PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen Euch manchmal die ganzen Kinder hier auch auf den Sack?


Butter
2005-07-04, 21:52:45
^^

piker
2005-07-04, 22:23:16
oooch, solange du sie nicht für voll nimmst geht es... :biggrin:

wir waren ja schließlich auch mal jung und haben dünnschiss gelabert und fanden das auch noch cool. bedenklich wird es wohl erst, wenn über 25-jährige regelmäßig fragen ob es richtig ist, daß man beim pissen die hose zu lässt :wink:

captainsangria
2005-07-05, 10:56:46
sie wollen doch nur spielen :biggrin:

Tigerchen
2005-07-05, 16:41:36
sie wollen doch nur spielen :biggrin:

Das ist doch die Standardausrede von Mastinobesitzern oder?

Also ich meide die Spielewiese und das Benchmarkforum. Ansonsten ist es recht anregend zu hören was die jungen Hüpfer so bewegt.

Raff
2005-07-06, 23:29:06
Definiert "Kinder". Bin ich mit 19,9 Jahren auf dem Buckel noch eins?

Ansonsten ja, vor allem auf der Spülwiese. Aber die Lösung ist ja einfach: Meiden. ;)

MfG,
Raff

captainsangria
2005-07-07, 09:50:23
Das ist doch die Standardausrede von Mastinobesitzern oder?

Also ich meide die Spielewiese und das Benchmarkforum. Ansonsten ist es recht anregend zu hören was die jungen Hüpfer so bewegt.


spülwiese ist doch auch immer wieder lustig, vor allem der ltdw
bei manchen benchmark geilen typen (will ja keine namen nennen), kann man genauso das alter und die gegebene reife bezweifeln.

mofa84
2005-07-07, 15:05:32
Definiert "Kinder". Bin ich mit 19,9 Jahren auf dem Buckel noch eins?

Ansonsten ja, vor allem auf der Spülwiese. Aber die Lösung ist ja einfach: Meiden. ;)

MfG,
Raffalso wenn man es nötig hat das Alter noch mit Dezimalstelle anzugeben dann ist man definitiv eins!

Backet
2005-07-07, 15:05:56
Spielwiese und Benchmark meide ich auch .

Ansonsten gehen mir die Kinder auch ziemlich aufn Keks. Ganz schlimm ist es im Softairforum. Allerdings haben wir dafür im Astronomieforum gar keine Kiddies. Das Niveau ist extremst hoch !

Arcadion
2005-07-07, 23:05:45
bedenklich wird es wohl erst, wenn über 25-jährige regelmäßig fragen ob es richtig ist, daß man beim pissen die hose zu lässt :wink:
Aua! Wer fragt denn sowas?
Sind die Typen inkontinent und tragen Windeln?

Super Grobi
2005-07-07, 23:17:49
Besonders auf dem Marktplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten hab ich wenig Probs mit denen. Wenn man quit hat das "Er/Sie/Es" gerade mal 13 ist... *hust* + *lach*

Gruss
SG

Edit: Es gibt allerdings auch "Kinder" hier im Forum die völlig OK sind und die auch nicht kindisch und panne sind!

Raff
2005-07-08, 20:57:41
also wenn man es nötig hat das Alter noch mit Dezimalstelle anzugeben dann ist man definitiv eins!

Ja? Ich sehe das als besondere Befähigung, denn Kinder können das nicht. Und wenn's unbedingt sein muss: 19 11/12! Ha! Das ist sogar noch genauer an den Tatsachen. ;)

MfG,
Raff

raschomon
2005-07-08, 22:19:49
Hallo!

Kann sich vielleicht einer unserer beiden 30+ -Mods dieses hirnlosen Müll-Threads hier annehmen und ihn kurzerhand schließen.

Danke im voraus, Thowe und barra

Gruß

Ralph

JanZ
2005-07-08, 22:21:40
Hallo!

Kann sich vielleicht einer unserer beiden 30+ -Mods dieses hirnlosen Müll-Threads hier annehmen und ihn kurzerhand schließen.

Danke im voraus, Thowe und barra

Gruß

Ralph

füllt sich da einer etwa angeriffen? :|

bArToN
2005-07-08, 22:28:57
Also hier geht es (imo) noch recht ok zu. Wenn ich mir diese CS Communities anschaue :O

Wobei ich noch sagen muss das es hier auch ein paar "ältere User" gibt, die mich nerven... :sneak:

-|NKA|- Bibo1
2005-07-09, 03:39:31
Also ich weiß nicht was mich momentan mehr stört. Die sogenannten kiddies, wie sie mal dünnschiss labern oder komische sätze von sich geben (spielweise meide ich bewußt nicht ) , oder die älteren menschen, die sich über kiddes aufregen, und dabei vergessen haben
a) daß sie auch mal jung und/oder naiv waren
b) daß sie jetzt das machen, was andere "erwachsene" getan haben als sie damals an ihren mofas oder autos geschraubt haben
Ich wüßte auch nicht wie man das an einem Alter festmachen kann. Gibt genug alte Leute im Arbeitsalltag, die einen mehr Nerven kosten als irgendwelche postings hier IMO.
Gruß - Bibo1

jorge42
2005-07-09, 13:13:41
was mich im forum abslut nervt, sind leute die (absichtlich) überhaupt keine rechtschreibung beachten. ich verzichte im forum meistens auf groß/klein schreibung (was manchen stören mag) und denke vertipper sind auch normal. aber manche posts sind so schrecklich geschrieben, dass man beim lesen kopfschmerzen bekommt.

Hucke
2005-07-09, 16:38:36
Der mangelnde Respekt der Forenuser untereinander und die doch ziemlich schlechten Umgangsformen sind nervig. Obs jetzt ältere oder jündere User sind ist da wurscht.

Jeder glaubt er hätte recht und läßt keine anderen Meinungen zu. Sobald mal ne andere Betrachtungsweise kommt wird direkt ein persönliches oder beleidigendes Posting nachgeschoben.

Gut, machen nur wenige hier, aber die nerven schon sehr stark.

Vain
2005-07-10, 06:50:56
Der mangelnde Respekt der Forenuser untereinander und die doch ziemlich schlechten Umgangsformen sind nervig. Obs jetzt ältere oder jündere User sind ist da wurscht.

Jeder glaubt er hätte recht und läßt keine anderen Meinungen zu. Sobald mal ne andere Betrachtungsweise kommt wird direkt ein persönliches oder beleidigendes Posting nachgeschoben.

Gut, machen nur wenige hier, aber die nerven schon sehr stark.

Also ich achte so gut wie gar nicht auf das Alter. Wichtig ist mir das allgemeine Verhalten. Ob da jetzt 18 oder 30-40 jährige dabei sind , ist mir auch völlig wurscht. Und mit den Meinungen , das jeder so rechthaberisch ist, und kaum mal andere Sichtweisen gelten lässt, ist mir schon öfter aufgefallen. Obwohl das wiederrum nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun hat.

Thowe
2005-07-10, 16:42:51
aber 100% gehen mir die auf den Sack!!!!!!!!!!!!!

Da will man Fotos von ihren Freundinnen mit samt Telefonnummer und Co. und was ist? Nada, nichts, gar nichts geben die einen - Respektlosigkeit!

Neee, mal ernsthaft. Ich selbst bin laut Ausweis 36, laut Aussehen vielleicht 30, laut Verstand hoffe ich über 40 und vom Benehmen manchmal 12. Also, das Alter ist extremst relativ und von daher, es gibt hier wirklich ein paar kluge Kinder. Die meisten nerven sicher nicht.

RMC
2005-07-10, 17:09:25
Also hier geht es (imo) noch recht ok zu. Wenn ich mir diese CS Communities anschaue :O

Wobei ich noch sagen muss das es hier auch ein paar "ältere User" gibt, die mich nerven... :sneak:

Jep.

Da gibts tatsächlich einige ältere, die sich um keinen deut besser aufführen als die liebe, typische, wohlbekannte "CS-Community" ;)

Umgekehrt gibts natürlich auch jüngere, die sich wesentlich reifer aufführen als man den Anschein hat (vom allgemein höflichen Umgangston angefangen bis hin zur sachlichen und objektiven Argumentation).

VooDoo7mx
2005-07-11, 11:38:42
Schon aml auf dem Link in der Signatur des Threadstarters "Butter" geklickt?

Ein 12 jähriger hätte das nicht besser hinbekommen. :up:

Sich über andere aufregen, aber selber so ein erbärmliches Niveau an den Tag legen.

Popeljoe
2005-07-11, 12:11:04
Also ich finde es gibt echt viele Kiddies hier, die wirklich klasse sind!
Spülwiese ist imo kult, weil man sich da z.T. echt die Hose naßmacht vor lachen!
So ein alberner Scheiß! :lol:
Bewahrt euch die Kindlichkeit! ;)
Nervig finde ich auch die "Pisa Kid" Postings! :( Eigentlich sollte es einen aber eher traurig machen, weil es beweist, daß viel zu wenig gelesen wird!
Ich empfinde übrigens manche Erwachsenen als genau so nervig! Das liegt wohl in der Natur der Sache!
P1

DeX
2005-07-11, 15:13:35
Schon aml auf dem Link in der Signatur des Threadstarters "Butter" geklickt?

Ein 12 jähriger hätte das nicht besser hinbekommen. :up:

Sich über andere aufregen, aber selber so ein erbärmliches Niveau an den Tag legen.

Ich glaube sogar das diese es besser hinbekommen hätten.
Zumindest hätten diese ihre raubkopierte PS version benutzt und es auch sauberer hinbekommen ;)

Thowe
2005-07-11, 19:48:48
Wobei: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3240918#post3240918

Ab da, naja, ähhh, ok, wie war noch gleich das Threadthema? :D

Hucke
2005-07-11, 23:51:10
Wobei: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3240918#post3240918

Ab da, naja, ähhh, ok, wie war noch gleich das Threadthema? :D

Schlechte Bilder sind kein Zeichen von kindischer Nerverei. Und teilweise kann auch ich über die Bilder lachen. Aber ich bin eigentlich auch nicht so anspruchsvoll. :D

Thowe
2005-07-11, 23:59:44
Schlechte Bilder sind kein Zeichen von kindischer Nerverei. Und teilweise kann auch ich über die Bilder lachen. Aber ich bin eigentlich auch nicht so anspruchsvoll. :D


Es geht nicht um die Bilder, eher um den Namen Nadine und das Balzverhalten einiger :D

DeX
2005-07-12, 08:50:16
Ich muss auch zugeben das es situationen gegeben hat wo ich mich im netz als frau ausgegeben habe. Nun ja, da fällt dann einem so einiges automatisch in die hand z.B die hilfsbereitschaft der männlichen welt :biggrin: .
Ich hoffe nur das ist nicht zu kindisch in euren augen. ;D ..

jetzt gehe ich meine *.jpg freundinnen besuchen :(

Radeonator
2005-07-12, 17:47:46
Geisitge kinder definitiv JA.
9x Kluge Quitschies die erst Alt&Weise werden müssen,um zu begreifen welche Sh1c3 Sie ewig daher brabbeln, JA (VOR ALLEM IM PoWi Forum.... )
Hormongest(ö)euerte Quitschies. JA
Ansonsten hält es sich in grenzen, war ja auch mal ein kleiner Drecksack ;D

Schiller
2005-07-13, 17:00:51
Mir gehen eher arrogante Klugscheißer auf'n Sack. ;) Egal in welchem Alter sie sich befinden. Aber ich will hier auch keine Namen nennen. X-D

Einige User hier sind mit 15 reifer als andere mit 45.

Zudem ist Alter "relativ". Es gibt keine Definition für das Alter und den geistigen Stand, der dann und dann erfüllt sein muss.

Freakazoid
2005-07-13, 20:18:18
Einige User hier sind mit 15 reifer als andere mit 45.


Ich zum Beispiel!

DeX
2005-07-13, 20:26:07
Ich zum Beispiel!

Das von sich selber zu behaupten ist sicherlich kein Zeichen von Reife.

Freakazoid
2005-07-13, 20:27:18
Das von sich selber zu behaupten ist sicherlich kein Zeichen von Reife.
":rolleyes:"

Radeonator
2005-07-14, 02:18:03
Dies ist btw das 30+ Forum.

