PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Formular


Gast
2005-07-05, 11:12:14
Hi,

hab einige Fragen zu einem Formular welches ich ausfüllen muss.
Bin Azubi und wohne bei den Eltern.

Folgende Angaben müssen gemacht werden und ich bin mir nicht sicher was ich angeben muss.

- Anzahl der Kinder unter 18 Jahren: [ ]
- Alleinverdiener? [ ] Ja [ ] Nein

Hab natürlich keine eigenen Kinder. Mein Vater arbeitet, Mutter ist Hausfrau.
Bezieht sich die Frage also auf die Familie insgesamt oder gilt sie eher für den Fall dass ich ne Frau hätte und dort dann angebe ob ich alleinverdienend bin oder meine Frau auch Arbeit hat?

Danach berufliche Angaben:

Arbeitsverhältnis befristet: [ ] Ja [ ] Nein

Bin wie gesagt Azubi im ersten Jahr. Also der Ausbildungsvertrag geht bis 2007. Ist das somit ein befristetes Arbeitsverhältnis?

Danke für Eure Hilfe

-J.
2005-07-05, 11:20:27
Manche Menschen machen eine Ausbildung, sind aber schon verheiratet und haben Kids -- Für die muss eben auch was auf dem Bogen stehen ;)
Irgendwo musstest Du bestimmt ankreuzen, ob Du verheiratet bist.

Es ist anscheinend ein befristeter Arbeitsvertrag, denn es steht ja in Deinem Post, dass Du einen Ausbildungsvertrag bis 07 hast. Ergo... befristet ;)

protom
2005-07-05, 11:26:02
- Anzahl der Kinder unter 18 Jahren: [ ]
hast du Kinder, wenn nein, dann 0

- Alleinverdiener? [ ] Ja [ ] Nein
bist doch Azubi, also ja

-Arbeitsverhältnis befristet: [ ] Ja [ ] Nein
kommt auf deinen Ausbildungsvertrag an, bis 2007, also ja