Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Throttle invertieren?
ikarus7
2005-07-05, 10:38:33
ich komme nicht damit klar, dass bf2 das gas bei den helis und flugzeugen entgegengesetzt hat.
wie kann ich das invertieren ?
Killeralf
2005-07-05, 10:44:22
ich komme nicht damit klar, dass bf2 das gas bei den helis und flugzeugen entgegengesetzt hat.
wie kann ich das invertieren ?
Also bei mir ist es gleich, schubregler nach vorn = mehr schub beim jet, bzw. steigen beim heli (=collective), regler zurück = weniger schub, bzw sinken.
Vielleicht solltest du dir die steuerungsoptionen noch mal neu definieren.
Dr. Brain
2005-07-05, 10:46:37
Ich hatte das gleiche Problem. Du kannst unter der jeweiligen Steuerung (also Flugzeug + Heli) die Steuerung umkehren. In den Steuerungsoptionen gibts unten links dafür ein Kästchen (Maus invertieren oder so), das einfach anklicken und schon sollte es gehen :).
Killeralf
2005-07-05, 10:54:21
Ich hatte das gleiche Problem. Du kannst unter der jeweiligen Steuerung (also Flugzeug + Heli) die Steuerung umkehren. In den Steuerungsoptionen gibts unten links dafür ein Kästchen (Maus invertieren oder so), das einfach anklicken und schon sollte es gehen :).
Ändert man damit nicht nur die maus, dh. die maus nach vorne = entweder nase nach oben oder unten? Oder anders gefragt, wie gibt man mit der maus schub?
ikarus7
2005-07-05, 11:18:14
alf hats erfasst ....
Einfach in den "Controls" die Steuerung nochmal neu definieren, also den Schubregler(an der richtigen Stelle) in die richtige Richtung bewegen. Falls es immer noch falsch ist, eben andersrum.
Kann das jetzt nicht besser beschreiben... :)
mustafa
2005-07-05, 15:27:33
der gast hat vollkommen recht.
ich weiß nicht wo das problem liegen soll (außer vielleicht eigene geistige mängel - mutmaßung)
ikarus7
2005-07-05, 19:32:18
also .... so richtig geht das alles noch nicht, hin und wieder muss ich das immer neu belegen, vielleicht ändert da ja mal ein patch was.
allerdings hatte der gast wirklich recht, das mit dem throttle ist mit invertiertem denken hinzubekommen.
danke.
mustafa
2005-07-05, 23:02:07
joysticktype? hatte z.b. mit logitechdings schon in bf42 sowie bfv probleme, dass ich immermal wieder config machen musste. mit meinem cyborg ist das nicht ein einziges mal vorgekommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.