PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller leveln? (lvl 19 in 24 stunden) Allianzseite


Damils
2005-07-06, 00:09:57
Das ist mitlerweile mein dritter Charakter, allerdings komme ich mir so scheiß langsam vor beim lvln.
Habe nun schon eine 51er Schurkin und nen 24er Priester und trotzdem bin ich irgendwie noch sehr langsam.
Ich lvl diesen Char(Krieger) eigentlich ausschließlich mit einem Freund, einem gleichlvlrigen Druiden.
Wir questen wo es nur geht -->
Northshire fertig --> Goldshire und Umgebung(Brücke/Bauernhof) fertig --> Sentinell Hill alle quests --> Redridge alle bis auf 26+ quests.
Wollten jetzt in die Todesminen schauen und dort zu zweit nur creepen ( effektiv für lvln?)

Aber knapp 24 Stunden für nur 19lvl kommt mir persönlich ein bisschen seeeeeeehr langsam vor.
Was habt ihr für tipps?
Wie lvlt man schneller oder wo?

-Soda-
2005-07-06, 00:14:33
Same here. Ich habe ständig das Gefühl langsam voran zu kommen. ZUm Glück bin ich nich allein.

Als besonders effektiv hat sich bei mir eine gute "Questlogik" herausgestellt. MAn sollte nie Quests nie von oben nach unten abarbeiten, sondern seine Routen immer so festlegen, dass man möglichst viele Quests auf dem wg machen kann... hilft jedensfalls bis ~lv30

haferflocken
2005-07-06, 00:19:17
Also am schnellsten kommt man glaub ich voran wenn man nur grindet. Weiss aber net ob du das willst ;)

Uni
2005-07-06, 00:45:02
jops.. grinden geht am schnellsten. ich hab ohne großeses hetzen in 11 stunden auf lvl 16 gezockt. wenn ich nich berufe angefangen hät, wär ich vllt auf lvl20.
am besten wenn man quests macht, bei denen man gegner töten muss. da grindet man und bekommt zusätzlich auch noch ne quest-xpbelohung. ich habs noch so gemacht, dass ich mir n paar gold von meinem ll 58char zugeschickt hab, so muss ich mich nich dauernd nach dem müll bücken

Asaraki
2005-07-06, 00:59:58
Kommt schwer auf die Klasse an, als Priester ist Questen so ziemlich das schnellste vor Level25/30.

Jäger, Schurken, Magier, Warlocks sind alleine am besten aufgehoben... einfach die Quests machen, die man quasi 'on the run' machen kann und alles andere sein lassen. Von Anfang an mit 4 10er Bags ausstatten und man kommt rasend vorwärts :-)

Immer grüne Gegner suchen und alles kommt gut :-) Am besten natürlich nebenbei noch irgendwas farmen, was man selbst gut brauchen kann. Und was sich auch lohnt, mit guten Gruppen, ist z.b. die Deadmines mehrere male zu machen. Mit 30 dann die Palisaden, geht schnell, gibt gut Exp und ab und zu droppt sogar was gutes.

CoolhandX
2005-07-06, 08:28:45
Gibts denn wenigstens einen Preis für den Sieger ? :|

Also in 24h Level 19 ?

Ich fasse mal zusammen: Keine Questbeschreibungen gelesen, einfach durch, Geschichte ? .. egal, gegebenenfalls Grinden ohne Sinn und Verstand u.s.w.

Ok ok ich weiß hört sich vielleicht recht übertrieben an, aber worin liegt da der Sinn? Das Spiel ist doch kein Wettrennen, wie schnell möchtest Du auf Level 60 sein? Instanzen machen oder auslassen?

Hmmm, ich glaube ich werde die Spielweise mancher Spieler nie begreifen die fast mit Scheuklappen durchs Spiel rennen. :confused:

Und DM Creepen zu zweit? Im Anfangsbereich vielleicht, ein kleines Stückchen rein auch noch aber das wars dann schon, würde sagen kein guter Platz, durch den grossen Agroradius (Fussballfeld) zu viele Adds. Spätestens bei den Goblin oder einer der zahlreichen Patroullien ist es vorbei.

flagg@3D
2005-07-06, 08:57:13
Naja, jedem das seine, für mich wäre es auch nichts da nur durchzuleveln, obwohl evtl. beim Twin-Char?

CoolhandX
2005-07-06, 09:11:47
Naja Twin Char ok, wenn der finnanziell gut vom Hauptchar unterstützt wird geht es durch die Ausrüstung sicherlich schon gerade am Anfang etwas schneller, aber stupide durch das Spiel kloppen nur um so schnell wie möglich zu Leveln ohne über den Tellerrand zu schauen und auch den Hintergrund der Quest oder Questreie zu verstehen, für mich wäre das nichts, aber wie Du gesagt hast, jedem das sein, aber trotzdem ist das kein Wettrennen.

