PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer seid ihr in Morrowind?


Redhead
2002-06-15, 23:03:35
Würd' mich nur mal so interessieren wie ihr so auf der Insel rumschleicht! ;D

Also ich
Bin ein Lvl 46 Redguard Crusader.
Hab' meine eigene Hütte irgendwo in der Einöde.
Bin Archmaster des House Redoran und Master der Fighters Guild.
und außerdem im Moment auf der Suche nach einer kompletten Daedric Rüstung. (Wer weiß wo man sowas herbekommt darfs also ruhig sagen ;D )

AvaTor
2002-06-15, 23:38:16
lvl 46 ?
ich war schon mit lvl 18 beim endgegner.
leider konnte ich ihm net killen.
hab erfahren dass man dazu hammer und schwert braucht, schwert hab ich , aber hammer noch net,
wo finde ich das teil.
welche sind die besten schwerter im game ?

camouflage
2002-06-15, 23:52:02
lev 39 Nord Crusader (Ritual) ,bin der Imperial Gilde und Fighters Gilde begetreten.. hatte aber nur ein paar Aufgaben erledigt, streife lieber durchs Land und suche nach guten Items.

@Redhead: in Diebshöhlen habe schon den Helm und einen Pauldron gefunden

Ulli K
2002-06-16, 08:56:25
Level 25 Battlemage(DunkelElf) Ich habe auch in der Mainquest bis zum Urshilaku Camp gemacht als die "Weise Frau" sagte sie brauche Zeit um die "Prophezeiungen" zu deuten, ich solle wieder kommen wenn ich genügend Erfahrung und gute Ausrüstung habe. Das heisst ich mache soviele Nebenquests bis ich die Nase voll habe, und erkunde Vvardenfall bis in die letzte Ecke. Hab schon die tollsten Sachen gesehen und gefunden.Dieses Game ist einfach genial.
Gruß Ulli

Delmond
2002-06-16, 13:28:09
Ich zieh momentan als Nordischer Ritter (Sternzeichen: Warrior) auf lvl 7 :D durch die welt.
Mitglied bin ich in der Kämpfer- und der Magiergilde und natürlich bei den Blades. ;)

Assfire
2002-06-16, 13:48:58
he wie wärs wenn ihr mal screenies von eurem char posten würdets?

zeckensack
2002-06-16, 16:13:13
Eierlegende Wollmilchsau :D

Level 29 Dunkelelf "Superhero" (<- eigene Klasse gebastelt)

Verdiene mir als Profi-Alchemist Kohle zum Training, und bin hauptberuflich klassischer Metzler.
Schwer auf Long Blade und Medium Armor spezialisiert. Dann noch Restoration, Destruction und Merchantile primär, sekundär Enchant, Alchemy, Block, Marksman, Athletics.
Magiefähigkeiten liegen die meiste Zeit leider brach, war also eine Fehlentscheidung.

Daher noch eine kleine Warnung an Klassen-Selberbastler:
Wenn ihr Alchemie habt, braucht ihr Restoration nicht, nehmt lieber was anderes ;)
Wenn ihr außerdem Enchant habt, braucht ihr Restoration erst recht nicht :D
Und nehmt bloß nicht 'Merchantile' :bonk:. Dadurch wird zwar vieles billiger, aber das spielt sowieso keine Rolle. Nehmt lieber Security, Speechcraft oder sowas ...

Redhead
2002-06-16, 16:16:19
Originally posted by AvaTor
lvl 46 ?
ich war schon mit lvl 18 beim endgegner.
leider konnte ich ihm net killen.
hab erfahren dass man dazu hammer und schwert braucht, schwert hab ich , aber hammer noch net,
wo finde ich das teil.
welche sind die besten schwerter im game ?

Zum Endgegner geh' ich erst, wenn ich genug von der Insel habe, und denke alles gemacht zu haben.

Also die besten Schwerter sind wohl Daedric. Sind zwar ziemlich schwer, machen aber den meisten Schaden!
Die Dinger findet man meistens in Daedric Ruinen und die meisten Gildenmeister ham auch sowas bei sich ;D

Edit: @ Assfire, wie mach' ich Screenshots?(Ist scheinbar keine Taste belegt...)
Hab' leider keine Ahnung...

Anárion
2002-06-16, 16:23:38
Originally posted by Redhead
......und die meisten Gildenmeister ham auch sowas bei sich ;D


ROFL! Böse Andeutung! *eg*

Redhead
2002-06-16, 16:27:47
Doppelpost...

AvaTor
2002-06-16, 18:43:27
Für alle die keine Screnis machen können.

www.fraps.com

gibt es ein saugeiles zool, der macht auch screenies ,und zeigt dazu noch die FPS an.



Dredic schwert hab ich auch schon.
wo finde ich ne gute rüstung ?



und wie soll ich mir so ein schwert verzaubern ?
und wozu sind die komischen soul gems ?
mit welchen zauber soll man ein schwert belegen ( dredic )

Ulli K
2002-06-16, 18:48:27
Hab mal Screenie hier: Battlemage Lvl 25
http://ullrich.kratochwil.bei.t-online.de/MWHero.jpg

Gruß Ulli

Redhead
2002-06-16, 19:35:33
Und hier meiner (leider etwas dunkel...)

Edit: Öhm, ja... Da hat wohl was nicht ganz hingehauen! Bild folgt sobald ich weiß was da schief gelaufen ist. (Also hoffentlich bald!)

Exxtreme
2002-06-16, 19:43:32
Arrghh! Ich hab keinen Plan, was ich bei dem Spiel machen soll. Ich laufe durch die Gegend, sprech die Leute an, aber jeder antwortet immer irgendwie das Gleiche. Die Gegner in den Höhlen sind viel zu schwer, da ich erst Level 1 bin. Langsam macht sich bei mir der Frust breit, und die sporadischen CTDs sind nicht ganz unschuldig daran. :(

Gruß
Alex

Redhead
2002-06-16, 19:58:13
Originally posted by AvaTor
Für alle die keine Screnis machen können.

www.fraps.com

gibt es ein saugeiles zool, der macht auch screenies ,und zeigt dazu noch die FPS an.



Dredic schwert hab ich auch schon.
wo finde ich ne gute rüstung ?



und wie soll ich mir so ein schwert verzaubern ?
und wozu sind die komischen soul gems ?
mit welchen zauber soll man ein schwert belegen ( dredic )

Danke für das Tool!
ne gute Rüstung findest du westlich von Balmora, in einer Zwergen Festung. Kämpf dich bis oben durch und oben ist ein Zauberer mit ner ebony Rüstung...
Geh' zu nem Zauberer und guck' ob der Enchanting hat. Dazu brauchst du allerdings ein Soulgem mit ner Seele drin!
Seelen fängt man mit dem Spruch "Soultrap". Den auf einen Gegner sprechen, wenn du ein Gem im Rucksack hast und diesen dann killen!
Ich würd' mein Schwert mit nem Feuer Schaden belegen. Dazu mußt du beim Enchanter aber unten links "cast when Strikes einstellen!
Ich hoffe das beantwortet ein paar deiner Fragen. viel Spaß beim zocken ;D

Und hier nun auch ein Bild von meinem Kerl! (Hoffentlich ;D )

AvaTor
2002-06-16, 20:14:51
thx für die tips. werde versuche die rüstung zu finden.
so ein selen stein habe ich schon ,soger ein der 60 000 wert ist
welchen firedmg spruch soll ich da drauf verzauabern ? god´s Fire ? mahr fire dmg habe ich noch net gesehen.


so sehe ich zurzeit aus.

http://mitglied.lycos.de/siwysatan/BILD.jpg

camouflage
2002-06-18, 16:33:25
meiner zurzeit:

Silent Hunter
2002-06-18, 19:21:37
kann mir jemand sagen, wo die figthers guild in balmora ist? Hab schon Leute gefragt uns es soll in der nähe des komischen Fluggeräts (kA wie das heisst) sein.. aber ich finde es nicht...

