PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine silent - euphorie :D


r00t
2005-07-04, 22:30:24
hi,

seit ca nem halben jahr hab ich nun schon ne wakü , endlich habe ich meinen pc so gut wie lautlos bekommen, alles ist leise, hdd, nt , die radi lüfter....aber nun musste ich fast lachen ..muhaa...

jetzt hab ich grad ne dvd in mein dvd laufwerk eingelegt und wärend dem gucken ist mir grad aufgefallen..mensch warum ist mein pc so verdammt laut? argh..mir is sogar das dvd laufwerk zu laut wenn es arbeitet..

und die moral von der geschicht? dvd shrink ausgepackt..und die dvd auf die hdd kopiert und von hdd gestartet..ahh endlich ruhig :D gehts euch genauso wie mir?ist euch auch das dvd laufwerk zu laut oder der 120er lüfter aufn radi der euch mit seinen 650rpm noch auf den sack geht? :D

huha
2005-07-04, 22:32:52
Optische Laufwerke sind immer laut und endlos nervig, leider ;(
Das ist der einzige Vorteil von SATA für optische Laufwerke, man kann die Dinger in eine gedämmte Bitumenbox packen und irgendwo außerhalb des Gehäuses hinstellen.

-huha

Plage
2005-07-04, 23:07:15
ich versuche auch alles möglichst leise zu haben.

cd's oder dvd's sind bei mir nicht ständig im laufwerk, nur wenn unbedingt nötig; filme gucke ich nur von festplatte aus.

T86
2005-07-04, 23:20:49
hm dvd über netzwerk

wenn dich deine entkoppelte und gedämmte pumpe auch in den wahn treibt dann wilkommen im club ;)
120er lüfter sind alle lautlos bei mir die hdd's höhrt man nur nachts bei zuem fenster :rolleyes:

silent wahn ist echt schlimm zumal man davon nicht mehr los kommt ;(

Miles Teg
2005-07-04, 23:21:13
www.cd-bremse.de

atlantic
2005-07-05, 00:11:52
und ich hab bei dem threadtitel gedacht, du fährst auf meinen Kleinen ab X-D

Captain America
2005-07-05, 00:13:19
und ich hab bei dem threadtitel gedacht, du fährst auf meinen Kleinen ab X-D

:ulol3: X-D :uhippie:

-error-
2005-07-05, 00:33:38
Philipps und Plextors sind die leisesten Laufwerke, das mal als Tip.

Thowe
2005-07-05, 13:37:45
DVD Brenner sind in der Regel eh leister als normale DVD Laufwerke, der Plextor 8fach ist eine gute Wahl oder die alten Toshiba 2fach Brenner, letztere kann man auf ebay für ein paar Euro ersteigern und eignen sich perfekt, leise zu laufen.

Plextor DVD-ROM ist essig, das kommt von Pioneer und die konnten noch nei leise.



PS: Bin auch dem Silent Wahn verfallen, weswegen mich hier auf der Arbeit alles nervt.

orda
2005-07-05, 17:23:37
Zum DVD Schauen einfach CD-Bremse nehmen, oder auf HDD mounten.

Silent3sniper
2005-07-05, 21:31:20
:ulol3: X-D :uhippie:


lol, tja ich hab halt schon die ultr4 pwn4g3 X-D ;D


r00t du Schwuchtel X-D ;D (bitte net als Beleidigung auffassen ;) )

Mr Will Rock
2005-07-05, 21:50:05
gut dass ich das nicht habe :uhippie:

der rechner laut wie ein fön , 2 ventilatoren die voll reinsägen... und wenns nervt wird die musik halt lauter gedreht :uup:

auf der letzten lan (vor etwa einem jahr :| ) war ich mit abstand der lauteste... auch alles so leisetreter da X-(

aber: wer keine leistung hat muss wenigstens gut klingen :cool:

Master of Puppetz
2005-07-05, 22:06:40
auf der letzten lan (vor etwa einem jahr :| ) war ich mit abstand der lauteste... auch alles so leisetreter da X-(

Hehe, zu meinen seligen Vulcano 11 Zeiten gings mir genauso :biggrin:

Silent3sniper
2005-07-05, 22:10:59
Hehe, zu meinen seligen Vulcano 11 Zeiten gings mir genauso :biggrin:


Hehe ja, der vorletzte Aldi Rechner hat nen Freund von mir...wir konnten nicht schlafen X-D (weil emule muss ja auch auf ner Lan laufen ;D )

So ein gedröhne...echt.

Und jetzt komm ich dann mit meinem vollgewaküten pc70 mit Dämmung...und dann wieder so was :usad: ;D

elektrischer Ziegenbock
2005-07-05, 22:28:24
Was ich mich bei den ganzen Mich-stört-das-Surren-des-Monitors-oder-mein-Lüfter-auf-3-Umdrehungen/min-Spinnern nicht verstehen kann: Mit etwas Musik auf minimaler Einstellung wäre das Problem vergessen. Atmet ihr extra nicht um zu testen, ob der PC noch irgendwelche Geräusche macht?

r00t
2005-07-05, 22:30:05
Was ich mich bei den ganzen Mich-stört-das-Surren-des-Monitors-oder-mein-Lüfter-auf-3-Umdrehungen/min-Spinnern nicht verstehen kann: Mit etwas Musik auf minimaler Einstellung wäre das Problem vergessen. Atmet ihr extra nicht um zu testen, ob der PC noch irgendwelche Geräusche macht?

