Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nethands

Progx
2005-07-05, 21:35:51
Habe mal eine Frage:Wieso haben fast alles user bloss eine aulistung ihrer Hardware in der sigi?

Meldet euch einfach hier (http://www.nethands.de) an.

Vega2002
2005-07-05, 21:38:56
Habe mal eine Frage:Wieso haben fast alles user bloss eine aulistung ihrer Hardware in der sigi?

denke mal um ne gute übersicht für andere Leute zu bieten, welche Hardware man so hat ...

Silent3sniper
2005-07-05, 21:42:03
denke mal um ne gute übersicht für andere Leute zu bieten, welche Hardware man so hat ...

Wobei sich mir die Frage stellt wofür die eigentlich gut sein soll...ausser wenn man Probleme mit dem Pc hat und eh Angaben machen müsste.

:)

Progx
2005-07-05, 21:45:23
Ebend,deswegen sollte es doch für jeden Hardware interressierten pcler "pflicht" sein sich dort einzutragen oder nciht?!

Dunkeltier
2005-07-05, 21:46:46
Ebend,deswegen sollte es doch für jeden Hardware interressierten pcler "pflicht" sein sich dort einzutragen oder nciht?!

Wieso sollte ich? Wäre mir viel zu umständlich.

Black-Scorpion
2005-07-05, 21:46:53
Und wer hindert dich beides zu machen? ;)

Gast
2005-07-05, 21:47:25
noe das gleiche kann man auch ins post schreiben oder in die sig packen und da ist es noch schneller verfügbar als über einen nethands link. Von daher brauch man nethands ansich net

Kladderadatsch
2005-07-05, 21:47:27
Wobei sich mir die Frage stellt wofür die eigentlich gut sein soll...ausser wenn man Probleme mit dem Pc hat und eh Angaben machen müsste.

es gibt so viele möglichkeiten, wo man sich für das system des anderen interessiert. alleine ein screenshots mit auffällig hohen fps lässt meinen blick schon in die sig wandern;)

da habe ich keine lust extra auf einen neuen link klicken zu müssen und die elend lange, unübersichtliche struktur runterscrollen zu müssen, bis ich, nachdem ich die drehzahl und sone jedes einzelnen lüfters vorgestellt bekommen habe, endlich die grafikkarte finde...

dagegen ist eine knappe angabe in der sig gold wert.

deekey777
2005-07-05, 21:47:45
Man erfährt aber auch, was deren Lieblingsfarbe ist...
Es ist so, auch in anderen Foren posten User in ihrer Sig den Link zu Nethands. Es stört niemanden, es hilft niemandem, aber erspart so manchen Postern, ihren ganzen PC-Inhalt aufzulisten.
Ist in jedem Fall besser, als irgendwelches bunte PC-Zeug in der Sig...
Sry.;(

sun-man
2005-07-05, 21:48:48

Weil man bei nem Nethands Link nicht sofort sehen kann was für ein toller Hecht mit einem redet, dort muß man ja erst klicken und gucken.
Irgendwie müssen sich einige, nicht alle, doch Beachtung erschaffen. Alos muß der eigene Rechner, der des Freundes, Papas, Omas und sonstiges da rein.

Kladderadatsch
2005-07-05, 21:50:05
Es ist so, auch in anderen Foren posten User in ihrer Sig den Link zu Nethands. Es stört niemanden, es hilft niemandem, aber erspart so manchen Postern, ihren ganzen PC-Inhalt aufzulisten.
Sry.;(
daher ab nun im schönen grau. ich hoffe, sie deprimiert dich nicht.
;)

Vega2002
2005-07-05, 21:50:12
Sry.;(

och bunt ist doch ok :D

Progx
2005-07-05, 21:51:39
lol ja ok,aber das mit nethands ist:
1.Übersichtlicher
2.Besser wegen den bildern
3Und besser wegen den kommentaren.............

Silent3sniper
2005-07-05, 21:51:45
Weil man bei nem Nethands Link nicht sofort sehen kann was für ein toller Hecht mit einem redet, dort muß man ja erst klicken und gucken.
Irgendwie müssen sich einige, nicht alle, doch Beachtung erschaffen. Alos muß der eigene Rechner, der des Freundes, Papas, Omas und sonstiges da rein.