Ulli K
2002-06-18, 19:25:32
Schöne gruselige Gestalten habt Ihr da, aber mal was Anderes. Ich habe in einem MW Forum schon mehrmals das Problem gepostet aber keine Antwort bekommen, vielleicht klappts ja hier.
Haus Telvanni bin ich und ich darf mir ne Stronghold bauen lassen.
Ich habe alles schon zu der Tante in der Gruft,SadrithMora,(construction contract, und 2 geladene SoulGems) gebracht und sie sagt mir der Bau beginnt soon. Weiter sagt die nichts, nich wo gebaut wird und wann. Im anderen Forum antwortete einer und zwar würde in Uviritha's Grave gebaut, man müsste einen dort stehenden Baumeister ansprechen und nach ner Woche wäre die Stronghold fertig. Da steht aber keiner, ein paar namenlose große Pilze sind da, mehr nicht. Ich bin noch mehrmals in der Hermitage bei der Bautante gewesen immer die selbe Antwort..manjana soon. Wißt Ihr Rat???
Gruß Ulli

Ulli K
2002-06-18, 19:28:00
Fighters Guild in Balmora....vom SiltStrider runter links gehen auf den großen Platz und alle Türen auf der rechten Seite der Strasse kontrollieren is gleich hinter der MagesGuild die nächste Tür.
Gruß Ulli

DIABOLOS
2002-06-18, 21:21:45
Ich hab da nen Prolbem. Ich wurde von irgen so einem Monster angeriffen irgendwas mit K und zeit dem wird meine stärke rot angezeigt und hat sich um 10 reduziert. Wie kann ich das rückgängig machen?

zeckensack
2002-06-18, 22:12:07
Originally posted by DIABOLOS
Ich hab da nen Prolbem. Ich wurde von irgen so einem Monster angeriffen irgendwas mit K und zeit dem wird meine stärke rot angezeigt und hat sich um 10 reduziert. Wie kann ich das rückgängig machen? "Restore Strength Potion" kaufen, trinken.

camouflage
2002-06-18, 23:16:09
Oder bei einem Schrein (Imperial, Temple etc) Restore Attributes wählen.

Es gibt ein neues Plugin namens Boba Fett :D , der Kopfgeldjäger (mit Rüstung aus Star Wars) macht Jagd auf den Spieler wenn man ein Kopfgeld von 3k gold hat. :)

DIABOLOS
2002-06-19, 07:31:41
Hier ist mein Level 3 Charakter
Rasse:
Nord
Klasse:
Knight
Sternzeichen:
The Warrior

Ulli K
2002-06-19, 10:53:11
Inzwischen: Dark Elf Level 44
Battlemage
Master Wizard

http://ullrich.kratochwil.bei.t-online.de/MWHero1.jpg

Gruß Ulli

DIABOLOS
2002-06-19, 13:51:24
Noch ne Frage bin grade in Arkngthand oder so, da soll ich irgendein Puzzel machen. An dem Ort sind überal Rohre und zwei Räume mit Dampfmaschinen oder so. Dan war da noch nen Raum mit na art Teleskop.
Kann mir da jemand helfen

Amokles
2002-06-19, 17:39:30
Hab dat Spiel leider noch nicht!
Aber bald!

Delmond
2002-06-19, 18:24:42
@Diabolos: Du sollst da selber kein puzzel machen sondern eine box suchen die "puzzle box" heisst. :)
In dem raum mit dem teleskop findest du die box nicht. Der quest ist arg blöd, da hab ich mir auch gute 2 stunden die zähne dran ausgebissen. Sie befindet sich in der Nähe des Anfangs.
Wenn du in die festung gehst erstmal die treppe hinunter und dann siehst du das über diesen großen 3 türen noch ne kleine zwsichen etage ist. Da musst du raufspringen und dann liegt sie im nebenraum wenn ich mich recht erinner.
Ist ein bisschen blöd erkärt aber ich hoffe du findest die box.


Aber wo ich grad drüber nachdenk. Die Wegbeschreibungen mancher npcs sind ne frechheit. Ich bin oft wirr in der Gegend umhergelaufen nur auf der suche nach nem dungeon. Ein Kompass oder ne einfach markieung auf der karte hätte da schon weit mehr geholfen als die teilweise einfach nur idiotsichen beschreibungen.

Redhead
2002-06-19, 21:13:34
Originally posted by Ulli K
Schöne gruselige Gestalten habt Ihr da, aber mal was Anderes. Ich habe in einem MW Forum schon mehrmals das Problem gepostet aber keine Antwort bekommen, vielleicht klappts ja hier.
Haus Telvanni bin ich und ich darf mir ne Stronghold bauen lassen.
Ich habe alles schon zu der Tante in der Gruft,SadrithMora,(construction contract, und 2 geladene SoulGems) gebracht und sie sagt mir der Bau beginnt soon. Weiter sagt die nichts, nich wo gebaut wird und wann. Im anderen Forum antwortete einer und zwar würde in Uviritha's Grave gebaut, man müsste einen dort stehenden Baumeister ansprechen und nach ner Woche wäre die Stronghold fertig. Da steht aber keiner, ein paar namenlose große Pilze sind da, mehr nicht. Ich bin noch mehrmals in der Hermitage bei der Bautante gewesen immer die selbe Antwort..manjana soon. Wißt Ihr Rat???
Gruß Ulli

Du mußt wahrscheinlich ein bissel warten!
Wenn die Tante gesagt hat, daß der Bau bald begintt, steht an besagtem Ort meistens noch nichts (So wars zumindest bei Redoran!)
Irgendwann( Nach 1-2Wochen) sollte dann ein Eintrag im quest-Buch erfolgen, dass der Bau nun begonnen hat, dann steht am Bauplatz auch der Kerl!

Wenn das schon passiert ist und du findest noch immer nix, mußt du wahrscheinlich nochmal etwas genauer nachsehen, da die Häuser oft etwas abseits der Straße liegen!

Ulli K
2002-06-19, 22:30:41
Ja Vielen Dank, Bau hat begonnen und die erste Etage ist schon fertig. Es brauchte 5 Tage (GameTime) um zu beginnen und nach einer Woche GameTime war die erste Etage fertig.
Gruß Ulli

DIABOLOS
2002-06-19, 22:39:38
Was baut ihr da eigentlich?
Ein Haus?
Und was sin Drain Attribute?

camouflage
2002-06-19, 23:01:55
Originally posted by DIABOLOS
Was baut ihr da eigentlich?
Ein Haus?
Und was sin Drain Attribute?

Ja, ein Stronghold... so weit bin ich nocht nicht, habe nur die Insel erkundet und ein paar Quest hier und dort gelöst.

Drain Attribute: Deine Attribute (zB Stärke usw) werden durch einen Fluch, Trank etc heruntergesetzt, man kann durch einen gwissen Trank die Attribute wieder herstellen (Restore Attribute :) ) oder sich heilen lassen (Schrein, Altar etc).

