PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling Point - Titelmusik


King Rollo
2005-07-04, 23:47:29
Salem alaikum,

während der Installation von "Boiling Point" wird ein Lied gespielt, welches im Installationsverzeichnis unter dem Namen "credits_music.ogg" zu finden ist. Aber hat dieses Lied auch einen richtigen Namen?

squirrel
2005-07-05, 01:25:57
http://www.mediamarkt.de/cd/verteiler/games/bp/#

^^geh mal da drauf, und ja du darfst mich küssen :)

King Rollo
2005-07-05, 09:41:12
Hm, und jetzt? Wo steht auf der Seite der Titel und der Interpret des Liedes?

eXe222
2005-07-05, 11:45:36
"Exclusiv Titelsong als Mp3 runterladen usw...."

Seh sogar ich, und ich bin grad erst aufgestanden ;)


PS: Steht zwar auch kein Itnerpret usw.. aber "Theme - Boilingpoint" tuts mir auch...

King Rollo
2005-07-05, 12:01:42
Hm, ich will aber nicht den Titelsong als MP3 runterladen, denn das Lied selber habe ich ja schon ("credits_music.ogg" im Installationsverzeichnis des Spiels), sondern ich wollte Interpret und Name des Liedes wissen.

squirrel
2005-07-05, 14:36:28
ich hab mir deinen post wohl nicht richtig durchgelesen :)
steht in den credits im spiel nichts über den Interpreten?
habs schon deinstalliert, sonst würd ich selber schauen.
ansonsten hilft vielleicht ne mail an atari.
würd mich auch interresieren von wem das ist.
das lied ist nämlich sau geil.