PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort-Eingabe bei Bildschirmschoner?


hadez16
2005-07-05, 18:57:00
Hallo!

Wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren will und dann auch eine PW-Abfrage haben will, dann das Häkchen setze bei Passwort bei Reaktivierung, und ich lass den Bildschirmschoner starten, kommt aber keine PW-Abfrage??

Kann mir das nicht erklären....

Kumpel von mir meinte nach dem Bildschirmschoner müsste er dann wieder zum Anmeldebildschirm gelangen um das PW einzugeben....geht er aber auch nicht?

Wenn ich den PC anmache hab ich ja vorne meinen Anmeldebildschirm wo ich mein PW eingeben muss.

Aber das mit dem Bildschirmschoner funzt irgendwie nich...warum?

Danke!

wuschel12
2005-07-05, 19:00:35
Hallo!

Wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren will und dann auch eine PW-Abfrage haben will, dann das Häkchen setze bei Passwort bei Reaktivierung, und ich lass den Bildschirmschoner starten, kommt aber keine PW-Abfrage??

Kann mir das nicht erklären....

Kumpel von mir meinte nach dem Bildschirmschoner müsste er dann wieder zum Anmeldebildschirm gelangen um das PW einzugeben....geht er aber auch nicht?

Wenn ich den PC anmache hab ich ja vorne meinen Anmeldebildschirm wo ich mein PW eingeben muss.

Aber das mit dem Bildschirmschoner funzt irgendwie nich...warum?

Danke!
Wenn ich direkt nach dem Beginn des Bildschirmschoners irgendwas bewege, muss ich auch kein pw eingeben. Erst nach kurzer Zeit geht dies. Keine Ahnung, woran es liegt.

Warte doch mal ne Minute oder so.