PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Word Dokumentenschutz aufheben


trunks18
2005-07-06, 08:08:14
huhu

Mir ist das Masterpasswort für MS Excel bekannt, nur finde ich ein solches Passwort nicht für MS Word.

Hab hier ne Word Datei liegen die ich bearbeiten muss, leider fällt niemandem das Passwort ein... -.-

Könnt ihr mir da helfen? :confused:

gruß

Trunks

Misda
2005-07-08, 10:59:48
Speicher das Dokument als .rtf, das entfernt den Schutz :-)

Oblivion
2005-07-08, 12:26:37
Müsst das nicht auch über OO gehn?

Gast
2005-07-08, 13:24:34
Müsst das nicht auch über OO gehn?
Ja.

DJRedwalker @office
2007-09-26, 09:50:06
Hi leute,

habe leider mein Passwort für das Forum nicht zur Hand... bin im Büro.

Also nun wieder zum Thema.
Ich habe hier mehrere Word Dokumente die mit einem Dokumentschutz versehen sind. Vermutlich immer das selbe Passwort.

Nach nun einiger Zeit Googlen habe ich nun die 3dcenter-suche benutzt. tada...
das gleiche wie überall^^

anscheinend ist es wohl doch _nicht mehr_ so einfach.
Kennt da jemand ein Tool/Addin, dass evtl weiterhilft?
Das Problem ist, dass der Ersteller nicht mehr im Hause tätig ist und die Kollegen auch nicht weiter wissen...

Kopieren lässt sich der Inhalt auch nicht.

DJRedwalker @Office
2007-09-26, 10:00:01
Über die Suche "Dokumentschutz" statt "Dokumentenschutz" finde ich noch diesen Post:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349575

Allerdings kann ich nicht einfach OO oder anderes hier installieren. Müsste ich dann zuhause machen.