PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia 3d-screensaver


Cyv
2005-07-05, 20:45:22
Hi.
Ich hab mir mal den guten alten nvidia-orb screensaver draufgehauen- der auch schön anzuschauen ist- gibts denn da mal nen neuen? denn auf 2d bildschirmschoner hab ich keine lust :(

Die von Ati sind auch ganz nett- besonders ocean- aber gefällt mir auch nimmer ;)


dankhä

McEric
2005-07-05, 22:20:20
http://download.nvidia.com/downloads/nZone/screensavers/nvidia_bendy_logo.exe

is aber auch schon alt

gruß eric

Gast
2005-07-05, 22:21:27
Richtig tolle Screensaver für DX9 gibt von ATI ne Menge. Keine Ahnung ob die auf nvidia Karten laufen.

Gast
2005-07-05, 22:35:54
Welchen Sinn mach ein Screensaver, der Grafik und CPU zu 100% fordert? Wenn ein Screensaver läuft ist keiner am Rechner und der Rechner/Monitor sollte Energie sparen.

Monkey
2005-07-06, 00:45:25
Welchen Sinn mach ein Screensaver, der Grafik und CPU zu 100% fordert? Wenn ein Screensaver läuft ist keiner am Rechner und der Rechner/Monitor sollte Energie sparen.


oder verhinder das sich das bild einbrennt.........................warum heisst es wohl screensaver und nich energiersparmodus...........dafuer kann man den monitor abstellen lassen wenn man strom sparen will. und graka und cpu haben dann auch nix zu tun...

-Andy-
2005-07-06, 10:06:48
Das Bild brennt sich bei neueren Monitoren nicht mehr ein, es sei denn deiner ist 10 Jahre alt.