PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele 2012 in London


J the K
2005-07-06, 17:33:46
Olympische Spiele 2012 in London!!!!

Einen Bericht hierzu gibts im K I C K E R (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=22010&object=317422&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=17033)

deekey777
2005-07-06, 18:06:41
Avi: Olympic games 2012.
Rosebud: Where?
Avi: London.
Rosebud: London?
Avi: London.
Gemologist: London?
Avi: Yes, London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON.

(Das ist aus "Snatch".)

Hätte Paris den Zuschlag bekommen, hieße es, die Entscheidung wäre politisch. So war die Entscheidung rein geldpolitisch...

BlackBirdSR
2005-07-06, 18:13:19
Dabei haben sich die Franzosen so aufgeregt, weil die Londonesen mit üblen tricks und Kommentaren gegenüber den Parisern arbeiten :P

Was spricht eigentlich für London?
Es ist eng, überfüllt, weltbekannt, und die Queen lebt da.

Ich hätte mich eher über eine osteuropäische Stadt gefreut.
Die können die Investition brauchen.
Auch in Südamerika wäre es mal nett gewesen.

xaverseppel
2005-07-06, 18:24:11
Dabei haben sich die Franzosen so aufgeregt, weil die Londonesen mit üblen tricks und Kommentaren gegenüber den Parisern arbeiten :P

Was spricht eigentlich für London?
Es ist eng, überfüllt, weltbekannt, und die Queen lebt da.

Ich hätte mich eher über eine osteuropäische Stadt gefreut.
Die können die Investition brauchen.
Auch in Südamerika wäre es mal nett gewesen.


jo da gebe ich dir recht mit den osteuropäische städten, aber hat sich eine beworben?

finde die entscheidung mit london net gut, vielleicht auch weil ich die stadt net mag :rolleyes:

deekey777
2005-07-06, 18:35:59
jo da gebe ich dir recht mit den osteuropäische städten, aber hat sich eine beworben?



Moskau vielleicht? Ob man es glaubt oder nicht: Moskau liegt in (Ost-)Europa.

Vicious
2005-07-06, 18:42:00
Moskau hat sich beworben :wink:

Was ich interessant finde...Paris hatte bereits 2 Mal olympische Sommerspiele und ist "schon wieder" unter den letzten 5. Ich kann nur sagen : Ein Glück, dass sie nicht gewonnen haben. Denn es wäre ein wenig unfair gegenüber den dutzenden anderen Weltstädten, die sich beworben hatten, wenn eine Stadt bereits das dritte Mal die Spiele austrägt, während andere noch nicht ein einziges Mal die Ehre hatten.

Ich habe mir sehr viele Konzepte angeschaut und muss sagen, in meinen Augen war Hamburg sehr überzeugend...aber die Deutschen mussten ja mit Leipzig einen Winzling antreten lassen.

Moskau wäre nett gewesen. Vor allem, weil dort Leute sitzen, die mal eben auf den Tisch hauen und schon läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Nicht so ein Gedaller wie in Athen.

Paris, nein danke...

London...auch sie hätten schon 2 Mal die Ehre gehabt, wenn "good old fucking Germany" :D "um 1944" nicht einen Weltkrieg vom Stapel gelassen hätte...aber die Arenen sehen zumindest auf dem Papier nicht schlecht aus. Auch das Verkehrskonzept scheint stimmig...

New York...was haben sich die Amis nur bei diesem stümperhaften Konzept gedacht ? Die heimliche Hauptstadt der Welt hätte schon etwas spektakuläres bieten können...so seh ich es zumindest.

Madrid...hmmm, naja...zu dieser Stadt hab ich keine Meinung...

P.S. Korrektur....London hat 1948 die Spiele das 2. Mal ausgetragen....somit hat also doch eine Stadt das dritte Mal die Ehre....ein Frechheit wie ich finde...es gibt soviele große Städte rund um den Globus, so dass man eigentlich für 200 Jahre kein 2. Mal in eine Stadt kommen muss...

SoundGarden
2005-07-06, 18:57:48
schade das es nicht in paris ist .. dann wär ich vielleicht higegangen .. :rolleyes:

DeX
2005-07-06, 19:34:38
na super! Zum 3ten mal in London.
Ich bin ein wenig sauer da ich,
1. diese stadt nicht leiden kann.
2. weil es jetzt zum dritten male ist.
3. paris hier um die ecke wäre.

grrr... :mad:

Gast
2005-07-06, 22:22:31
naja letztlich wayne, aber ne neue stadt wäre besser gewesen, wenn allerdings die konzepte nicht stimmen, dann kann man nix machen. und die korruption trägt ihr restliches dazu bei.

TitusXP
2005-07-06, 23:08:56
naja letztlich wayne, aber ne neue stadt wäre besser gewesen, wenn allerdings die konzepte nicht stimmen, dann kann man nix machen. und die korruption trägt ihr restliches dazu bei.

genau meine meinung!
schlecht werden die spiele in london sicherlich nicht werden.

Gruss Titus

(del)
2005-07-07, 01:31:30
bääh...

Wenn ich nur an das berühmte englische Wetter denke, verfliegt jede Olympialaune in mir. Zumal ich England generell nicht ab kann.