Uni
2005-07-06, 11:16:09
@CoolhandX: bei mir isses wirklich n twink :D.. es kommt noch da zu, dass ich mit 5 freunden auf einen nenner kommen muss, da wir morgen in die dm wollen und dann als gruppe das spiel durch zocken will. da ich mich am sonntag entschlossen hab nen jäger zu spielen muss ich eben so schnell wie möglich auf lvl 20 kommen :D.
mit meinem echten char hab ich 17tage auf lvl 58 gebraucht.

zum threat: es gibt n plugin, dass einem anzeigt wieviel xp man inner minute schafft. damit lässt sich gut ausmachen, wo grinden wirklich sinn hat.

Gast
2005-07-06, 13:44:41
macht grinden zu zweit auch noch sinn ? ;D

Uni
2005-07-06, 15:26:10
kommt drauf an. normalerweise kriegst auch nur die hälfte an punkten, das aber auch in der hälfte der zeit. macht natürlich nur sinn, wenn beide teile schaden machen. wenn n krieger und n priester zusammen grinden dauerst länger als wenn zb. zwei jäger zusammen grinden. das ganze schaut dann schon wieder aus, wenn man sich gegner prügelt, die lvl-mäßig über einem sin. da verliert man dann zeit durch die lebensregeneration. da is dann wieder die krieger/priester-kombo schneller.
wenn man son grindquests zusammen macht (töt 20 furlogs) gehts zusammen besser. man braucht weniger zeit, kriegt aber weniger xp durch die mob. die questbelohnung bleibt gleich. damit kommt man dann auf mehr xp/min.

CoolhandX
2005-07-06, 15:47:56
@CoolhandX: bei mir isses wirklich n twink :D.. es kommt noch da zu, dass ich mit 5 freunden auf einen nenner kommen muss, da wir morgen in die dm wollen und dann als gruppe das spiel durch zocken will. da ich mich am sonntag entschlossen hab nen jäger zu spielen muss ich eben so schnell wie möglich auf lvl 20 kommen :D.
mit meinem echten char hab ich 17tage auf lvl 58 gebraucht.

zum threat: es gibt n plugin, dass einem anzeigt wieviel xp man inner minute schafft. damit lässt sich gut ausmachen, wo grinden wirklich sinn hat.

Ok das ist sicherlich ein Grund und bis Level 20 geht natürlich recht schnell. :wave2:

Amarok
2005-07-06, 18:14:31
Hm? Ehrlich gesagt geht es mir nicht um das Leveln...Ich möchte die Welt "erleben".

Als wir unsere Gilde gründeten saßen wir mehrere Stunden nur zusammen, diskutierten, schrieben ein "Gildenmanifest", besprachen das weitere Vorgehen usw.

Ja, es ist nett in höhere Level zu gelangen, aber das ist nicht der Sinn des Spiels


PS: RPG-Server, wie ihr wohl denken könnt....

Kamikaze
2005-07-06, 18:23:07
aber das ist nicht der Sinn des Spiels


naja der sinn des spiels muss wohl jeder für sich selbst definieren, die einen "erleben" einfach lieber die welt, für die anderen liegt im lvln der sinn des spiels, für wieder andere (so wie mich zb) geht es darum den eigenen charakter zu perfektionieren (egal ob equipment oder spielverständnis)!

aber ein "richtig" oder "falsch" gibts es nicht, jeder sollte aus dem spiel das machen, was er will... ;)

Revolvermann
2005-07-13, 14:12:42
Hm? Ehrlich gesagt geht es mir nicht um das Leveln...Ich möchte die Welt "erleben".

Als wir unsere Gilde gründeten saßen wir mehrere Stunden nur zusammen, diskutierten, schrieben ein "Gildenmanifest", besprachen das weitere Vorgehen usw.

Ja, es ist nett in höhere Level zu gelangen, aber das ist nicht der Sinn des Spiels


PS: RPG-Server, wie ihr wohl denken könnt....

Ich bin auch auf nem RPG-Server! Auf welchem bist du denn ?
Und in welcher Gilde ? Ich suche nämlich auf meinem Server "Die silberne Hand" eine Gilde, die auch Rollenspielt und nicht so kiddilike.

Asaraki
2005-07-13, 15:26:05
Ich bin auch auf nem RPG-Server! Auf welchem bist du denn ?
Und in welcher Gilde ? Ich suche nämlich auf meinem Server "Die silberne Hand" eine Gilde, die auch Rollenspielt und nicht so kiddilike.

Dito, aber da wirst du fündig, es gibt ein paar die wirkliches RP betreiben.

Ja, Amarok, wo spielst du?