PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus springt nicht an


Gast
2005-07-06, 11:49:40
Hallo,
auf einem alten Computer mit Windows 98 habe ich schon lange eine Logitech-maus, jedoch lässt die Maustaste nur noch schwer drücken. Deshalb hab ich mir bei K&M jetzt eine neue von Logitech für knapp 9 € gekauft.
Die alte Logitechmaus kam mit einem Adapter für PS/2=>COM, womit diese am PC angeschlossen war.
Die neue Maus von Logitech funktioniert dort aber nicht.
Es leuchtet noch nichtmal der optische Sensor.

Schließe ich die Maus an einen PC mit PS/2-Anschluss geht sie ohne Probleme.

Wie kann ich nun die Maus an dem alten PC nutzen ?

Vielen Dank

barracuda
2005-07-06, 22:17:21
Ein seltenes Problem. Ich vermute dass der COM-Port nicht genug Strom liefert um die LED zu betreiben. Ich würde dir empfehlen, an diesem Rechner eine gute alte Kugelmaus zu verwenden.