@Topic:

Ja, wenn Sie ins ab 30+ Forum kommen, um ihren hormon bedingten Geltunsdrang nachzugehen... ;D

@Schiller: Natürlich ist geistige Reife!=Alter. Jedoch neigen Quitschies zur sehr, SEHR starken Selbstüberschätzung, ging mir in meinen Jungen Jahren auch nicht andera, obwohl ich "damals" garantiert mehr durchgemacht habe, als die meisten hier. Lebenserfahrung kann man jedoch durch nichts ersetzen.Solche Einsichten kommen aber meist erst, wenn mans selbst gelernt hat.

RaumKraehe
2005-07-14, 17:47:30
Nein sie gehen mir nicht auf den Sack. Ich finde es teilweise eher recht amüsant. :|

Allerdings meide ich auch die Benchmarkforen.

Was mich nervt sind Fragen die nicht wirklich Fragen sind oder die Antwort viel schneller zu bekommen wären hätte der entsprechende Poster mal das Hirn aktiviert, anstelle zu posten. Oder das Unvermögen manch eines Users die SuFu zu nutzen. Aber das ist volkommen unabhängig vom Alter. ;)

Masterp
2005-07-15, 11:32:06
Naja, es gibt sicherlich nicht nur Kiddies, die hier im Board müllen. Da sind auch bestimmt paar über 30 dabei ;-)

SKYNET
2005-07-15, 12:35:47
mir gehn kinder auch auf den hoden... ;(

FragMaztah
2005-07-15, 13:56:55
mir gehn kinder auch auf den hoden... ;(


du mir auch ;(.

VooDoo7mx
2005-07-15, 14:48:52
mir gehn kinder auch auf den hoden... ;(

Wollt hier eigentlich nichts mehr reinschreiben. (ist ja nicht für mich gedacht hier)

Aber...

;D ;D ;D ;D ;D

Sorry Skynet aber du bist manchmal schlimmer als 10 12jährige Gäste zusammen.

ksrythx ;(

Hucke
2005-07-15, 16:13:47
Es geht nicht um die Bilder, eher um den Namen Nadine und das Balzverhalten einiger :D

OK. Aber das ist teilweise eher peinlich als nervig. Allerdings war ich auch mal jung und hab komische Sachen gemacht. Nur gabs da noch kein Internet und so weiß es nicht jeder. :D

barracuda
2005-07-16, 00:35:13
mir gehn kinder auch auf den hoden... ;(
Auweia evil_rider, das sagt gerade der Richtige.

SKYNET
2005-07-16, 05:48:50
Wollt hier eigentlich nichts mehr reinschreiben. (ist ja nicht für mich gedacht hier)

Aber...

;D ;D ;D ;D ;D

Sorry Skynet aber du bist manchmal schlimmer als 10 12jährige Gäste zusammen.

ksrythx ;(


ich habe aber auch einen darph-schein! :eek:

@ raubfisch(barracuda), ja das sage ich.... und alle von der alten crew bei IBC sind hinter mir... keiner hat bock auf den kindergarten da... ;(

Gast
2005-07-16, 10:35:20
Mir gehen eher arrogante Klugscheißer auf'n Sack. ;) Egal in welchem Alter sie sich befinden. Aber ich will hier auch keine Namen nennen. X-D

Einige User hier sind mit 15 reifer als andere mit 45.

Zudem ist Alter "relativ". Es gibt keine Definition für das Alter und den geistigen Stand, der dann und dann erfüllt sein muss.