Ja, der Quest wo man den Dwemer Puzzle Cube finden muss ist echt eine harte Nuss :D

AvaTor
2002-06-19, 23:22:45
Wo finde ich die stärksten gegner auf morrowind ?
seitdem ich mein schwert verzaubert habe kann ich ganze städte ohne probs auslöschen. Brauche neue herausforderung :)

camouflage
2002-06-19, 23:31:10
Originally posted by AvaTor
Wo finde ich die stärksten gegner auf morrowind ?
seitdem ich mein schwert verzaubert habe kann ich ganze städte ohne probs auslöschen. Brauche neue herausforderung :)

Welches Schwert hast verzaubert? Daetric?

Habe gerade einen lustiges Plugin probiert, jetzt finden in der Arena Kämpfe statt wo man teilnehmen kann :D

Redhead
2002-06-20, 15:11:09
Originally posted by AvaTor
Wo finde ich die stärksten gegner auf morrowind ?
seitdem ich mein schwert verzaubert habe kann ich ganze städte ohne probs auslöschen. Brauche neue herausforderung :)

In den Grazelands(Nordosten, bei Vos) findet man einige anehmbare Gegner. Winged Twilights, große fette grüne Dinger(keine Ahnung wie die heißen, die sind aber im Vorspann zu sehen), Hungers und jede Menge Räuberlager und Ancestor Tombs ;D
Da solltest du was finden!

aths
2002-06-21, 04:06:10
Ich habe mir eine eigene Klasse zusammengestellt und diese "Ranger" genannt. Primärskills auf Marksman, Short Blade, Block, usw... auf Magie wollte ich nach Möglichkeit weitgehend verzichten. Bin aber eh erst Level 3.

DIABOLOS
2002-06-21, 10:38:55
Wie bekommt man eigentlich diese kleinben Kobolde besiegt da sagt da immer diese Waffe hat keinen effekt und zaubern will ich nich. Muss man da die Waffe verzaubern? Und wenn ja macht man das mit den Soul Gems?

camouflage
2002-06-21, 11:11:10
Originally posted by DIABOLOS
Wie bekommt man eigentlich diese kleinben Kobolde besiegt da sagt da immer diese Waffe hat keinen effekt und zaubern will ich nich. Muss man da die Waffe verzaubern? Und wenn ja macht man das mit den Soul Gems?

Wenn du die Scamp meinst... die kannst mit höheren Clvl (so ca 15) mit jeder normalen Waffen besiegen. Sonst probier mal eine Waffe mit Feuerverzauberung.

Um eine Waffe zu Enchanten musst du eine Seele in einem Soulgem fangen (Soultrap (Scrolls, Spells) auf die Kreatur zaubern und dann killen, ein Soulgem sollte im Inventar liegen) oder kannst dir auch einen fertigen Soulgem in einer Magiergilde (zB Balorma) kaufen oder stehlen.

Mephisto
2002-06-21, 11:25:09
Originally posted by DIABOLOS
Wie bekommt man eigentlich diese kleinben Kobolde besiegt da sagt da immer diese Waffe hat keinen effekt und zaubern will ich nich. Muss man da die Waffe verzaubern? Und wenn ja macht man das mit den Soul Gems? Voiel einfacher: nimm ein Silberschwert, gibt's fast überall zu kaufen. Damit kannst Du den kleinen Biestern (und auch Skeletten) eins überbraten.

camouflage
2002-06-21, 11:32:55
Mit Silberschwertern dürfte es auch gehen, weiss nur das es bei Gespenstern funktioniert.

Redhead
2002-06-22, 16:10:25
Ich hab' mal ne Frage( hoffentlich kann mir hier jemand helfen.)
Also ich bin mittlerweile von Corpus geheilt, un imun dagegen! Der Kerl der mich geheilt trägt so eine tolle Rüstung, die würd' ich gern haben ;D aber immer wenn ich ihn kille steht da,dass ich den Kerl noch für die beendigung des Spiels brauche und darum einen früheren Spielstand laden soll... jetzt wollt' ich wissen ob ich den Kerl wirklich noch brauche und ob der noch was andres macht als die Corpus zu heilen!

Ulli K
2002-06-22, 17:24:06
Laß den armen Mann leben und mach es wie ich ,,danach suchen !!! Du machst Dir doch das ganze Spiel kaputt damit.
Ich habe in meinem Haus in Balmora ne richtige Bibliothek mittlerweile,auch eine Rüstkammer und Waffenkammer, naja ich spiele Morrowind nun seit dem 29.05.02 fast ohne Unterbrechung nur wenn ich Liga Race auf VR-Nascar habe gibts ne MW Pause. Bin jetzt auf Level 55 und habe die Mainquest im Urshilaku Camp gestoppt, als "WiseWoman" sagte ich solle mal erst Erfahrung sammeln und Vvardenfall erkunden, sie brauche Zeit um die Prophezeiungen zu deuten. So nehme ich mir jetzt die Zeit soviel Nebenquests zu machen wie möglich. Achso eines der besten Teile welche ich gefunden habe ist "Mara's Ring" der gibt constant 40% Immunität gegen normale Waffen und constant 20% Reflect Magic, hab ich irgendwo nordwestl. Dagon Fel auf ner kleinen Insel gefunden.
Gruß Ulli

Delmond
2002-06-22, 18:06:26
Da hätte ich auch noch mal ne Frage an alle:
Wo wohnt ihr in Morrowind?

Also ich hab mir auch Balmora ausgesucht und wohne dort in einem schönen Haus welches früher mal ein krimineller ork bewohnt hat. :D
Ich hatte den Auftrag bekommen ihn zu richten und da ist mir aufgefallen, dass sich in dem haus doch ganz gut leben lässt. :)
Außerdem schließe ich mein Haus und vor allem meine Ausrüstungskiste immer ab wenn ich das Haus wieder verlass. Es treibt sich nämlich ne ganze Menge lichtscheues Gesindel in Morrowind rum. :D

AvaTor
2002-06-22, 20:05:10
habt ihr schon versucht alle abzuschlachten ?

habe gester so aus langeweile . jeden im balamora gekillt der mir über dem weg gelaufen ist.

DIABOLOS
2002-06-22, 22:05:56
Hab irgend so nen kleines Dorf in den Gras lands oder so ausgerotet.
Da meinte er auch ich sollte nen früheres Savegame laden.
Da war auch ein leader irgendwas dabei und jetzt wollen die garnichts mehr mit mir zu tun haben.
Bin jetzt gerade Level 7.

camouflage
2002-06-22, 22:13:48
Originally posted by AvaTor
habt ihr schon versucht alle abzuschlachten ?

habe gester so aus langeweile . jeden im balamora gekillt der mir über dem weg gelaufen ist.

:zzz: Ja, das ist wohl kein Problem. :D

btw habe eine nette Rüstung auf einer kleinen Insel mit Zufall gefunden ( 300 Verteidigung und 100% immun constant effect to fire *eg*)

DIABOLOS
2002-06-22, 22:17:37
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Häusern kann man sich später welche bauen oder bekommt man dan welche? Bin bis jetzt nur auf der Karte rumgelaufen und hab erst zwei oder drei Missionen gemacht. Muss man da eine bestimmte anzahl an Misionen gemacht haben?

camouflage
2002-06-22, 22:30:10
Originally posted by DIABOLOS
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Häusern kann man sich später welche bauen oder bekommt man dan welche? Bin bis jetzt nur auf der Karte rumgelaufen und hab erst zwei oder drei Missionen gemacht. Muss man da eine bestimmte anzahl an Misionen gemacht haben?

