PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfall, Schnittlauchs everywhere :D


Robbenklopper
2005-07-05, 13:18:02
Check this (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=698409) out! Bei mir 250 Meter die Straße hoch ist die Bank überfallen worden, und jetzt fliegen hier 2 (!!) Polizeihubschrauber im Tiefflug rum, und überall sind die Männer vom Trachtenverein Grün-Weiß. :D Geht voll ab, ich fühl mich wie in Die Hard 3 oder so. :D Der Alte Friedhof, wo der Hoschi wohl hingerannt ist, ist genau gegenüber von meiner Wohnung, das is da wo der Polizeivan steht, das hab ich von meiner Hofeinfahrt raus fotografiert.

Ma gucken ob hier noch was passiert. *Chips und Cola auspack*

http://img105.echo.cx/img105/1916/polizei38mg.th.jpg (http://img105.echo.cx/my.php?image=polizei38mg.jpg) http://img105.echo.cx/img105/2343/polizei29vs.th.jpg (http://img105.echo.cx/my.php?image=polizei29vs.jpg) http://img105.echo.cx/img105/1937/polizei13li.th.jpg (http://img105.echo.cx/my.php?image=polizei13li.jpg)

alkorithmus
2005-07-05, 13:27:25
:ucrazy4: hat da knarren gehabt und son zeugz..vielleicht ein gürtel mit granaten :ucatch:

Robbenklopper
2005-07-05, 13:49:09
Keine Ahnung, aber hier sind vorhin 2 Herren in grün mit Maschinenpistolen rumgetapert. Ein Kumpel meint ich sollte ihn mit Brotkrumen in meine Wohnung locken, mit seiner eigenen Waffe erschiessen und das Geld behalten. :D Sehr guter Plan, find ich!

Gast
2005-07-05, 14:14:41
Is doch gar nichts vor einer Woche war ist ein Serienmörder in das anliegende wald/moor gebeit unserer Schule geflüchtet. Da war dann nen hundertschaft der grünen Freunde und alleine auf ca 1000m an jeder Kreuzung (7 Stück) ein Streifenwagen. (und rund um das gebiet müssen dann locker ~25 Wagen gestanden haben)

Aber versuch mal pics von dem kerl zu machen, oder ein video gibt bestimmt ein bißchen Geld vom TV. ;)