Gast
2005-07-07, 02:10:03
Genau meine Meinung:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364046,00.html

Will67
2005-07-07, 09:11:13
Mit einer Glosse genau einer Meinung?

drexsack
2005-07-07, 11:45:52
Schöne Glosse, auch wenn ich aus S-H komme :D

Gast
2005-07-07, 17:39:21
naja so dolle ist die nicht. da wird viel tamtam gemacht. aber heute war ja das u-bahn netz lahmgelegt. sehr merkwürdig. ein paar tage früher und paris wäre jetzt olympiastadt. das wirft schon mal keinen guten blick auf die spiele. oder waren es letztlich gar die fanzmänner?;D;D;D

marlurau
2005-07-07, 18:41:14
Also bitte, sowas ist HEUTE echt nicht lustig !
Echte Menschen sind gestorben ,sind schwer verletzt.
Die wußten heut beim Aufstehen nicht, was ihnen zustoßen würde.
Und denk an die Angehörigen.
Vielleicht ist auch jemand aus deiner Stadt heute in der Londoner Ubahn unterwegs gewesen und könnte betroffen sein.
Die "franzmänner-idee" ist direkt kindisch.

Gast
2005-07-07, 19:37:24
aus meiner stadt? mir gehört keine stadt. aber ich hab sogar entfernte verwandte da.
allerdings versteh ich dein gejammer nicht. jeden tag sterben menschen auf den straßen, in der wüste, im wasser, 10000de km entfernt oder 1km nah und es juckt mich auch nicht. so ist das leben, wer sich darüber beschwert sollte zum psychologen;)

Mr Will Rock
2005-07-07, 20:59:59
yaaaa! :uup:

olympische spiele in london!
und ich hab freunde die mir ein apartment in south kensington leihen! :cool:

olympic games, ich komme! :ucatch:

Mähman
2005-07-07, 22:36:49
aus meiner stadt? mir gehört keine stadt. aber ich hab sogar entfernte verwandte da.
allerdings versteh ich dein gejammer nicht. jeden tag sterben menschen auf den straßen, in der wüste, im wasser, 10000de km entfernt oder 1km nah und es juckt mich auch nicht. so ist das leben, wer sich darüber beschwert sollte zum psychologen;)

So ein Schwachsinn! Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einem Verkehrsunfall und einem Terroranschlag! Etwas mehr Respekt vor den Opfern wäre wirklich angebracht. Abgesehen davon ist es nicht gerade die feine Art, sich über Leute lustig zu machen, die zu einem Psychologen gehen müssen. Gerade Du hättest dringend einen nötig, dann würdest Du vielleicht nicht mehr solchen Mist von Dir geben.

Gast
2005-07-08, 08:54:36
So ein Schwachsinn! Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einem Verkehrsunfall und einem Terroranschlag! Etwas mehr Respekt vor den Opfern wäre wirklich angebracht. Abgesehen davon ist es nicht gerade die feine Art, sich über Leute lustig zu machen, die zu einem Psychologen gehen müssen. Gerade Du hättest dringend einen nötig, dann würdest Du vielleicht nicht mehr solchen Mist von Dir geben.

auch bei verkehrsunfällen gibt es genug kriminelle. kenn ein paar, die sitzen im rollstuhl, weil der unfallverursacher fahrerflucht begangen hat.

Gast
2005-07-08, 09:04:19
So ein Schwachsinn! Es gibt wohl einen Unterschied zwischen einem Verkehrsunfall und einem Terroranschlag! Etwas mehr Respekt vor den Opfern wäre wirklich angebracht. Abgesehen davon ist es nicht gerade die feine Art, sich über Leute lustig zu machen, die zu einem Psychologen gehen müssen. Gerade Du hättest dringend einen nötig, dann würdest Du vielleicht nicht mehr solchen Mist von Dir geben.

wer sagt was von verkehrunfall? gestern hat ein mann seine frau erwürgt, weil sie ihn verlassen wollte. eine familie hat gemeinsam ihren vater ermordet und versucht die sache zu vertuschen. ein mann hat seine mutter erschlagen und in einer kiste mit der post verschickt, weil sie ihm auf die nerven ging.
und nu???
sowas ist doch scheinheilig und ein typisches zeichen unserer 2klassen gesellschaft. um die einen macht man ein gezeter und um die anderen kräht kein hahn.

Popeljoe
2005-07-08, 16:30:53
Genau meine Meinung:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364046,00.html
Einige male mußte ich beim lesen echt schlucken, weil die Satire sich selbst übertraf! :D
Ich habe im Winter in Spanien einen Spanisch Kursus absoviert und bin seither wirklich geschockt vom britischen Selbstverständnis!
Die machen so dermassen auf dicke Hose, daß man echt z.T. nur kotzen kann!
Es gibt, natürlich, auch die Ausnahmen! :rolleyes:
Aber in einer Diskussion mit einer Engländerin über den Irak Krieg und die USA wurde mir folgendes an den Kopf geknallt:
Die USA würden anscheinend für Viele dieselbe Stellung einnehmen, wie die Juden vor dem zweiten Weltkrieg!
Ich war echt total baff! :eek:
Was bei denen an Anti Haltung gegenüber den Deutschen herrscht ist echt kaum zu fassen!
Man kann sich dann entscheiden, ob man dies bestätigen möchte, oder nicht! :P
Mir persönlich graut schon jetzt vor der Invasion englischer Hools während der WM hier! Das gibt Tote! Garantiert!!!! ;(
P1

Gast
2005-07-08, 21:01:55
naja so schlimm wirds schon nicht werden. ich denke die meisten briten sind vernünftig. nur ein teil der sogenannten elite sind trottel, aber das hat man überall.