Du musst einen "Hohen Haus" (Redoran,Hlaalu) beitreten und Aufträge von denen lösen.. später dann hast du die Möglichkeit ein Haus erbauen zu lassen.

Delmond
2002-06-22, 22:42:13
Man muss aber nicht den Häusern beitreten um eine eigene Bleibe zu kriegen. Du kannst auch einfach eine beschlagnahmen. ;D

Ist das überhaupt möglich bei den großen Häusern weit zu kommen ohne ein Dunmer zu sein ???
Wenn ich bei den Häusern reinschau, kommen mir als Nord nämlich nicht gerade viele Sympathien entgegen.

camouflage
2002-06-22, 22:53:35
kA bin auch Nord...aber als Dunmer hast bestimmt einen Vorteil.

Unregistered
2002-06-22, 23:02:33
hab ne frage. kann man in diesem spiel auch im lan oder im net spielen? also ich hab das spiel nicht , aber es würde mich interessieren. wenn dann würde ich mir das spiel auch vielleicht holen.

camouflage
2002-06-22, 23:05:59
Nein, ist ein Singleplayer Game.

Delmond
2002-06-23, 13:51:41
Aber wär bestimmt cool so mit 6 leuten oder so nen dungeon oder ne räuberhöhle auszunehmen. :)
Bei System Shock 2 haben sie nen Kooperationsmodus ja auch mit nem patch nachgeliefert. Allerdings glaub ich kaum, dass das bei morrowind geschehen wird.
Aber vielleicht setzt sich mal ein irgendein fan hin und batselt einen mod. :)

DIABOLOS
2002-06-23, 15:54:26
Wer kennt die Mission in Gnisis wo man den oritius Maro zu irgeneiner Sekte was befrage soll aber er nicht reden will (in der Baracke).
Der Ork meint ich soll mir den lagerraum ansehen da ist ne verschlossene Truhe und ne runde klappe oder so weiß da einer weiter?

Redhead
2002-06-24, 15:11:15
2Fragen:
1.Gibts einen bestimmten Ort, wo man Great Soulgems herbekommt? Ich glaub' nämlich mittlerweile alle Schmugglerhöhlen abgegrast zu haben ;D (Und endlich auch Teile einer Daedric Rüstung entdeckt ;D )
2.Ich hab' die Seele eines Golden Saint gefangen und kann jetzt einen Permanent Effect enchanten! Da diese Biester so selten sind und ich die Seele nicht einfach verschwenden will wollt ich mal fragen, was ihr enchanten würdet!

camouflage
2002-06-24, 19:02:35
Schau mal in der Magier-Gilde in Balmora auf den Tisch :D.
Bähh Deadric :) Dragon Bone Rulez :D... aber leider habe ich bisher nur die Rüstung gefunden. :( ... gibs noch mehr Teile davon?
Achja... -Spoiler Alarm------> in Dren Planetariums findest du die Greaves, in Ghostgate einen Helm, in der Nähe von Vos in einer Zwergen Ruine die Stiefel... kannst alle legit stehlen dort :)

Redhead
2002-06-24, 20:19:50
Originally posted by camouflage
Schau mal in der Magier-Gilde in Balmora auf den Tisch :D.
Bähh Deadric :) Dragon Bone Rulez :D... aber leider habe ich bisher nur die Rüstung gefunden. :( ... gibs noch mehr Teile davon?
Achja... -Spoiler Alarm------> in Dren Planetariums findest du die Greaves, in Ghostgate einen Helm, in der Nähe von Vos in einer Zwergen Ruine die Stiefel... kannst alle legit stehlen dort :)

Dragon Bone? Was das? Wo gibts das? Meine Greaves hab' ich von der Plantation... Den Rest hab' ich so gefunden! Mir fehlen nur noch die Pauldrons und die Bracers!

Kann man eigentlich Gems in denen schon Seelen gefangen sind wieder "entseelen"? Ich hab' leider ein paar Great Soulgems mit minderwertigen Seelen bestückt...

camouflage
2002-06-24, 20:50:07
-spoiler-
Die Dragon Bone Armour mit ca 300 Verteidigung (Heavy Armour Skill 87) und mit 100% Resistent to Fire (constant) findest auf einer sehr kleinen Insel vor Vivic (dort sind im Meer sehr viele kleine Insel, ist die letzte Insel), dort musst neben der Insel in eine versunkene Zwergenfestung tauchen, dort ist die Rüstung versteckt, brauchst aber 100 pts Lock-Scrolls mit.

Und eine Deadric Bracer trägt ein Obermotz in Tel Vos. (neben einem Turm auf dem Turmdach ist der Eingang zu ihm).

Soulgems findest bei fast jeden Enchanter, die Grand Soulgems kosten 200 gold.

Ulli K
2002-06-24, 20:55:24
Meine Waffensammlung nach einem Monat Spielzeit:

http://ullrich.kratochwil.bei.t-online.de/weapons.jpg

von links nach rechts:
SteelSparksCythe/Shock 3-7 pts.
2xDaedric Dai/je FireDamage 1x 6-35 pts 1x 40-76 pts
Crysamere
Umbra Sword
Daedric Claymore/Frost 40-70 pts
Eltonbrand
Ice Blade of Monarch
Glass Stormsword
Staff of Magnus
Staff of the Forefathers
Ebony Shortsword
Daedric Katana
Deadric Tanto
Battle Axe of Wounds/Drain Health 1-10 pts 30 sec
Bögen:
Bonebiter Bow
Devil Longbow
----------------------------------------------------
da wo Enchating angegeben die habe ich selber verzaubert..lassen beim Enchater.
Gruß Ulli
Achso Rüstungen habe ich alle im Keller in Kisten.

Redhead
2002-06-24, 20:59:49
@camouflage:
Danke für die Tips. muss ich mal ausprobieren.

@Uli:
Nicht schlecht! Bald kommt mal ein Bild von meiner Sammlung!

Redhead
2002-06-24, 21:19:22
Also, hier hätten wir dann meine Sammlung!
die Namen weiß ich jetzt leider nicht alle... aber wer was bestimmtes wissen will, der soll fragen.
Ich hoffe, man kann es zumindest halbwegs erkennen!

camouflage
2002-06-25, 01:17:04
Schöne Waffensammlungen habt ihr da :)

Ich muss mir auch mal ein Haus besorgen, wohne zurzeit in einer ehemaligen Necro-Höhle in Grazeland *eg*

-X-
2002-06-26, 02:02:28
lv 1 knight oder so,schon wieder vergessen:lol:...habs heut endlich mal ne weile gespielt(2 stunden,kein absturz),erst in der dren-plantation(und nen netten schlüssel gefunden der späer bestimmt zum einsatz kommt:D),wo es auch ziemlich geiel rüstung(für meien verhältnisse,lauf in dem outfir von dem magier rum,der vom himmel geflogen ist:...()...naja und jetzt in pelagiad,erstmal jeden gestohlenen scheiß verkauft.der händler hat schon nette rüstungen,aber mal seh ob da nix in der burg zu finden ist;)...mal ne frage,wann habt ihr angefangen magie gegen gegner einzusetzen.ich spar das immer,hab angst etwas zuverschwenden und schwinge bis jetzt nur mein schwert.

camouflage
2002-06-26, 02:12:20
Originally posted by ryde or die
mal ne frage,wann habt ihr angefangen magie gegen gegner einzusetzen.ich spar das immer,hab angst etwas zuverschwenden und schwinge bis jetzt nur mein schwert.

