PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Cheater :D


jacky
2005-07-05, 20:43:42
http://www.mywrack.de/cheater.swf

Oh man ist das GEIL.
Hoffe das wurde hier noch net gepostet.

Viel Spaß beim Hören :D

Blaze
2005-07-05, 20:52:18
Doch, 2 Wochen aaaaaaaaaaaaaaaaalt. :usad:

Da wars zumindest schon hier im Forum :D

Such mal nach "CS Kiddie @ Heulsuse" oder so ;)

dcAlge
2005-07-05, 20:56:23
alter sind die gemein^^
also der anfang ging ja noch, aber nachher... oh mann

dcalge

MasterMaxx
2005-07-05, 21:02:12
alter sind die gemein^^
also der anfang ging ja noch, aber nachher... oh mann

dcalge

naja deswegen gleich heulen -_-

dcAlge
2005-07-05, 21:09:19
naja deswegen gleich heulen -_-

ja schon, is ein bissel lächerlich. Aber wenn man als Verarscher merkt, dass der das sehr ernst nimmt, find ich es ein bissel dreist immer weiter zu machen und sogar mit jugendgefängnis zu drohen!

dcalge

-GENO-
2005-07-05, 21:16:15
Das "Opfer" sagt das er 15 ist und er glaubt allen Ernstes den Mist den der Anrufer da erzählt? Wie blöd sind denn manche Leute?

winter
2005-07-05, 21:21:20
Das "Opfer" sagt das er 15 ist und er glaubt allen Ernstes den Mist den der Anrufer da erzählt? Wie blöd sind denn manche Leute?
"IchhabdochniewasgemachtHEULHEULHEULSCHLUCHZ" Es sind grad 60

"Ja, wisch dir erstma die Tränen aus den Augen" X-D X-D X-D X-D

Silent3sniper
2005-07-05, 21:26:03
Das "Opfer" sagt das er 15 ist und er glaubt allen Ernstes den Mist den der Anrufer da erzählt? Wie blöd sind denn manche Leute?


Ja, für 15 find ich das nen bischen arg hart...ich meine die absolute Unwissenheit. :ugly:

Ich bin auch 15, aber im Vergleich müsste der Typ dann geistig auf dem Niveau eines 5 Jährigen sein X-D

Easystyle
2005-07-05, 22:06:39
hahahaahahahahhaahahahahahah OMG OMG OMG


der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt euch vor es wäre ein Türke (der Junge), "ey alta ich habs nicht gemacht, ich kill dich du *****sohn" :D hahahaha

Lightning
2005-07-05, 22:13:27
ja schon, is ein bissel lächerlich. Aber wenn man als Verarscher merkt, dass der das sehr ernst nimmt, find ich es ein bissel dreist immer weiter zu machen und sogar mit jugendgefängnis zu drohen!

dcalge

Finde ich auch deutlich zu dreist.
Vor allem weil es jetzt auch noch das ganze Internet weiß. X-(

Nein, das geht mir wirklich etwas zu weit, als dass ich das noch lustig finden könnte..

Chronicle
2005-07-05, 22:26:50
ich finds lustig.
der fängt ja schon an zu flennen als der sagt er wird von steam ausgeschlossen.
wenn ich aufgrund rechtlicher methoden nichmehr pc spielen dürfte fänd ich das eher gut dann hab ich mehr zeit für meine gitarre :biggrin: