Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander Altersduchschitt


Species-ELVIS
2005-07-05, 13:03:08
tach habe heute morgen gespiel 2bis4stunden
habe die woche Spätschicht.
so wie ich so zocke bekomme ich wie immer ,wenn ich nicht gerade selber Commander bin befehle.
füre sie auch aus wenn möglich .
in der nächsten runde kommt ein neuer commander und nun kommen die befehle.
nicht mehr über die funktiontasten sondern .
Über VOip ,
da gibt mir ernstaft ein 12 bis max. 14 Jahriger Befehle und schickt alle in den tot weil er eine ATa auf uns alle Jagt.


Spiel schon seit etwar 10jahren pc ,aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss ....


was sagt ihr dazu
Wie alt seid ihr den so ???????????

ich ,Species-ELVIS

so mein name auch Bei BF2

AGE= 25

MasterMaxx
2005-07-05, 13:05:54
In einem Monat 17 :)

back0rifice
2005-07-05, 13:10:56
da gibt mir ernstaft ein 12 bis max. 14 Jahriger Befehle und schickt alle in den tot weil er eine ATa auf uns alle Jagt.

Ist das Spiel nicht erst ab 16? :tongue:


aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss ....

Wieso musstdu dir Befehle geben lassen?

was sagt ihr dazu
Ich sag mal, man merkt eh recht schnell, ob einer als Commander was drauf hat oder nicht. Ich führe Befehle nach eigenem Ermessen aus oder auch nicht. Wenn ein Befehl Schwachsinn ist, wird er eben ignoriert. Was soll's...

Und dass kleine Kinder (also bis 16) Multiplayergames spielen, bin ich eh schon von CS gewohnt, - das regt mich kaum noch auf. :rolleyes:

Alex31
2005-07-05, 13:11:04
Wenn die das können warum denn nicht, die haben mehr Zeit das zu üben als ich. Ich selber bin 22 und hab da nicht so das Händchen für. ;)

Gast
2005-07-05, 13:54:08
Was is denn an Kindern so schlimm ? Ich find's eher traurig zu sehen, wie manche 25 jährigen immer noch Probleme mit gescheiter Artikulation haben...

saci
2005-07-05, 14:08:49
Alter ist nichts, Verhalten und Können alles

r00t
2005-07-05, 14:13:58
bin 16 , und kann nen squad ganz gut "führen" :smile:

tombman
2005-07-05, 14:15:27
Was is denn an Kindern so schlimm ? Ich find's eher traurig zu sehen, wie manche 25 jährigen immer noch Probleme mit gescheiter Artikulation haben...

sprang mir auch sofort ins Auge... aber da gibts noch viel schlimmere Fälle hier ;)

Gast
2005-07-05, 14:19:12
Spiel schon seit etwar 10jahren pc ,aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss ....

du ignoranter held !!!!! merkst du eigentlich das du dich gerade verhälst wie ein kind ?
nämlich so tun als ob du über allen anderen jüngeren stehst , weil du älter bist.
PC Spiele sind nunmal hauptsächlich für jüngere und kinder und "BALLERSPIELE" erst recht. Geh doch Schach spielen oder geh auf ein reales Battlefield.
Beides würde dich erwachsener machen als du es grade bist.

tRpii
2005-07-05, 14:55:14
Ich sag mal, man merkt eh recht schnell, ob einer als Commander was drauf hat oder nicht. Ich führe Befehle nach eigenem Ermessen aus oder auch nicht. Wenn ein Befehl Schwachsinn ist, wird er eben ignoriert. Was soll's...


dito.. es kommt weniger auf das Alter sondern auf die Fähigkeit drauf an und virtuelle Befehle eines "Kindes".. ist doch egal da es eh nur nen Spiel ist

Lilebror
2005-07-05, 15:14:36
Zugegebener maßen würde ich auch befehle die von einem "Kind" kommen eher mit vorsicht genießen, da diese oft nich besonders viel taktisches verständis haben, dennoch glaube ich fest daran, das es auch garantier genug 25 Jährige deppen gibt, dioe keine Befehle erteilen können, und auch kein sehr ausgeklügeltes taktisches wie logisches Verständnis besitzte.
Ich bin persönlich meistens vonm den Comandern entäuscht, da diese offt keine oder nur wenige Befehle erteilen noch viel weniger welche die dann auch einen taktischen Sin ergeben.
Ich denke die meisten Leute haben einfach ein Problem mit der Aufgabe an sich, ein Comander hat eigentlich garkeine Zeit an einem Spiel aktiv teil zu nehemen.
Es gibt einfach viel zu viel zu tun um sich an schießereien zu beteilige, ein Team muss koordiniert werde angriffe wie auch verteidigungen. Ebenso muss für nachschub gesorgt werden Artilerie und und und. .. . . .
Ich habe in der Demo den Comander Modus nie genutzt nachdem ich auf einem Server letztes mal bemerkte das kein Comander am Posten war habe ich mich flottt dafür beworben, und obwohl wir wesentlich weniger Leute waren, haben wir es geschafft das Spiel (3 Runden) für uns zu entscheiden und ich führe das nicht zu letzt auf die Bemühungen meinerseits, das Team zu koordinieren und zu versorgen, zurück.

