PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarentfernung


Gast
2005-07-06, 07:08:34
Hallo.
Ich habe einen recht behaarten Rücken und denke inzwischen ernsthaft über eine medizinische Haarentfernung nach. Hat jemand von euch Erfahrungen und Ratschläge mit einer solchen Prozedur.
Ist so etwas dauerhaft und wie ist ungefähr der Kostenpunkt?

Danke für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten

Aqualon
2005-07-06, 07:27:48
http://www.laderma.net/laderma_.htm?la_infr_haa.htm

Direkte Erfahrung hab ich nicht damit, aber du musst schon mit einigen Sitzungen rechnen (bei denen steht 4-6) und pro Sitzung sind es Kosten von 300 Euro. Eine komplette Haarentfernung ist also ziemlich teuer, aber vielleicht würde es dir ja auch reichen, wenn die Haardichte ausgedünnt wäre. Am besten wäre wohl die Beratung in so einem Haarentfernungszentrum bei dir in der Nähe, die können dir wahrscheinlich am besten sagen, was in Frage kommt und wieviel es kosten dürfte.

Aqua

captainsangria
2005-07-06, 07:32:04
ein freund von mir epiliert sich den rücken 1 mal die woche. wenn du oft genug epilierst geht die haarwurzel kaputt und die haare verschwinden.

boxleitnerb
2006-06-17, 19:56:39
Ich will diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine medizinische Haarentfernung zu gönnen. Am Geld soll es nicht mangeln, macht man ja hoffentlich nur einmal im Leben.

Bevor ich mich nun zu einer Klinik/Institut stürze: Wo kann man sich bei Dritten informieren, was den Ruf/Erfolgsquote/Erfahrungen mit laderma und was weiß ich noch für Firmen angeht?

Hab keine Lust durchs halbe Land zu einem Beratungsgespräch zu fahren nur, wenn dann haufenweise Leute sowieso schlechte Erfahrungen mit der betroffenen Einrichtung gemacht haben.

Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich dankbar.