So wollte ich es nicht sagen X-D

Progx
2005-07-05, 21:53:42
@Sniper(hat nichts miter topic zu tun):Spielst du cs bei swat bombers?

sun-man
2005-07-05, 21:55:07
So wollte ich es nicht sagen X-D

Ich schon weil gehöriges Stück Wahrheit darin steckt.
In Autoforen ist es jeglicher noch so dämliche Umbau und wenn es nur ein Pups ist, hier sind es eben PC's mit all den lächerlichkeiten die man sehen kann weil der Benutzer meint das es eben jeder sehen muß.

MFG

Silent3sniper
2005-07-05, 21:57:54
@Sniper(hat nichts miter topic zu tun):Spielst du cs bei swat bombers?

Ne, da verwechselst du mich wohl ;) ;(

(btt)

Dunkeltier
2005-07-05, 21:58:07
1.Übersichtlicher
3Und besser wegen den kommentaren.............

1) Ich finde das ewige runtersrollen und die unübersichtliche Struktur alles andere als übersichtlich.

2) Ui toll, schau mal - ein kunterbunter Kinder-PC. Meine Fresse, was interessieren einen Bilder von irgendwelchen, radioaktiv leuchtenden WaKü's oder Lüfter die wie ein Kinder-Bonbon leuchten? Niemanden!

3) Oh toll, hast du aber eine dicke Grafikkarte... Meine Fresse, gerade wegen sowas haße ich Nethands. Einen dicken Benz kann man auch woanders ausfahren, wenn man auf der Suche nach Anerkennung ist.

Progx
2005-07-05, 21:59:29
Komm mal runter,das ist ja nur meine meinung und ja ich finde leuchtende waküs geil ;-)

Silent3sniper
2005-07-05, 22:02:06
2) radioaktiv leuchtenden WaKü's oder Lüfter die wie ein Kinder-Bonbon leuchten?

Das...nehme ich persönlich X-(

Aber das hier ist mein neues Spielzeug:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=12091

scnr

sun-man
2005-07-05, 22:02:29
Im Prinzip hat DT ja recht. Wenn ich mir das eine oder andere bei NH anschaue und erstmal ewig scrollen muß weil einem alle unnötigen Bilder aufs Auge gedrückt werden dann ist das schon sehr nervig.
geht aber auch ohne den ganzen Mist - auch wenn es ewig nicht mehr aktualisiert wurde:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mogul
...viellciher ist es sogar ein guter Vorschlag wenn die nen Knopf einbauen mit dem man einfach und schnell nur die reine Textdatei der Konfiguration bekommt?

MFG

Progx
2005-07-05, 22:04:39
Nicht schlecht,dass kannst du dann ja bei NETHANDS reinnmachen!
Stellt euch mal vor er labert uns von seinem geilen tower voll und keiner weiss wie aussieht,anstatt das er es nur in einen thread postet,kann er es ja bei nethands "verewigen"damit es jeder sehen kann.

Gast
2005-07-05, 22:08:30
jungen lass die leute mal selber entscheiden was für ihre zwecke besser is.

Wirkt ja fast schon wie bezahlt zum werben was du hier machst. Wenn ich net wüsste das nethands sowas eh nicht tut

Progx
2005-07-05, 22:12:46
jungen lass die leute mal selber entscheiden was für ihre zwecke besser is.

Wirkt ja fast schon wie bezahlt zum werben was du hier machst. Wenn ich net wüsste das nethands sowas eh nicht tut

Ich will doch nur euer bestes :biggrin:

Es macht mir halt spass sich eine konfiguration genau zu studieren und dann ein kommentar mit bewertung abgeben.

