgen für Wenigtelefonierer zu haben.

Ein Handy sollte z.B. keine Kamera haben, beim anderen Handy wäre es mit nicht schlecht...

Handys hab ich auch schon folgende im Blickfeld:

Freundin: Handy ohne Kamera, Farbdisplay...??? Was schlagt ihr vor?
Meinereiner: Motorola Razor V3 oder Nokia 6260 oder Nokia 8800... teilweise ab 1.- Euro :biggrin:

Kann mir wer sagen wo ich diese Handys mit günstigen Wenigtelefoniererverträgen finden kann?

-Sly

AlfredENeumann
2005-07-04, 22:23:53
ebay

Bandit_SlySnake
2005-07-04, 22:28:33
ebay


lol,

schon getan...

Aber wer dort auf diese Betrüger reinfällt selber Schuld...

Da gabs doch tatsächlich Anbieter mit überhöhten Minutenpreisen und Mindestumsatz von 50 Euro und mehr...

Hab aber endlich ein gutes Angebot gefunden...

1x Nokia 6100 mit Headset und
1x Motorola V3 Razor

0.- Euro Preis
0.- Euro Anschlussgebühr
Vertrag Telly Smile

Denke das klingt sehr sinnvoll....

-Sly