PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer Leverkusen droht Ärger!


TitusXP
2005-07-04, 20:27:11
der kapitaen der mannschaft, jens nowotny, plant gerichtlich gegen seinen arbeitgeber vorzugehen.
genaueres koennt ihr hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayer_20reagiert_20auf_20nowotny_20klage_20mel.html) nachlesen.
eigentlich ist es unglaublich, wenn man bedenkt, wieviel kohle er trotzdem bezieht und wenn man es in relation zu den "normalos" setzt!
besonders als kapitaen sollte man als vorbild voran gehen, besonders fuer die jungen spieler!
was sollen die denn davon halten, wenn ihr kapitaen den eigenen club verklagt?

Gruss Titus

DrumDub
2005-07-04, 20:29:28
komsiche sache. seit der calli weg ist, geht es in dem laden nurn noch drunter und drüber.

Craig
2005-07-04, 20:31:42
Man merkt deutlich die Antipathie von Titus in seinem Posting gegenüber der Werkself aus Bayer, aber er hat im Großen und Ganzen recht. Notwotny verhält sich alles andere als loyal gegenüber seinem Club.

Gast
2005-07-04, 20:46:00
schon komische sache, ich denk da ist ein fußballprofi wiedermal suboptimal von nem manager/agenten beraten wurden, der auf schnelle kohle aus ist.

DEAF BOY
2005-07-04, 20:59:34
Edit:Werkself.de Forum (http://www.werkself.de/thread.php?threadid=807&sid=b3c6b720bc14d4c3260f6623a664cfd7&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=20) diskutieren alle über Nowotny

Rangy
2005-07-05, 14:18:18
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß aber auch zu wenig darüber und über die Vorgeschichte. Was ich weiß ist, dass Nowotny sehr sehr viel für den Verein getan hat. Er konnte wechseln, Arsenal hatte damals ein Angebot von 40Mio. € gemacht und Nowotny hat gesagt, er bleibt bei Bayer. Das fand ich schon sehr loyal. Ich denke aber auch, dass die Sache "halb so schlimm" ist. Sie ist nur so stark in den Medien, weil Holzhäuser IMO keinen guten Job macht. Absolut nicht, so was wird 1. nicht ausgetragen und 2. ist Holzhäuser zu sehr Geschäftsmann. Er hat nicht viel mit Sport am Hut, daher bauscht er die Sache so auf. Meine Meinung.

BibleMan
2005-07-09, 17:10:09
nowotny hat jetzt eingelenkt und sich mir leverkusen geeinigt. mehr weis ich nicht dazu.

Oblivion
2005-07-10, 18:52:57
Es tritt das ein was zu erwarten war

Calmund ist weg und keiner weiß mehr genau was wie zu tun ist

vll war sein Abgang zu schnell

Metalmaniac
2005-07-10, 19:45:08
Man kann zu der Geschichte stehen wie man will, sicher braucht Nowotny nicht am Hungertuch nagen wenn er weniger Kohle bekommt in seiner Regenerationszeit, dazu müßte er auch schon reichlich auf der hohen Kante haben. Allerdings finde ich, daß es sein gutes Recht ist, auf seiner Ansicht nach gemachte Zusagen zu bestehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Arbeitgeber einem Angestellten finanzielle Zusagen macht, der daraufhin auf bessere finanzielle Angebote (anderer Vereine) verzichtet, und wenn es mal ernst wird, wollen die Verantwortlichen nichts mehr davon wissen. Zudem ist es schlechter Stil von Vereinsseite dies in der Presse breitzutreten und einen so honorigen Mann in der Öffentlichkeit als Abzocker darzustellen. Wie ich Nowotny einschätze hätte es auch ohne schmutzige Wäsche eine Einigung gegeben. Jetzt ist er auch bei den eigenen Fans erstmal unten durch. Pfui Herr Holzhäuser.