hmm naja, kommt halt darauf an wieviel Gold du hast um dir neue zu kaufen :D , aber in Gräbern zB findst du immer Scrolls, manchmal sind auch richtig gute dabei.

kauf dir lieber Spells :D und Restore/Fortify Magica Potions

-X-
2002-06-26, 02:21:39
ok danke für den tip:)...hab die anleitung nur kurz überflogen und wollte eigentlich alles mit 'learning by doing' ausprobieren,aber irgendwie blick ich das noch nich so ganz(leveln,magie)...bei den rollenspielen,die ich sonst spiel(konsole) muss man einfach viele gegner umnieten :bad2: und bekommt dann erfahrungspunkte,hier...naja keine ahnung,man steigt nen level wenn man oft aktionen ausführt...meld mich wieder wenn ich lv2 erreciht hab:bad2:...ach ja,noch was,ist der offizielle patch für die eu-version schon draußen???wird mal zeit:bawling:

camouflage
2002-06-26, 02:37:05
Nein , noch nicht, soll aber demnächst kommen, ausserdem kannst du die EU Version in die Deutsche Version umtauschen wenn die Deutsche Fassung erscheint.

-X-
2002-06-26, 09:36:49
10 punkte im englisch-abi:P,die sprache is nich das problem,ich komm nur noch nich ganz klar mit dem system...die deutsche version kommt erst in frage wenn ich die englische durch hab...naja heißt wohl weiterhin warten auf ne erhöhung der minimal-fps...:wink:

camouflage
2002-06-29, 14:39:48
Diese Waffe ist recht lustig ;D Ist aber sehr schwer zu finden. :)

Delmond
2002-06-29, 17:21:12
Diese Waffe ist recht lustig ;D Ist aber sehr schwer zu finden. :)
Naja so schwer nun auch nicht. ;)
Aber wir wollen den anderen ja nicht die Freude am suchen kaputtmachen. ;D

Delmond
2002-06-29, 17:28:07
GRML *doppelpost*
löscht den mal bitte

Redhead
2002-06-29, 21:37:56
Jau, die sieht schon ziemlich stylisch aus ;D
Nebenbei: Was trägst du da auf dem Kopf?
ist das Dragon Bone?

camouflage
2002-06-29, 21:48:07
Jo, ich knack normalerweise nie sowas, aber zufällig war da das Ding drinn mit dem man in die Ruine reist wo man das Teil bekommt :D

@Readhead: der Helm heisst Bearclaw und man bekommt ihm als Questbelohnung.

Redhead
2002-06-30, 19:54:10
Ich hab' mal wieder ein paar Fragen:
1. Kann man sklaven nur befreien, indem man den Schlüssel für iher Handschellen findet? Oder gibts da auch nen spruch oder nen Generalschlüssel oder sowas in der Richtung?
2. Wenn's sowas nicht gibt (oder niemand was davon weiß) würd' ich noch ganz gern wissen wo die Schlüssel der Sklaven auf den verschiedenen Plantagen aufbewahrt werden. (Ich hab' schon so ziemlich alles gründlichst durchsucht!)

Sinn der Fragerei: Ich möchte den Twin Lamps beitreten! einer Organistaion die hilft Sklaven zu befreien ;D

Delmond
2002-06-30, 20:54:04
Wie kann man den Twin Lamps denn beitreten? ???

-Flush-
2002-06-30, 21:06:35
*shit*
...Dobbelpost...

Redhead
2002-06-30, 21:21:40
Originally posted by Delmond
Wie kann man den Twin Lamps denn beitreten? ???

Wenn man viele Sklaven befreit (ich glaube 25) wird man darauf angesprochen ob man beitreten will. Die Twin Lamps haben ihren Sitz in der Argonian Mission in Ebonheart.

@ -Flush-
Wo ist denn der Doppelpost? ich seh nur einen!

-Flush-
2002-06-30, 21:22:35
Hmm, trotz "verkleinerung" hab ich es nicht geschafft, die größe unter die Vorgaben zu drücken...was solls...
Mein Char sieht aufm kopf so aus wie die Wachen in Vivec. hab fast komplett Bonemold (davon das beste vom besten) und drüber nen Mandel mit ordendlich Magie dranne =).
Glas-Longsword und dicken Schild, der Rest ist noch aufbaufähig, sag ich mal so.
Ist im Moment ungefähr bei Lvl. 14 oder so (Dunkelelf)

camouflage
2002-06-30, 21:41:28
Originally posted by Redhead
Wenn man viele Sklaven befreit (ich glaube 25) wird man darauf angesprochen ob man beitreten will. Die Twin Lamps haben ihren Sitz in der Argonian Mission in Ebonheart.


Ich habe schon so viele Sklaven befreit und niemand sagt mir wie man den Twin Lamps beitreten kann... würde auch gut zu meinen Character passen, da ich bei den Telvani eh schon unten durch bin. :D
Muss man da mit jemanden in Ebonheart sprechen?

Den Schlüssel für die Handschellen findest du meist bei den Aufsehern, die tragen denn fast immer.

Redhead
2002-06-30, 22:33:13
Naja, genau weiß ichs nicht! +aber in der Argonian sonstwas in Ebonheart laufen nur so Kerle rum die den Twin Lamps angehören. Wahrscheinlich musst du mit denen sprechen!

camouflage
2002-06-30, 23:13:56
k, werd mal schauen :D

Weisst du wo man Grandmasters Picks kaufen kann? Ich such da schon eine Ewigkeit, finde aber keinen Händler. :(

Redhead
2002-06-30, 23:20:40
ne, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Haben die Aufseher auf den Plantagen eigentlich irgend ne besondere Bezeichnung? Oder sind das einfach nur Warriors by Trade? (Also nach den ihren Angaben)
Ich hab' die komischen Plantagen nämlich erst vor kurzem entdeckt... Komisch das ich sowas übersehen hab'... Naja, die welt ist halt riesig ;D

camouflage
2002-07-01, 00:04:40
Meinst du Dren Plantarium? Oder welche meinst du?

Kai
2002-07-01, 00:50:33
So, bitte .. mein alter Ego aus Morrowind :) Noch nicht sonderlich stark (Level1), aber klug, hehe.

Redhead
2002-07-01, 11:00:09
Originally posted by camouflage
Meinst du Dren Plantarium? Oder welche meinst du?

Na die beiden da bei Pelagiad... Dren und Arvel.
Von der Dren Plantation hab' ich jetzt glaub' ich alle befreit... aber von der Arvel find' ich keinen schlüssel...

Ich hab' ne Idee wo du Master Lockpicks findest:
der Chef der Diebesgilde verkauft glaube ich welche...(Kann ich nicht mehr nachprüfen, weil ich ihn gekillt hab ;D )Den findest du in den Underworks vom foreign Quarter in Vivec im Hinterzimmer eines Buchhändlers... Die Tür ist Lvl 60 oder so verschlossen. Ich glaube er oder sein Gehilfe verkaufen welche.

Redhead
2002-07-01, 19:36:47
Ich hab' grad' ein Item gefunden, von dem ich nicht genau was ich damit anstellen soll... Bittercup schimpft sich das Teil und wenn man es aufnehmen will öffnet sich ein Fenster: "Would you drink from the Bittercup? drinking from the Bittercup will improve your best attribute and drain your worsed.If you drink from the Bittercup it can't be used again!"
Dann die 2 Optionen "drink from the Cup" und "Pick it up".
Da ich mir nicht sicher war ob das Teil später noch wichtig ist hab' ich es erstmal nur mitgenommen. Das Ding ist ziemlich viel Wert...

Kennt einer von euch das Teil?

camouflage
2002-07-01, 20:26:50
Ja, habe denn auch gefunden, in einer Art Kapelle auf einer Insel in der Nähe von Vas. Ich habe den auch nicht ausgetrunken sondern in meinem Haus auf dem Tisch gestellt, ich denke man braucht denn Krug für einen Quest.

btw in der Nähe bekommst du auch den Quest für den Bearclaw Helm :D

Redhead
2002-07-01, 21:00:04
Originally posted by camouflage

btw in der Nähe bekommst du auch den Quest für den Bearclaw Helm :D

was kann der denn noch ausser stylisch auszusehen?
Ich muss ja wissen, ob sich der Aufwand lohnt ;D

camouflage
2002-07-01, 21:41:52
300 Verteidigung bei Heavy Armour Skill 100, +30 Endurance, +30 Willpower constant Effect ,ich glaube der Aufwand lohnt sich :D

Redhead
2002-07-01, 21:58:10
*lechz* Dann mach' ich mich mal schnell auf die Suche!

Noch was zu den Twin Lamps:
es gibt ein paar Sklaven, die in der Wildnis oder Städten oder sonstwo rumstehen und zur argonischen Mission gebracht werden wollen. Wenn man sie dahin bringt wird man glaub' ich schneller Mitglied.

Ich hab' bis jetzt 2 von denen entdeckt und abgeliefert: Der eine befindet sich in der Nähe des Erbanisum(oder so) Camps im Südosten. Der zweite ist in Fatleg's Drop off in Hla Oad und Teil eines Auftrags... (für die Rettung gibts dann in der Mission ne kleine Belohnung ;) )

Redhead
2002-07-02, 01:04:55
Originally posted by camouflage
300 Verteidigung bei Heavy Armour Skill 100, +30 Endurance, +30 Willpower constant Effect ,ich glaube der Aufwand lohnt sich :D

Ouf... Ich sitz' jetzt hier seit geschlagenen 3 Stunden und such die gesamte Sheogard Region ab, und hab' bis jetzt nichtmal den ansatz einer quest oder eines Helmes gefunden... Darum bitte ich um eine winzigen Tip, den ich als Ansatz verwenden könnte... *Danke*

Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese nervigen Flugviecher auszurotten? Eigentlich sollten schon längst keine mehr existieren, so beständig wie ich die umniete, aber trotzdem tauchen immer wieder neue auf!

camouflage
2002-07-02, 13:32:57
ok Redhead :D Ich wollte dir nicht den Spass am suchen verderben, in der Nähe , dort wo du den Kelch gefunden hast, gibt es eine Deadric Ruine... dort musst du mit ....... sprechen :D


Ich weiss die Flugechsen nerven, aber ich kenn da keinen Weg sie auszurotten , vieleicht über ein Plugin.

Redhead
2002-07-02, 13:35:33
Ok... danke für den Tip. Ich such' erst mal und wenn ich dann immer noch im dunkeln tappe frag' ich wieder ;D (den Spaß am suche will ich mir auch gar nicht verderben lassen :D )

Redhead
2002-07-02, 14:16:37
Ok... Ich tappe imer noch im dunkeln:
In der Nähe dieses Tempels liegen drei Daedric Ruinen... eine auf dem Festland In der Nähe von dem Camp die zweite liegt auf der selben Insel, und die dritte etwas weiter nördlich. Ich hab' alle drei Durchsucht und bin nur auf ein paar Banditen, Dämonen und Hexenjäger getroffen! Alle ham mich angegriffen und ich hab' sie eine paar Köpfe kürzer gemacht! Aber nirgendwo ist da irgendjemand, der mir eine Quest geben würde!

Darum bitte ich um noch einen Hinweis...

camouflage
2002-07-02, 14:30:02
Du musst in der Deadric Ruine mit der Statue sprechen ;D

so weit ich mich erinnern kann, war es die Ruine neben der Ruine wo die Ordinators herumjagen.

Redhead
2002-07-02, 15:41:35
Ich habs!!!!!!! Juhuuuuu ;D

Und als Belohnung gibts ein aktualiesiertes Bild von meinem Char!

Lvl 50 Redguard Crusader

Verzauberte Items in der Rüstung:
Bearclaw Helm(Constant 40Pts zu Agility und Endurance)
Dragonbone Cuirass(Constant 100% Fire Resistance)
Daedric Greaves(Constant 50Pts Feather) Selbst enchantet
Daedric Dai-Katana(fire Damage when strikes) Selbst enchantet

camouflage
2002-07-02, 21:00:45
ups ich habe mich ein wenig verpostet beim dem Stats des Bearclaw Helm :D

Hast du schon Goldbrand? :D

Lev 50? :o

Redhead
2002-07-02, 21:05:42
Nun ja, ich trainiere halt ;D
Was ist Goldbrand? wieder so ein extrem Übermächtiges Item, nachdem ich wieder Stundenlang suche werde? :D

camouflage
2002-07-02, 21:22:12
Originally posted by Redhead
Was ist Goldbrand? wieder so ein extrem Übermächtiges Item, nachdem ich wieder Stundenlang suche werde? :D


Jup :D Das beste 1-Handschwert was ich bisher gefunden habe.

Redhead
2002-07-02, 21:24:53
Ok...
Kannst du mir vielleicht einen Ansatz geben? die Insel ist ja recht groß. Wäre gut, wenn du zumidest die Region angeben könntest und ob es sich um ne Quest handelt oder ein Dungeon oder sonstwas!

camouflage
2002-07-02, 21:38:00
Du musst wieder mit einer Deadric Statue sprechen, die aber versunken ist :D. Ist im Meer in der Nähe von einem berühmten Orc Berg/Ort/Stein wo ein berühmter Orc Krieger sich selbst getötet hat, Bitter Cost Region. :D

Ein NPC Character mit Angel in der Nähe von Dagon Fels hat mir den Tip gegeben.

camouflage
2002-07-02, 21:38:51
-mist Doppelpost- :(

Redhead
2002-07-02, 22:23:56
Ist das Kahrtag Point, das du meinst?

Woher bekommst du eigentlich die ganzen Hinweise?
spielst du zu lange, hast du zuviel Glück oder ne bestimmte quelle? ;D

camouflage
2002-07-02, 22:55:32
Ja, Kahrtag Point :D

Ich habe alle Stellen abgesucht die auf der Karte mit einem X gekennzeichnet sind, und so nebenbei habe ich dies und das entdeckt. :)Ich rede viel mit den NPC und lese ab und zu die Bücher in MW, ich empfehle dir das "ABC for Barbarians" :D

Redhead
2002-07-02, 23:02:38
Das lese ich grade ;D ch bin schon fast mit dem A fertig :D

camouflage
2002-07-02, 23:08:04
hehe Such mal das Fishy Stick Buch ;D findet man in einem Schiffswrack am Meeresgrund in der Nähe von Dagon Fel, muss auf der Karte als X eingezeichnet sein.

Nein, ich glaube es war das Schiff am Strand... ist schon etwas her.. aber eines von den beiden Schiffen im Norden muss es sein.

Redhead
2002-07-03, 13:16:38
Ich brauch' mal wieder einen kleine Tip, nachdem ich dei gesamten Fisch und Dreugh Bestände um Kahrtag Point herum vernichtet habe... In welcher Richtung von dem Point sollte denn die Statue liegen? Und wie weit draußen im Meer?