Achja, ich bin übrigens 19

Blackpitty
2005-07-05, 16:01:25
Bin 16 und öfters mal Comander und so, aber hatte noch keine Probleme, muss man sich halt auch erstmal reinfitzen in die Sachen ;D

PingpiN
2005-07-05, 16:06:02
So jung und so eine Hammer hardware zb black pitty :eek: wo habt ihr das Geld her ?

Modulor
2005-07-05, 16:26:37
Ich bin 37 und spiele den Commandermodus hin und wieder ganz gerne - besonders spät Abends wenn die Reaktionsfähigkeit doch schon merklich nachlässt :rolleyes: .
Ich war Ende der 80er mal beim 3-tägigen Eignungstest für Fluglotsen in HH - dagegen ist der Commander Modus ein Witz :biggrin:

Gast
2005-07-05, 16:32:58
So jung und so eine Hammer hardware zb black pitty :eek: wo habt ihr das Geld her ?

Na woher schon? Von Papi!!!

k0nan
2005-07-05, 16:36:32
So jung und so eine Hammer hardware zb black pitty :eek: wo habt ihr das Geld her ?
sponsored by papi ... wie die ganzen anderen blagen auch

Mark
2005-07-05, 16:43:29
ich bin auch ab und zu commander, nur dumm sind dann sachen wie z.b. wenn ein suqadleader die ari anfordert und dabei dann sein ganzer squad draufgeht und man mir die schuld gibt, obwohl es auf der karte ersichtlich ist das da ne ari kommt....

Killeralf
2005-07-05, 16:53:29
sponsored by papi ... wie die ganzen anderen blagen auch

Neidisch? Oder sinds mal wieder diese tage im monat?

Gerade 35 geworden und mit guten squads macht der commander-modus ne menge spaß. Wenn commander, dann spiele ich aber nicht aktiv am spiel mit, sondern verbringe die ganze zeit im commander-screen, außer ein paar spec-forces wollen mir ans leder :)

Gast
2005-07-05, 17:07:23
Hört doch mit dem "von Papi gekauft" auf ! Meistens sind diese Brüller selber kleine verwöhnte Fazkes aber im Internet erkennt das natürlich keiner. Hauptsache mal einen auf coole Sau machen der niemals in seinem Leben etwas von anderen bekommen hat und sich alles selbst verdient hat.....lächerlich !
Is doch völlig egal woher jemand das Geld haben, hauptsache irgendwer gibt überhaupt Geld aus.

hummeL
2005-07-05, 18:58:17
Me ist 30 und auch gern mal als Commander unterwegs. Aber wie schon erwähnt: Das macht alles nur Sinn, wenn die Squads auch mitziehen. Und leider sehen die wenigsten den Sinn einer Verteidigungsmassnahme ein. Fast alle wollen immer nur capturen und lassen eben ihre Basis im Stich. Aber mit Squads, die wollen und können, macht es einen Heidenspass.

Wenn ich merke, dass weder Commander noch die derzeitigen Squads was taugen, tiger ich eben allein durch die Gegend :).

back0rifice
2005-07-05, 19:10:34
ich bin auch ab und zu commander, nur dumm sind dann sachen wie z.b. wenn ein suqadleader die ari anfordert und dabei dann sein ganzer squad draufgeht und man mir die schuld gibt, obwohl es auf der karte ersichtlich ist das da ne ari kommt....


Versteh das auch nicht, was daran so schwer ist, aufs Radar zu schauen. Und dann bestraft einen so ein Idiot auch noch für den TK... :mad:

Silent3sniper
2005-07-05, 19:13:17
Und dass kleine Kinder (also bis 16) Multiplayergames spielen, bin ich eh schon von CS gewohnt, - das regt mich kaum noch auf. :rolleyes:

Das nehm ich persönlich :(

Da ich aber geistig überlegen bin macht das ja nichts :) X-D

aVenger
2005-07-06, 01:06:36
Bin 19. Nunja ich muss sagen es nervt oft einfach das solche "Kiddies" so ein Game zocken.
Bin in einem SWAT4 CLan unter anderem zur Zeit und bin froh darüber das dort alles Leute von 18-30 Jahren sind.
Den mit solchen Leuten kann man sich wenigstens unterhalten.
Befehle befolgen kommt drauf an ob sie mir sinnvoll erscheinen

Gast
2005-07-06, 03:19:36
Was is denn an Kindern so schlimm ? Ich find's eher traurig zu sehen, wie manche 25 jährigen immer noch Probleme mit gescheiter Artikulation haben...

Gast
2005-07-06, 03:21:54
Weil man Artikulation auch sehen kann...

svenska
2005-07-06, 08:48:53
die kinder und gäste sollten einfach inne schule bleiben, dann sind server wenigstens nicht mehr so voll. :D

Species-ELVIS
2005-07-06, 09:50:38
nein es nervt ja nur wenn kiddis einem über Voip einen commandos geben.
das macht mich etwas , weis ich nicht.
es ist die anonumiät einfach weg man denke doch das sind gleich gesinte.
und nicht kinder die keine ahnung haben.
will das nicht nieder mach nja sie haben halt mehr zeit durch schule und mittags frei

k0nan
2005-07-06, 10:04:40
Neidisch? Oder sinds mal wieder diese tage im monat?



hehe keine sorge, hab genug gute hardware. kann nur den threadersteller ganz gut verstehen, diese 14-16jährigen erinnern mich zu sehr an cs(s). aber gut zu lesen, das hier ne menge "älterer" unterwegs sind.