PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket DVD und fragen


der Nasenbaer
2005-07-05, 12:49:23
habe mir pcoket dvd besorgt für meinen pda. ich rippe das zeug auch schick um und habe die softwarte, pocket mvp und xvid auch installiert. auf dem pc kann ich den film schauen. auf dem pda nicht, da der den codec nicht kennt. habe auch schon pocket divx 5.02 drauf. kein anderes ergebnis. bin immo echt genervt, und hab eigentlich keine lust das ding nochmal auf wmv o.ä rechnen zu lassen. hat jmd nen tip? hab meinen pda erst neu

Senior Sanchez
2005-07-05, 20:54:18
Hast du auch aufm PDA ne entsprechende Abspielsoftware?

Wenn nicht, schaue dir das mal an: http://betaplayer.corecodec.org/

Der Betaplayer ist einer der besten Player, wenn nicht vllt gar der beste, für Pocket PCs.

der Nasenbaer
2005-07-05, 23:00:40
also ich hab den pocket mvp. hab nun mittlerweile auch die dvds auf dem teil zum laufen bekommen, naja divx codes geripped, aber sieht furchtbar grässlich aus. artefakte wo das auge hinschaut... ganz schlimm. ich hab extra die bestmögliche qualität genommen. kommt aber voll grausma rüber. das kann doch nicht alle sein oder? hab ne video, das wiegt schalppe 980 mb für knapp 2 stunden spielzeit und es "ploppt sich einen ab", da bekommt man das würgen....

ich probier den player aber mal aus.

UPDATE: alter spalter... der hammer das teil. sauber. thx fpr die schnelle hilfe, ich bin hier nix anderes gewöhnt...... *busserl*

Senior Sanchez
2005-07-05, 23:25:20
Ich nutze ihn zusammen mit dem PocketDivxEncoder (http://divx.ppccool.com/).

Ich habe da mal 2 Fast 2 Furious entsprechend komprimiert und bei 280 MB Dateigröße habe ich ne Topqualität auf meinem MDA compact.

der Nasenbaer
2005-07-06, 09:16:34
gleich mal testen das teil.....

der Nasenbaer
2005-07-12, 10:41:22
thx für den tip. iss echt geil das prog. respekt und vor allem schneller als pocketdVd . respekt. hab meine kompletten staffeln babylon 5 auf 3 2GB karten untergebracht. das reicht für die dienstreise. immerhin 30 DVD's an der zahl. bei ansprechender quali. hammerhart.

Senior Sanchez
2005-07-12, 12:13:32
Senior Sanchez steht eben für Qualitätstipps :uup:
Ich finds auch richtig klasse, die Programme. Btw, Beta Player heißt jetzt The Core Pocket Media Player und es gibt ne neue Version, aber ich habe für mich keinen Grund zum update gesehen.