Hast du ne ahnung was es mit den Propylon Chambern auf sich hat? Wenn man die Propylons benutzt kommt "You don't have the Index for this Propylon" was bedeutet das? Kann man mit denn Dingern noch irgend was anfangen?

camouflage
2002-07-03, 17:03:06
Die Statue liegt im Meer vor einer Deadric Ruine im südwesten vom Kahrtag Point. :D

Propylon Chambern, mit dennen kann man sich wenn man einen bestimmten Quest gelöst hat (geht glaube ich über die Mage Guild) von Mage Guild zu Mage Guild teleportieren. Mann kann es aber auch normal schon machen.... ich weiss es aber auch nicht so genau, da ich der Mage Guild nicht beigetreten bin...

Redhead
2002-07-03, 17:30:20
Also ich bin wohl scheinbar blind, denn ich finde im Meer südwestlich vin Kahrtag Point weder einen shrin noch eine Statue! Kannst du es evtl. noch ein bißchen genauer beschreiben, damit auch sone Blindschleiche wie ich auf die richtige Fährte kommt! ;D

camouflage
2002-07-03, 18:29:56
;D
Von Hla Oad (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) gehst du zu einer Deadric Ruine (immer den Strand richtig Norden folgen), dann schwimmst Eichtung Westen, wenn du tauchst siehst die versunkene Ruine eh schon von der Ferne, mit dem Kopf der Statue, der im Meeresschlamm liegt musst du sprechen. :D

Redhead
2002-07-03, 20:05:38
Ok. Danke! Jetzt hab' sogar ich das Teil gefunden ;D
Wie lang dauert denn der Bau von dem Schrein?

Hast du noch ein paar Items nach denen ich suchen kann?

Unregistered
2002-07-03, 22:10:03
Ich habe 25 Tage gewartet, der Orc sagte immer, geh mir aus den Weg, ich kann nicht arbeiten wenn du zusiehst . :D

Das Deadric Cresent in Tel Fyr, mehr wird aber nicht verraten. ;D

camouflage
2002-07-03, 22:14:06
Das war ich. :)

Redhead
2002-07-03, 22:42:57
Eine Frage sei mir noch erlaubt :D
was ist das? Ich hab' in fyr nämlich selbst schon ein paar nette Sachen gefunden, weiß aber nicht ob das jetzt darunter ist...

camouflage
2002-07-03, 23:11:04
Ok, aber da es die beste findbare Waffe im Spiel sein soll, habe ich den Fundort in Deadric Runes verschlüsselt. ;D

Redhead
2002-07-03, 23:20:17
Öhm... Ja.
Gut....
Aha, verstehe...
Verdammt! Keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, und da es die beste Waffe ist vermut' ich jetzt einfach mal, dass sie nicht allzu einfach zu finden sein sollte...

Gibts irgendwo sowas wie ein Wörterbuch für Daedric Runen?

camouflage
2002-07-03, 23:33:33
hmm dürfte es geben, aber du kannst dir die Deadrics Runen Fonts herunter laden. :D Da gibt es einen Deadric Trainer :D http://home.earthlink.net/~manauser/trainer/Trainer.html


Es ist dort wo du dich von Corpus hast heilen lassen, in einer lock 100 Kistchen findest du das Amulett, den Rest siehst dann eh...

Redhead
2002-07-04, 00:35:17
Ich hab' es, ich hab' es ;D und sogar ohne zweites mal fragne :D (Gut, es war nicht sooooooo schwer!)

Und nebenbei hab' auf einer meiner Reisen in Richtung Norden auch noch was gefunden, dass dich evtl. interressieren könnte!

Mararas Ring:
Constant effect
20%Reflection
10Pts fortify Acrobatics
40%Resistance gegen normale Waffen

Das ganze findest du nicht weit südlich von Dagon Fel(falls du es noch nicht besitzt ;D )

camouflage
2002-07-04, 00:38:28
Ich mach mich auf die Suche... ;D

Delmond
2002-07-04, 05:45:25
Also das die daedric halbmond sichel sicher einer der nettesten waffen im spiel ist steht wohl außer frage aber ich hab in anderen foren was über ein langschwert und einen hammer gelesen die 400k wert sein sollen. Der Hammer hieß glaub ich "sunder". Da ich aber die dinger selber finden will hab ich nicht weiter gelesen. Ich wollt damit nur sagen das es noch weitaus teuerere und bessere waffen gibt. Nicht das ihr euch auf die faule haut legt wenn ihr denkt das ihr das beste equipment habt. :D

PS: Das gleiche trifft auch auf mich zu. Ich werd auch noch mal die halbe welt morrowinds auf den kopf stellen auf der suche nach den dingern.

Redhead
2002-07-04, 12:18:22
Von Sunder hab' ich auch schon gehört.
Aber ich glaube, dass man den braucht um Dagoth Ur zu besiegen(Bin mir nicht sicher) und man ihn deshalb im Laufe der Hauptwuest erhalten(finden) sollte!

Mephisto
2002-07-04, 14:01:44
Originally posted by Redhead


Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese nervigen Flugviecher auszurotten? Nein, aber es gibt ein Plugin, welches verhindert, daß sie Dich aktiv angreifen.

Redhead
2002-07-04, 14:18:17
Das wäre auf jeden Fall eine Erleichterung!
Kannst du vielleicht mal den Link posten?

Mephisto
2002-07-04, 15:00:33
Due to popular demand, a small mod that removes all cliffracers from the game!!! Here's a newer version which includes 3 different plugins that allows the user to choose how they want to handle the cliffracer situation. Each one does one of the following: remove cliffracers from the game entirely, makes cliffracers non-aggro, or lowers cliffracer numbers and decreases their fight chance.

Download (http://www.morrowindfiles.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=28)

Redhead
2002-07-04, 17:13:45
danke! Das macht das spielen wesentlich angenehmer ;D

Hab' wieder was neues entdeckt!
Nachdem ich in vielen Foren von einem wiederverwendbaren Soulgem gehört hatte, hab' ich mich mal auf die Suche da nach gemacht und wurde nach einer Nacht suchen dann auch fündig ;D
(Weitere Infos nur auf Anfrage!) :D

Redhead
2002-07-04, 17:42:02
Argh! Mir ist grad' aufgefallen: Ich hab' keine Lockpicks mehr!
Und seitdem ich die Diebesglidenbosse ausgelöscht habe, verkauft mir auch keiner der es früher geatan hat welche!
Kennt ihr jemanden, der nicht in dér Diebesgilde ist und Lockpicks verkauft?
Habt ihr ne Idee, in welche Gilden ich noch eintreten könnte?
ich bin Bereits in:
-Fighters Guild(Master)
-House Redoran(Archmaster)
-Thieves Guild(EXPELLED)
-Blades(irgendwas, keine Ahnung)
-Ashlanders(Clan Friend)

Delmond
2002-07-04, 18:15:05
Hmmm also ich hatte nachdem ich die Gildenbosse erledigt hatte mehr als genug lockpicks. Hast du die Leichen von denen nicht durchsucht? ???

Redhead
2002-07-04, 18:33:51
Klar hab' ich die Leichen durchsucht.
Und ich hatte auch eine lange Zeit danach mehr als genug Lockpicks. doch langsam aber sicher sind diese dann eben verschwunden. Und jetzt habe ich nur noch den Skeleton Key, der zwar alles öffnet, aber auch nur 50 mal genutzt werden kann...

RaumKraehe
2002-07-05, 10:08:22
Die Lösung ist ganz einfach ...


ich hab mir nen Zauberspruch zusammengebraut ...


