PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : täglich tennisschuhe tragen schädlich?


TomatoJoe
2005-07-06, 16:13:12
hi

da ich demnächst neue schuhe brauche und mir die wilson trance gefallen, frag ich mich, ob es schädlich ist täglich tennisschuhe zu tragen(sandplatzschuh)
http://www.sport-drechsel.de/sport-drechsel0057830062005172340/Auction_Image1.jpg

Gast
2005-07-06, 16:16:20
was langes tragen von tennisschuhen anrichten kann sieht man an boris becker
boris was sagst du: ääääähm,ja ääääähm....ich bin der boris

Shockmaster
2005-07-06, 16:18:50
was langes tragen von tennisschuhen anrichten kann sieht man an boris becker
boris was sagst du: ääääähm,ja ääääähm....ich bin der boris
wie es sorgt dafür das man in 30 seks fertig ist :confused: :| :P

Esther Mofet
2005-07-06, 16:38:25
hi

da ich demnächst neue schuhe brauche und mir die wilson trance gefallen, frag ich mich, ob es schädlich ist täglich tennisschuhe zu tragen(sandplatzschuh)
http://www.sport-drechsel.de/sport-drechsel0057830062005172340/Auction_Image1.jpg
Vielleicht nicht direkt für dich,aber auf jeden Fall für deine Umwelt wenn du Abends die Schuhe ausziehst(Freundin/Familie)..:D:D:D
Mfg The Q

thomasius
2005-07-06, 17:41:30
meist bieten solche (sport-)schuhe nicht genug halt für die füße, damit meine ich nicht beim laufen oder so, sonder für die füße an sich. ergo latscht man sich mit solchen schuhen die füße breit.

(muß net stimmen, habsch aber mal gehört)

alpha-centauri
2005-07-06, 20:05:03
lauf ne runde barfuss, wenn du angst vor plattfuss hast. oder geh ne runde treppen barfuss.

HD Laeppli
2005-07-06, 20:49:45
Ja ja so Schuhe sind schon gefährlich ...ich kannte mal einen der trug nur Tennisschuhe.....eines Tages verschwand er.... Man hat ihn nie wieder gesehen ;D :comfort:

Master of Puppetz
2005-07-06, 21:41:39
Man kann da drin höchstens wunderbare Maukenfüße kriegen ;D

ScroogeMcDuck
2005-07-06, 21:51:53
Also wenn ich mir die Schuhe so ansehe, dann sind die garantiert schädlich für deine Umwelt. Überleg nur wieviele Personen Augenkrebs bekommen wenn Sie die Schuhe sehen. :biggrin:

Sorry aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;) , die Schuhe sind einfach nicht mein Geschmack

Plutos
2005-07-06, 22:03:54
Hättest du bei Skistiefeln gefragt, hätt ich vielleicht ja gesagt. Aber bei den Schuhen kann ich mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht. Und du wirst ja jetzt auch nicht jahrelang jeden Tag 16h genau diese Schuhe tragen.

TomatoJoe
2005-07-07, 14:41:39
Also wenn ich mir die Schuhe so ansehe, dann sind die garantiert schädlich für deine Umwelt. Überleg nur wieviele Personen Augenkrebs bekommen wenn Sie die Schuhe sehen. :biggrin:

Sorry aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;) , die Schuhe sind einfach nicht mein Geschmack

ja ich weiss es auch noch nicht, wenn sie wie gängsterschuhe aussehen werde ich sie mir auch sicher nicht kaufen. habe sie noch nicht "live" gesehen.

Gast
2005-07-07, 15:45:31
sportschuhe sind bestimmt gesünder als diese riesen-skaterlatschen, von denen bekommt man nämlich plattfüße

Schiller
2005-07-07, 15:48:00
sportschuhe sind bestimmt gesünder als diese riesen-skaterlatschen, von denen bekommt man nämlich plattfüße

Und ein plattes Hirn. *scnr* Klischeedenken eben. :D

Backet
2005-07-07, 15:52:42
Toller Thread, tolles Thema, tolle Antworten.

Ich liebe dieses Forum.


Frag mal nen australischen Abo , ob es gesund ist, den ganzen Tag barfuss in einem schlangen-, und spinnenverseuchten Dschungel rum zu latschen .


Ihr habt Probleme ? !

Kira
2005-07-07, 17:13:24
so viel gespamme hier :(

nein sind normale schuhe... vielleicht nicht ganz so bequem und edel... aber kannst sie anziehen... aber sehen halt net so schick aus find ich =) hab selbst fila bla bla... gott weiss welches modell :) sehen aber "aufm court" cool aus :cool:

Kabeldrachen
2005-07-07, 17:18:26
ne bestimmt nicht ich kann noch laufen :smile: