PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auch ein paar Tracks

jxt666
2005-07-06, 11:20:57
Ich hab zwar wenig Hoffnung aber :D...

ich suche ein paar Technolieder aus früheren Zeiten ;) so etwa 10-12 Jahre KÖNNTEN sie schon alt sein, minimal 9 Jahre.

Viel weiss ich nicht.

1. Die Melodie vom Film Cyborg (zumindest zu 95 % hörte sich die so an) mit einem leichten Beat unterlegt - müsste eher Trance gewesen sein. Ich hab sie nur noch auf Tape, kanns daher nicht anspielen lassen

2. Ein ziemlich hämmernder Track, müsste vom Label Franfurt Traxx gewesen sein anno 1994 oder 1995 vielleicht - eine Frauenstimme sang unentwegt sowas wie "You don't do this" oder so

3. Das Lied LUCK SPREAD von Delirium Records auf dem Album After 6 am - wenn einer weiss wo mans noch günstig bekommen kann? Das ist übrigens die Melodie zum damaligen Track LIEBE von AYLA nur ohne das dämliche Gesabbel :D

4. Noch eins was ich nur auf Tape habe... es war ein recht flottes Rave-Stück auch um den Dreh 1995... es sang eine Frauenstimme des öfteren "The Finest" ich finds aber net unter dem Titel.

Vielleicht weiss ja echt einer was - wär saucool

DrFreaK666
2005-07-06, 16:20:23
Frage lieber mal in einem Techno-Forum nach.
Ich glaub in diesem Forum hören die wenisgten diese Art Musik

Greetz

jxt666
2005-07-07, 11:03:50
Ich hör sie auch nicht mehr, wollte nur mal meinen Drang loswerden alte Sachen zu finden die ich vor Ewigkeiten suchte ;) :D

Techno-Forum? Mal sehen ob ich da eins finde ...