ja und?ich will nachts verdammt noch mal ohne musik schlafen^^


@ silent

ja ich mag dich deine mami hat recht..wir sollten eine familie gründen ^^ ;D

Silent3sniper
2005-07-05, 22:32:19
ja und?ich will nachts verdammt noch mal ohne musik schlafen^^ [#1]


@ silent

ja ich mag dich deine mami hat recht..wir sollten eine familie gründen ^^ ;D [#2]


[#1] = Full Ack :up: (wobei man sich diese silent-mach-Unkosten auch damit ersparen könnte den Pc einfach in nen anderes Zimmer zu stellen ;D [-> aber dann müsste man ja nach dem aufstehen weiter laufen bis zum Pc X-D]

[#2] :uup:

r00t
2005-07-05, 22:35:33
[#1] = Full Ack :up: (wobei man sich diese silent-mach-Unkosten auch damit ersparen könnte den Pc einfach in nen anderes Zimmer zu stellen ;D [-> aber dann müsste man ja nach dem aufstehen weiter laufen bis zum Pc X-D]

[#2] :uup:



what about LIFTA TREPPENLIFT (http://www.treppenlift.de/) ?

kannst dich gleich richtung pc fahren lassen ;)

aba silent dsa mit der familie sollten wir ncoh mal überdenken ! :(

Silent3sniper
2005-07-05, 22:37:36
what about LIFTA TREPPENLIFT (http://www.treppenlift.de/) ?

kannst dich gleich richtung pc fahren lassen ;)


Yeah! ...aber das reicht noch nicht, ich will nen Diener der mich trägt...unser Haus besteht doch net nur aus Treppen X-D

aba silent dsa mit der familie sollten wir ncoh mal überdenken ! :(


Stimmt, dann wirds zu laut...denn:

2 x Silent Pc = 1 mal lauter Pc! :O

r00t
2005-07-05, 22:40:34
Yeah! ...aber das reicht noch nicht, ich will nen Diener der mich trägt...unser Haus besteht doch net nur aus Treppen X-D




Stimmt, dann wirds zu laut...denn:

2 x Silent Pc = 1 mal lauter Pc! :O


stümmt das wär viel zu laut!!!!!!*mora2kauf*^^ und vorallem ich steh nich auf homo ehe ( vorrausgesetzt du bist mit deiner richtigen , männlichen identität hier im forum unterwegs^^)

Silent3sniper
2005-07-05, 22:47:32
stümmt das wär viel zu laut!!!!!!*mora2kauf*^^ und vorallem ich steh nich auf homo ehe ( vorrausgesetzt du bist mit deiner richtigen , männlichen identität hier im forum unterwegs^^)


mora2? lächerlich...da brauchste aber schon 5-6 airplex 1800'er in Reihe, und möglichst betrieben mit ner hydor l20 X-D


Ey, du bist hier der Schwule...siehe Threadtitel X-D

r00t
2005-07-05, 22:55:17
mora2? lächerlich...da brauchste aber schon 5-6 airplex 1800'er in Reihe, und möglichst betrieben mit ner hydor l20 X-D


Ey, du bist hier der Schwule...siehe Threadtitel X-D

die hydor ist schrott und sau laut!!



und für so viele radis brauchste mindestens sowas lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30499&item=3982927490&rd=1

Silent3sniper
2005-07-05, 22:57:49
die hydor ist schrott und sau laut!!


Darum der Einsatz von " X-D "

X-D

atlantic
2005-07-05, 23:53:09
:eek:

Nett, wie schön man nen Fred in die richtige Richtung lenken kann :biggrin:

orda
2005-07-06, 10:31:40
Hehe ja, der vorletzte Aldi Rechner hat nen Freund von mir...wir konnten nicht schlafen X-D (weil emule muss ja auch auf ner Lan laufen ;D )

So ein gedröhne...echt.

Und jetzt komm ich dann mit meinem vollgewaküten pc70 mit Dämmung...und dann wieder so was :usad: ;D

Mal zum Aldi Rechner.

Mein Vater hat sich den letzten gegönnt. Ist auch ganz gut das Teil (P/L)

NUR, ICH HABE NOCH NIE SOOO EINEN LAUTEN PC GESEHEN!!! WIE EIN FÖN AUF HÖCHSTER STUFE! EIN DELTA IST DA EIN SCHEIß DAGEGEN!

Habe ihm schon angeboten das Teil auf Silent zu trimmen, doch er sagte: Der ist doch leise...
Die Hätten lieber da irgendeinen anderen Multimediaquatsch weglassen sollen und nen ordentlichen Zalman Rechner draus machen sollen. Sammt meiner Entkopplungsgeschichte da, ich wäre jetzt Milliardär!!!!!!!!!!! :biggrin:

PS: Wir haben unsere PCs mal in einer kleinen Benchmarksession gegeneinander antreten lassen, ir glaubt garnicht wie er geschaut hat wie mein 2 Jahre alter PC 1,2k€ rechner in den Arsch getreten hat. Muhahaha

Cherubim
2005-07-06, 11:50:26
auf der letzten lan (vor etwa einem jahr :| ) war ich mit abstand der lauteste... auch alles so leisetreter da X-(



stimmt X-D

macht aber nix, auf LAN's merk ich nie, wie leise mein rechner ist :| weil alle anderen lauter sind :uconf3:

aber stimmt schon, ich orte auch immer jede lärmquelle und schalte sie dann aus (waküen oder sowas)
im moment hab ich den nForce4 lüfter meines A8N-SLI deluxe auf dem Korn :)