PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elkos und epox 8rda


nervtötend
2005-07-06, 11:46:44
Hallo

Ich hab wohl das Pech den Typ vom 8rda erwischt zu haben dessen Elkos fehlerhaft sind (oder wie man es auch nennen mag). Ich hab das Board schonmal eingeschickt es wurden dann auch die betroffenen Elkos neu aufgelötet. Nur, hab ich gestern meinen Rechner aufgeschraubt und gesehen das sich nun die restlichen Elkos (3 an der Zahl) wohl auch verabschieden bzw. am auslaufen sind. Noch bootet mein Rechner, nur habe ich mitlerweile keine Garantie mehr und würde mir am liebsten diese Elkos selbst vorzubestellen (fürn neues Board bin ich grad bischen knapp bei Kasse) um sie nacher neu einzulöten. Nun würde ich gerne diesen Elkotyp wissen, weil ich mit aller verbauter Hardeware nicht richtig hinsehen kann um den zu bestimmen. Soweit ich es weiss ist es immer der gleiche Elkotyp beim 8rda der diese Probleme macht. Deshalb dachte ich bevor ich mir die Mühe mach und das alles ausbaue und wieder einbaue um dann im inet den typ zu bestellen frage ich hier nach ob den zufällig einer weiss ;)