PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI Lanparty UT nF3 ULTRA-D S 939


WhiteVelvet
2005-07-05, 09:59:59
Lohnt sich dieses Board? Gibt es Schwachstellen?
Ich habe zur Zeit ein MSI Neo2 Platinum hier, aber ich denke darüber nach es zurückzuschicken, weil es ein paar Bugs hat und ich mit dem OC überhaupt nicht zufrieden bin. Trend4PC will mir nun ein Angebot machen mit einer pretested CPU+RAM+dieses Board, das würde ich dann machen, wenn der Preis in Ordnung ist und vorallem dieses Board ok ist.

Keel
2005-07-05, 18:05:57
Lohnt sich dieses Board? Gibt es Schwachstellen?
Ich habe zur Zeit ein MSI Neo2 Platinum hier, aber ich denke darüber nach es zurückzuschicken, weil es ein paar Bugs hat und ich mit dem OC überhaupt nicht zufrieden bin. Trend4PC will mir nun ein Angebot machen mit einer pretested CPU+RAM+dieses Board, das würde ich dann machen, wenn der Preis in Ordnung ist und vorallem dieses Board ok ist.
Es scheint noch viele Kinderkrankheiten zu haben - DFI hat versprochen, ein neues offizielles BIOS demnächst herauszubringen.
Bis jetzt habe ich folgendes mitbekommen: bei manchen scheint es einen HT-Bug zu geben (schafft nicht mal 900MHz obwohl 1GHz möglich sein müsste), läuft oc'ed manchmal besser als auf Standard, scheint ein cold boot Problem zu haben, ist sehr zickig mit vielen Speichern (könnte an der Kombo mit einem Venice liegen), könnte ein RAID-Problem haben, evtl. Probleme mit dem IDE-Platten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128389&page=1&pp=25