PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktopsymbolverteilung speichern?


Kanlx
2005-07-05, 20:12:24
ich wechsele oefters die aufloesung meines Monitors, dadurch werden die desktopsymbole immer neu angeordnet. Gibt es einen möglichkeit die Symbolverteilung der einzelnen Auflösungen abzuspeichern?

spinoza
2005-07-05, 20:21:00
http://www.fh-ulm.de/Fachbereiche/Maschinenbau/fachwerk/laptop/desktoplayout/desktoplayout.html

it works! mach ich schon jahre, seit win98, dort wars nur im anderen verzeichnis. die dateien stammen aus nt4, gtehen aber mit allen os, einschl. xp.
die regdatei dabei einfach anklicken und installieren, die .dll ins system32

sorry - ich sehe, du willst das für unterschiedliche auflösungen, das geht damit so nicht, du kannst nur eine anordnung speichern.

Black-Scorpion
2005-07-05, 20:29:53
Versuchs mal mit WinTidy (zip) (http://images.vnunet.com/v6_static/pcm/p_11n01/files/wintidy.zip).

Dann gibt es noch DIManager (http://www.pix-art.com/system.php?nav=dim).

'edit' Ergänzung

Kanlx
2005-07-05, 20:32:22
einmal gespeichert ist besser als keinmal ;D
thx für die schnelle antwort.

MrFreeze
2005-07-05, 21:56:42
Ich nutzte seid ca einem jahr den DIManager - diesen kann ich sehr empfehlen!