PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr günstger und guter Online Blumenversand?


-d0pExXx-
2005-07-05, 12:33:16
Moin leutz!

Kennt ihr zufällig nen günstigen und dazu noch guten onlineversand, der auch ins ausland liefert? wäre prima!

Danke schonmal

alkorithmus
2005-07-05, 12:45:31
Ich weiß aber nicht ob die auch das ausland beeinhalten... (http://www.blume2000.de/servlets/Home)

Das gute A
2005-07-05, 12:49:47
Hm...günstig, naja... Qualität ist aus eigener Erfahrung aber sehr gut.

www.fleurop.de

MarcWessels
2005-07-05, 14:54:57
Ich würde etwas anderes als Fleurop auch nicht unbedingt ausprobieren. Hatte mal einen (Namen leider vergessen), der hat die Dinger allen Ernstes in ein Postpaket gequetscht und die kamen dann halbvergammelt beim Empfänger an!

-d0pExXx-
2005-07-05, 15:03:50
dickes danke schonmal. über fleurop hab ich auch schonmal verschickt, war ganz gut wohl. mal sehen was ich da so günstiges finde, brauch so nen 10€ strauß oder so ^^ muss nix dolles sein ;)

darph
2005-07-05, 15:24:19
Ich würde etwas anderes als Fleurop auch nicht unbedingt ausprobieren. Hatte mal einen (Namen leider vergessen), der hat die Dinger allen Ernstes in ein Postpaket gequetscht und die kamen dann halbvergammelt beim Empfänger an!
X-D Wie bekloppt ist das denn?

Ja, Fleurop ist wohl wirklich gut, aber die Preise sind ja teilweise jenseits von gut und böse, wenn man bedenkt, daß die eigentlich nichts weiter machen, als den Kontakt zu einem lokalen Blumenladen zu vermitteln...

MarcWessels
2005-07-05, 19:18:53
X-D Wie bekloppt ist das denn?

Ja, Fleurop ist wohl wirklich gut, aber die Preise sind ja teilweise jenseits von gut und böse, wenn man bedenkt, daß die eigentlich nichts weiter machen, als den Kontakt zu einem lokalen Blumenladen zu vermitteln...Tjo, vermutlich eine Ich-AG. ;)

Ja, die Preise bei Fleurop sind jenseits von Gut und Böse aber immerhin haben die mich sozusagen mit meiner Ex zusammengebracht - dass es dann dieses Jahr egscheitert ist, da können die ja nichts dafür. :|