Aber im Grunde hast du recht :rolleyes:

Gesponsert werde ich sicher nciht ich mag das forum/die seite halt weil ich da schon ne weile bin ;)

PatkIllA
2005-07-05, 22:52:18
Wenn das nicht so völlig unflexibel wäre (Da kann man nicht mal zwei TFTs eintragen), würde ich meine Hardware da ja auch eintragen...
Eine Konkurrenz dazu gibt es nicht wirklich oder?

zeckensack
2005-07-05, 22:57:18
1.Übersichtlicher
3Und besser wegen den kommentaren.............1. Nö.
Dein NH-Link hat bei mir sechseinhalb Seiten (werbungsunterstützte Opera-Version, 1360x1024er Auflösung). Die wichtigsten Informationen zu deiner Hardware könnte man dagegen problemlos in wenigen Zeilen Text unterbringen.

2. Aha.
Ein Klick auf deinen NH-Link bringt dem geneigten Interessenten über 6MB an Bildmaterial ein. Und mit Verlaub, da ist kein einziges Byte dabei das irgendwie wichtig wäre für den Fall der Fälle (Fehlerdiagnose, Benchmarkwahnsinn, etc).

3. Wofür bitte brauchst du Kommentare zu deiner Konfiguration?

Ich habe ja nun nichts gegen solche Links, wenn sie einem mehrere Zeilen Sig-Text ersparen. Ich habe auch selbst einen in der Sig. Ich finde aber Nethands eigentlich total überladen. Ich bin damit auch nicht gerade zufrieden, obwohl ich schon viele Elemente ausblenden lasse. Ich weiß garnicht mehr warum ich mich damals da angemeldet habe. Nochmal würde ich's nicht mehr tun.

deekey777
2005-07-06, 00:25:28
4. Was hat dieser Thread in diesem Forumbereich eigentlich zu suchen?
Wie ich gerade feststellen mußte, habe ich beim ersten (Ver-)Lesen des Eröffnungspostingspostings das Threadthema absolut verpeilt.
Wenn man Nethands nutzt, dann bitte übersichtlich oder lieber gleich zweimal anmelden: Einmal nur das nötigste reinschreiben und dann mit Bildern und in Farbe...

daher ab nun im schönen grau. ich hoffe, sie deprimiert dich nicht.
;)

Die Sig darf man doch nicht zum Auflisten der PC-Konfiguration mißbrauchen...

Kurgan
2005-07-06, 05:38:56
uch habs einfach damit ich nicht bei jeder frage die ganze konfig angeben muss. zeitweise ganz brauchbar, vor allem nach umrüstung :D
imho sollte allerdings der ganze bilderschmodder von nethands verbannt werden, was manche da an bilder einbinden ist einfach grenzdebiler wahnsinn.

WTC
2005-08-16, 18:29:35
Das...nehme ich persönlich X-(

Aber das hier ist mein neues Spielzeug:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=12091

scnr

du sau klaust mir wohl meinen teppich??

http://img301.imageshack.us/img301/5153/tower36yz.jpg

X-D

sorry, ;(

@topic: ich nutze nethands eigentlich nur wenn mich jemand fragt was für nen rechner ich hab...

sei laut
2005-08-16, 19:15:57
Das, was bei mir in der Signatur steht, langt meistens. Den Rest geb ich nur in speziellen Fällen (bei Benchs die Taktraten und sowas).

So brauch keiner in nem Benchmark Thread 10 Nethands Links aufhaben, um zu schauen, wer eine ähnliche Ausstattung hat um seine Ergebnisse zu vergleichen.
Außerdem bin ich auch zu faul, jedesmal dieDaten zu ändern wenn eine neue Hardware dazukommt.

Btw "fast alle" ist übertrieben, es gibt genug hier, die bei Nethands registriert sind.

Gast
2005-08-16, 19:43:46
Rechnerkonfiguration in der Signatur for what?

Wenn ich ein Problem habe, kann ich beim erstellen des Threads auch gleich die Hardware mit angeben. Meist läuft es doch auch nach dem Schema "omfg, warum läuft meine xyz-Grafikkarte / CPU / und so weiter / und so fort / etc. nicht mehr?!!!einseinseinself".

Davon abgesehen haben die meisten Leute mit ellenlangen Benchmarklisten so oder so kaum Probleme und vertreiben ihre Zeit auf der Spielwiese *zu SKYNET rüberschiel*.