PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein nVIDIA/ATI Background


-error-
2005-07-05, 01:28:06
Hi,

ich bräuchte einen Background/Wallpaper wie diesen hier, am besten wo das Grün von nVidia und Rot von ATI kunstvoll vermischt ist, praktisch ein nahtloser Übergang, nicht allzu kitschig und aufdringlich.

http://www.ixbt.com/video2/images/nv43/ati-nv.jpg

Aber mehr auf die Farben bezogen.

Thx schonmal

Edit: Hab noch was gefunden, soll in die Richtung gehen, ohne Firmenlogos wäre gut.

http://www.quickpc.co.th/data/Cover%20Story/166/background.jpg

BloodHound
2005-07-05, 10:30:58
Öhhh... schon Google Bildersuche ausprobiert?

-error-
2005-07-05, 16:36:49
Öhhh... schon Google Bildersuche ausprobiert?

Klar, sogar sehr ausgibig ;)

-error-
2005-07-05, 23:05:26
Push

GUNDAM
2005-07-05, 23:51:33
Hier gibts ne ganze reihe von Wallpapers von nVidia. Kannst ja mal gucken ob da was brauchbares für dich bei ist.

ftp://download.nvidia.com/downloads_emea/nZone/wallpapers/
ftp://download.nvidia.com/ndemand/wallpaper/
ftp://download.nvidia.com/ndemand_emea/Wallpapers/
ftp://download.nvidia.com/downloads/nZone/wallpapers/