PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten und günstigen Joystick


MonTanA
2005-07-05, 22:53:08
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar! Der Joystick soll primär für Battlefield 2 genutzt werden. Und nicht so ultra teuer sein. Hab bei Alternate was von Logitech gesehen für 22 €: Joystick Attack 3. Ist das was? Oder auf jeden Fall mehr ausgeben und Force Feedback haben?? Z.B. Logitech Wingman Force 3D für 46 €.

Danke schonmal im vorraus!

Alex31
2005-07-05, 23:29:04
Ich meine das BF2 kein FF unterstüzt, somit wäre das Feature unbenutzt.

FlashBFE
2005-07-06, 13:09:43
Ich hab den Force 3D. Hab jetzt schon viele Force-Feedback Spiele damit durchgetestet und muss sagen, dass irgendwie bei alten Spielen die FF Effekte besser sind als bei neuen Spielen. Crimson Skies macht viel Spaß damit.
Naja jedenfalls wenn BF2 kein FF unterstützt und du den Joystick nur für dieses Spiel brauchst, dann würde ich auch einen ohne holen. Nicht nur, weil die billiger sind, auch weil FF Joysticks immer etwas unpräziser als gute Federjoysticks sind.