Open all Lock 100 Pts .... on Touch ...

schon hat ich kein Problem mehr ....

Was habt ihr euch eigentlich so zusammengemixt ...
Mein bester Spruch ist bisher : "RKs Magic Soultrap of Death"

Soultrap on target 60 sec + Fireball on Target 20-50 Pts 3 sec 5 ft.

Das Überlebt so schnell keiner ..... und mann kann sich damit ne verdienen .. :D

camouflage
2002-07-06, 01:39:45
@Redhead: Meinst du den Ring in einem Grab mit ein paar constant Widerständen der bei einem Skelett liegt? Ist der einzige den ich gefunden habe. :D

Unregistered
2002-07-06, 02:14:39
hab mal richtig n00bige fragen ;):

bei meinen magie-tränken stehen überall fragezeichen drunter.. :(
wirken die trotzdem? muss ich was bestimmtes erlernen damit ich die tränke "erkennen" kann? und wie siehts mit den "kräutern" aus? muss ich für die wirkung davon auch was lernen? lohnt sich das fürn Nord?

Unregistered
2002-07-06, 02:19:09
@redhead:
du kannst in diesem fischerdorf am anfang(hla oad??) in der mine unter dem haus in dem dieser typ mit den dwemer-artefacts steht, n paar typen killen da hab ich von einem 10 journeyman-lockpicks und 1 master-lockpick oder wie der hies "bekommen" ;)

camouflage
2002-07-06, 02:21:45
Originally posted by Unregistered
hab mal richtig n00bige fragen ;):

bei meinen magie-tränken stehen überall fragezeichen drunter.. :(
wirken die trotzdem? muss ich was bestimmtes erlernen damit ich die tränke "erkennen" kann? und wie siehts mit den "kräutern" aus? muss ich für die wirkung davon auch was lernen? lohnt sich das fürn Nord?

Die Fragezeichen bedeuten das du die Wirkung erst siehst, nach dem den Trank geschluckt hast. :D Mesitesn sind das aber nur exotische Tränke (illegale) wie Skooma etc
Die Kräuter, Pilze etc kannst für Tränke brauen verwenden.
Ich habe selber einen Nord, kauf mir aber die Tränke aber líeber.

Delmond
2002-07-06, 03:36:22
Aber es ist trotzdem sinnvoll alchemie ein wenig zu studieren (zumindest bis skill 15). Denn auch wenn man weiss, dass ein trank einen fliegen lassen oder heilen kann, ist nicht beschrieben wie stark oder lang der trank wirkt. Das sieht man erst wenn man ein bisschen fitter in sachen alchemie ist. Außerdem kost´ das training in fähigkeiten wo man fast gar nichts kann ja nun auch nicht die welt. ;)

Captain America
2002-07-09, 11:25:05
Originally posted by Unregistered
hab mal richtig n00bige fragen ;):

bei meinen magie-tränken stehen überall fragezeichen drunter.. :(
wirken die trotzdem? muss ich was bestimmtes erlernen damit ich die tränke "erkennen" kann? und wie siehts mit den "kräutern" aus? muss ich für die wirkung davon auch was lernen? lohnt sich das fürn Nord?

Wenn du Magie Level 15 erreichst, siehst du statt der Fragezeichen Text. Je nach Schule der Magie siehst du mehr Texte.

camouflage
2002-07-09, 13:30:55
Ja, aber mehr finde ich als Krieger übertrieben, mit der Zeit kennt man eh die besten Potions oder man macht sich selber Spells bei einem NPC der das anbietet. Besser sind andere Fähigkeiten wie Athletics, Acrobatics, Block etc auszubauen. Es man spielt einen Magier.

Captain America
2002-07-09, 15:01:36
Originally posted by camouflage
Ja, aber mehr finde ich als Krieger übertrieben, mit der Zeit kennt man eh die besten Potions oder man macht sich selber Spells bei einem NPC der das anbietet. Besser sind andere Fähigkeiten wie Athletics, Acrobatics, Block etc auszubauen. Es man spielt einen Magier.

Kannste ja dazukaufen =) Ich kann auch kaum einen Spruch, ich mach lieber click & slay! :D

camouflage
2002-07-09, 16:31:43
Um ehrlich zu sein habe ich auch nur einen Spruch :), das ist der um Schlösser zu knacken :D. Sonst gibts nur rohe Gewalt. ;D

Unregistered
2002-07-10, 07:17:33
ich finde zumindest soul-trap sollte man schon können. mein Rouge ist auch eher ein hack&slayer aber der einfachste Weg an viel Kohle und somit viel Training zu kommen ist der Handel mit in Soul-Gems gefangenen Seelen...

eine Ratte in einem billig Gem bringt 400, ein Bonelord z.b. 4000 ;-)

Mephisto
2002-07-10, 09:16:11
Originally posted by Unregistered
ich finde zumindest soul-trap sollte man schon können.Soul-Trap kann man als Spell kaufen und dann ein Item damit enchanten lassen. Man braucht dann keinerelei magische Fähigkeiten.

camouflage
2002-07-10, 12:38:20
Oder Umbras Sword hat auch viele Ladungen an hochwertigen Soultraps.

Captain America
2002-07-10, 12:40:58
Ach dafür ist Soultrap. :D Wäre einer so nett mir kurz zu vertellen was Blessed Word un Blessed Touch machen? Die 2 Sprüche habe ich wegen meines Sternzeichens.

mackie
2002-07-12, 14:16:10
http://kickme.to/prollowind

hier sind n paar gute bilder von meinem lvl 21 battle mage, ich hab den bankenmod plugin installiert und das northwall manor in balmora gekauft.
besonders stolz bin ich auf das daedric dai-katana, was ich aus irgendsoner daedrischen ruine gezogen hab und meinen golden saint soul gem

Ulli K
2002-07-14, 10:33:59
Da ich nun kurz vor dem Finale stehe wollte ich nochmal meine Lady präsentieren. Achso, ich dachte ich hätte nun wirklich alle Flecken und Örtchen in Vvardenfall besucht aber beim direktem Suchen nach "schwarzen Flecken" auf der lokalen Karte findet man immer wieder was Neues. Alles in Allem muss ich sagen kein RPG hat mich mehr gefesselt als Morrowind, selbst Baldurs Gate 1+2+AddOn kommt da nicht mit.
Die Lady ist nun mittlerweile auf Level 54.

http://ullrich.kratochwil.bei.t-online.de/MWHero2.jpg

1280x960 2xFSAA 4xAnisotropic ViewDistance 60%

Cuk
2002-07-15, 21:42:21
weisss irgendwer ob ein patch für morrowind rauskommt der die framerate etwas verbessert,rauskommt?
läuft zwar gut könnt aber besser sein ;-)

Redhead
2002-07-22, 19:27:07
Da bin ich wieder...( nach 2 Wochen Korsika)
@Camouflage:
Eigentlich sollte die Tusse den Ring tragen.

Redhead
2002-07-22, 19:31:00
Originally posted by Unregistered
@redhead:
du kannst in diesem fischerdorf am anfang(hla oad??) in der mine unter dem haus in dem dieser typ mit den dwemer-artefacts steht, n paar typen killen da hab ich von einem 10 journeyman-lockpicks und 1 master-lockpick oder wie der hies "bekommen" ;)

Danke.
Auch wenn ich mir mittlerweile einen Handschuh enchantet hab'.
ab jetzt sind Türen kein Problem mehr ;D