PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches notebook


Gast
2005-07-05, 21:35:24
...und wieder braucht jemand eine kaufempfehlung für ein notebook.

zugegebenermaßen möchte ich es gar nicht für games nutzen, mehr für CAD, Photoshop und die üblichen Office Geschichten.

Hauptsächlich ist mir wichtig, dass ich das Ding nicht alle 3 Monate einschicken muss. Akku, Grafikkarte, chipsatz usw sollte natürlich gut sein.
HDD 60 - 80 GB

An Budget habe ich bis 1300 zur Verfügung.

Bei Mediamarkt wurde mir der Fujitsu Siemens Amilo 1437 G empfohlen.
Traue dem Verkäufer aber nicht so recht...

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Haarmann
2005-07-05, 21:38:24
Gast

Da ist auch noch die Frage der Mobilität...

Ich könnte mir da auch ein Acer Aspire 3023WLMI vorstellen, welches mit ner grossen externen Firewireplatte ausgerüstet wird zur Datenredundanz. Nebenher reichte das Geld auch gleich noch für nen 2en Akku.

Gast
2005-07-06, 09:00:15
Ich könnte mir da auch ein Acer Aspire 3023WLMI vorstellen, welches mit ner grossen externen Firewireplatte ausgerüstet wird zur Datenredundanz. Nebenher reichte das Geld auch gleich noch für nen 2en Akku.

Den werde ich mir mal anschauen. Einen 2ten Akku kaufen ist ne gute Idee.
Vielen Dank