PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuchtmeister Fizzule


Pinoccio
2005-07-06, 11:50:01
Hallo,

ich bin als Verzauberer für jeden Elite-Gegner deutlich niedrige Stufe dankbar, weil die (idR) leicht zu killen sind und trotzdem soi gut wie immer entzauberbare Dinge hinterlassen. Nun habe ich (39) Zuchtmeister Fizzule (http://www.thottbot.com/?n=412947) gefunden. Der ist "bloß" Level 30, aber dermaßen stark.
Von den 35er Elite-Wachen am Hügel schaffe ich eine ganz gut, aber der ...
Hat über 7K Lebenspunkte und macht gut und gerne 70-100dps. Keine Chance für mich.
Und dann lese ich nu, daß der für einen level 29 Schurken-Quest sein soll ... finde ich krank. Gibt es da geheime Tricks opder bin ich ein unfähiger Magier?

mfg Sebastian

Gast
2005-07-06, 12:10:59
Es ist nicht gedacht, dass man den Zuchtmeister tötet (Schurkenquest). Man macht eine Geste ( Shatteredhand-Gruss, /salute, glaube ich) und er wird freundlich/grün und damit ansprechbar.

Gast
2005-07-06, 12:11:54
Ach ja, etwas vergessen: der Zuchtmeister droppt nichts... ;)

Plasmo
2005-07-06, 23:10:39
:biggrin:

Als mein Druide 37 war, dachte ich mir jetzt ist er fällig. So oft war ich an dem schon vorbei gelaufen und hab mich nicht getraut. Das erste, was ich feststellen musste war, dass der ~75% Schadensreduktion hat :(
Das hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis der aufgegeben hat. Und dann dropt der alte Sack nichts ... man war ich sauer ;D