PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 5.6 Probleme


-GENO-
2005-07-05, 12:35:27
Hi

Ich habe gestern den neuen Catalyst 5.6 installiert und seitdem habe ich ein paar Probleme mit WoW.

1.) Die Namen der anderen Spieler bzw. der NPC's sind so klein das ich sie nur dann lesen kann wenn ich direkt an ihnen dran stehe.

2.) Die Texturen am Horizont (besonders der Boden) flimmern ziemlich stark wenn ich mich im Game bewege, trotz 4xAA und 8xAF (beides im Treiber eingestellt).

3.) Der Monitor geht 1-2 mal am Tag während des Spielens einfach so in den StandBy Modus und nur ein Reset des Rechners behebt das wieder.

Hab schon die WTF und WTB Datein von WoW gelöscht aber geholfen hats nix. Ich würde ungern wieder einen alten Catalyst installieren aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für meine Probleme.

Gast
2005-07-05, 13:24:42
Hatte auch Probleme mit dem Cat5.6 und WoW:
Das Bild ständig blieb für ein paar Sekunden stehen (Freeze), dann ging der Monitor in den Stand-by-Betrieb, nach wenigen Sekunden wieder an und ich konnte weiterspielen.
Nach etwas Herumgebastle an Treibereinstellungen (eigentlich unnötig, lief mit altem Treiber auch ohne Eingriffe...) habe ich u.a. VPU Recover deaktiviert.
In WoW freezte das Bild dann wieder und der Monitor ging aus, aber nur noch ein Reset konnte die Situation beheben.

Nach Rückkehr zu Cat4.9 (glaube ich - also der Treiber, den ich vor 5.6 immer hatte) läuft WoW jetzt wieder normal. Zwar ruckeliger als mit Cat5.6, aber wenigstens ohne jegliche Unterbrechungen.

'cat-uninstaller' habe ich jeweils zur Beseitigung der Treiber genutzt.

Gast
2005-07-05, 13:25:59
Das Bild ständig blieb für ein paar Sorry, 'ständig' an der falschen Position eingefügt. :(