...natürlich gibt es normen für intelligenz bezüglich alter, kannst du aber als kiddie noch nicht wissen ;)

Gast
2005-07-16, 10:37:10
mir gehn kinder auch auf den hoden... ;(

....werd erst mal erwachsen bevor du hier im 30+ Posten darfst!

msilver
2005-07-16, 13:02:26
im grossen und ganzen sind hier so viele gute leute unterwegs die was in der birne haben, da isses mir ejal was es noch für welche gibt. ich bin fast nur im spiele und software forum und auch dort is es besser und reger besucht als in jedem anderen forum im deutschen raum, jedenfalls kenne ich kein besseres.

geht mal auf ne gameseite aka krawall oder gamigo und schaut dort mal ins forum, da rennt ihr schreiend wieder wech

mfg
msilver

[fu]121Ah
2005-07-18, 12:26:30
die masse machts aus... umsomehr leute um so schlimmer wirds.. aber eigentlich isses ja egal, man sollte nur nicht alles so ernst nehmen...

r00t
2005-07-18, 13:31:38
naja ich sags mal so..es gibt hier genug 15-16jährige die mehr von pcs etc.. haben als manch 30 jährige hier^^

Radeonator
2005-07-18, 23:47:05
naja ich sags mal so..es gibt hier genug 15-16jährige die mehr von pcs etc.. haben als manch 30 jährige hier^^

Und nu :confused: Was hat das mit dem Topic zu tun :confused:
Ich kenne einige 30Jährige die richtige Freaks sind, Modems manuell Proggen und Novell Server und Scripte nur über Konsole bearbeiten und dabei noch den Inhalt der Pakete durch anschauen asuwerten können...die haben die komplette Entwicklung vom ZX Spectrum zum heutigen boliden miterlebt und alles von der echten Pike auf an gelernt. Sie haben somit viel mehr Erfahrung von der Materie, da Sie sich schon viel länger damit beschäftigen...nur mal so ;)

gruntzmaker
2005-07-19, 08:47:47
Irgendwie ist das Thema nicht richtig ausgedrückt worden, es geht doch hier um "Kinder" und nicht um Kinder ;) .

Überhaupt, ich seh in der Formulierung keinen geistigen Unterscheid zu Threads die Titel wie :"Gehen euch diese ganzen Cheat0r auch auf den Geist" tragen und meist in den CS-Com-Foren ihr Dasein fristen.

Ach ja und ich bin 22, werde dieses Jahr 23, man braucht nicht 30 zu werden, um erwachsen zu sein.
Erwachsen, das ist doch wieder nur ein Wort, dass eine selbsternannte "Elite" vor Kritik schützen soll ;).

Radeonator
2005-07-19, 09:05:17
Irgendwie ist das Thema nicht richtig ausgedrückt worden, es geht doch hier um "Kinder" und nicht um Kinder ;) .

Überhaupt, ich seh in der Formulierung keinen geistigen Unterscheid zu Threads die Titel wie :"Gehen euch diese ganzen Cheat0r auch auf den Geist" tragen und meist in den CS-Com-Foren ihr Dasein fristen.

Ack

Ach ja und ich bin 22, werde dieses Jahr 23, man braucht nicht 30 zu werden, um erwachsen zu sein.
Erwachsen, das ist doch wieder nur ein Wort, dass eine selbsternannte "Elite" vor Kritik schützen soll ;).

Ja ne, is klar. Vielleicht ist deine Aussage aber eben auch nur eine bestätigung dessen, was ich oben erwähnte: Selbstüberschätzung von Greenhorns (auch Alter schützt vor Torheit nicht... ) , die meinen schon alles zu wissen ;D

Ausnahmen bestätigen die Regel

McDulcolax
2005-07-20, 13:30:06
nö, mich nerven die nicht, ich finds sogar oft sehr lustig.
ätzend find ich hauptsächlich das ausländer-bashing aufgrund irgendwelcher jugendlicher erfahrungen, die ich irgendwie nie hatte (obwohl stadtmensch). :rolleyes:
aber vielleicht seh ja nur ich das so.

a., 35

gruntzmaker
2005-07-20, 15:53:37
Ack



Ja ne, is klar. Vielleicht ist deine Aussage aber eben auch nur eine bestätigung dessen, was ich oben erwähnte: Selbstüberschätzung von Greenhorns (auch Alter schützt vor Torheit nicht... ) , die meinen schon alles zu wissen ;D

Ausnahmen bestätigen die Regel

Glaub mal nicht, dass ich das tue, ich werd' schon aufpassen, keine Angst ;) .
Davon mal abgesehen ist Selbstüberschätzung eines der scheinbar begehrtesten Schwächen die ein Mensch sich je aneignen kann.